Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

um es kurz zu machen, die haben im Labor geschlampt und den Wert nicht weiter gegeben!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Und als ich nach 1 1/2 Stunden in der Praxis niemandern erreicht hatte, sind wir hingefahren. dort ist dann aufgefallen, das Wert fählt, aber im Labor war niemand mehr.... :evil: Ich werde noch wahnsinnig. Also hängt alles an Morgen, Schade, ich hätte gerne wenigstens eine Orientierung gehabt.... :cry:

Liebe grüße Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!

Ich glaube, wir schaffes es wohl nicht mehr, das wir zur selben Zeit hier sind... :cry:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

kämpfe im Moment mit Schmierblutungen *mecker* . Der Gyn-Termin war für mich eine Katastrophe. War bei der anderen Kollegin und die war echt daneben. Nach dem Motto, was wollen sie denn schon eigentlich hier, sie sind doch noch ganz am Anfang. Nee, US machen wir auch nicht, da kann man eh nichts sehen... Hcg war bei 335. Wieder Blutentnahme und wieder bekomme ich Ergebnis erst morgen/ Ein Albtraum.....Dann wunderte sie sich doch sehr darüber, das ICH spontan SS geworden bin... Und den Mutterpaß mußte ich trotz meiner Widerstände mitnehmen" sie sind doch ss"...... :help:

Also muß ich Freitag wieder hin...

Wie geht es Dir? höre gar nichts mehr von Dir :cry:

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich war im OFF, och nö du hast aber auch einen Hang zur DSB - denkbar schlechtesten BEhandlung. ICh glaube es wird Zeit eine FÄ zu finden zu der du Vertrauen hast udn die dich versteht udn unterstütz udn wo du nicht zur Vertretung kommst. Bei 355 kann man aber auch wirklich noch nichts sehen. Es bleibt die spannende Frage, wann war dein ES?

Ich drück dir die Daumen udn lass bitte auch den Progesteron-Wert bestimmen. Hast du noch utrogest zu Hause? Nimm es shcon mal udn vielleicht auch Bryophyllum 50%Trituration von Weldea ne Messerspitze am Tag.

Jetzt bin ich ein paar Studnen am Rechner.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

was ist denn OFF????

Eigentlich ist meine "richtige" Frauenärztin eine ganz tolle. Nur die , die mit Ihr die Praxis halt teilt, die ist halt nicht so klasse... *mecker* Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wann mein Eisprung war...Die haben ja allerlei Blut abgenommen, aber die Ergebnisse bekomme ich erst noch...

Wie geht es Dir?

Hast Du schon Feierabend? Oder noch mitten drin??

Ichhabe eben mal eine Stunde gelegen, und das hat mir echt gut getan...

Bekomme nachher noch Besuch zum Kaffee

Liebe Grüße Nicole

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Aber keinen Trinken *Zeigerfingerhochheb und Mahn*

Ja lass es langsam angehen udn dich im Zweifel auch krank schreiben, Blutungen sollten dich schon zur Ruhe bringen. Ich hoffe, dass du morgen einen schönen Wert gesagt bekommst.

Udn genieße ein wenig deine SS nicht nur an die ANgst denken, aber das weißt du ja.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

der Kaffe ist nicht so mein Problem, bin eher Teetrinkerin! Ich habe bis zum Ende der Woche eh Frei und werde mich ganz brav ausruhen. :wink: Es wird mit den Blutungen auch deutlich besser, wenn ich langam mache...

Ansonsten war Dein Rat schon sehr hilfreich, ich versuche trotz der Nervosiät jeden Tag der SS zu genießen, ich weiß ja nicht, wie viele Tage mir davon bleiben. Aber da ich immer davon ausgegangen bin, das ich NIE SS werde, ist das für mich eh schon ein Riesenschritt :dance:

Schreibst trotzdem nichts von Dir??? Wie war euer Besuch vom JA?

Hesselchen

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Morgen ist erst JA udn ich weiß nicht was ich von mir erzählen soll, was ein wenig positiv klingt. Jammern bringt mich eher nicht weiter.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

sorry, dachte, der Termin wäre schon gewesen... :oops:
Weißt Du,ich schätze es ja sehr, das Du so einen unglaublichen Optimismus an den Tag legst, aber man kann auch nicht immr fröhlich sein....Und auch das sollte man zulassen, und ich bin nicht nur hier, um Deine gute Laune zu genießen, ich bin auch da, wenn es Dir schlecht geht. :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nicole, wenn ich meine Gedanken aufschreiben kann, bekommst du eine Kostprobe, *schüttelmichjetztschon*

Ach ich weiß auch nicht, bei Depression bin ich immer unleidlich udn bewältige wenns hochkommt den ALltag ;O)
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“