Hallo Leute!
Bin wieder einigermaßen auf den Beinen, kann aber mich noch nicht schnell bewegen.
Zunächst war das heute Morgen ganz witzig, als die Frau an der Anmeldung mich fragte, nachdem sie meinen Stimu-Plan angeguckt hatte, ob ich denn heute schon wieder einen Termin hätte... Ich dann nur "jaaaaa" - und sie dann "ach ja, das ging aber schnell"... Ich hoffe, dass sich das schnelle Brüten nicht auf die Eizellqualität auswirkt!
Nicole,
super, dann bist Du ja wirklich nächste Woche dran!!! Mach Dir mal nicht soviele Gedanken wegen der Anzahl! Erstens zählt nur die Qualität, und wie Du bei mir siehst, waren's mehr als noch vorgestern angenommen. Und neue gebildet haben sich garantiert nicht, da ich nicht mehr stimuliert habe! Der Doc meinte, dass die sich schon mal bei US verstecken können hinter anderen

Bist Du sicher, dass Du am Donnerstag Punktion hast? Ich habe doch auch Mittwochs ausgelöst (abends 22 Uhr) und hatte heute, also Freitag 08 Uhr Punktion. Was hast Du denn für ein "Auslösezeugs"? Ich hatte Predalon. Aber bis dahin brüte mal noch schön!
Elke,
die Punktion war gar nicht schlimm. Die Helferinnen und der Doc haben jetzt wahrscheinlich blutige Ohren, weil ich die vor lauter Aufregung zugequasselt habe, aber mir geht's ganz gut! Kein Vergleich zur Narkose bei der GS/BS, da war ich ja aber auch über 1,5 Stunden weg. Heute Morgen das waren so ca. 15 bis 20 Minuten! Ich war direkt wieder wach und habe weitergequasselt (s.o.

), die Frau neben mir hat ein wenig länger gebraucht. Aber nach 'ner Stunde ging's der auch besser! Also NO PANIK !! Ich glaube, dass ich in der vergangenen Woche schon so viel getrunken habe, hat meinem Kreislauf super geholfen, die Betäubung wegzustecken! Denn eigentlich habe ich einen sehr, sehr schwachen Kreislauf - gerade morgens....
Der Bauch tut mir schon ein wenig weh! Aber es hält sich in Grenzen, wenn ich mich nicht bewege! Blutet auch nicht viel! Ich weiß ja aber, wofür es gut ist! Aber eines kann ich Euch raten: Nehmt Euch 'ne Slipeinlage mit zur Punktion, damit Ihr Euch den Slip nicht während der Heimfahrt versaut
Meinen Mann habe ich gefragt, wie's denn so bei ihm war

Da hat er mich von der Seite nur ganz entsetzt angeguckt
Dani,
ob das die PAN-Klinik bei dem Ausschnitt von SAT.1 war, weiß ich nicht genau! Es war aber der gleiche Mann, den ich ein paar Tage zuvor mit gleichem Thema in einem Ausschnitt bei RTL gesehen habe. Von daher glaube ich, dass es doch diese Klinik war.
'ne Beruhigungstablette habe ich heute Morgen nicht bekommen - wäre glaub'ich heute bei mir auch unwirksam gewesen

Aber am Montag, so denn alles gut gehen sollte, bekomme ich eine vor dem Transfer - so steht's zumindest in meinen Unterlagen. Ich brauchte nicht lange, um wach zu werden, vielleicht 'ne halbe Minute oder so. Dann habe ich direkt "wieviel" gefragt... Die Frau neben mir hat gesagt, wenn sie nicht gerade 'ne OP vor sich gehabt hätte, hätte sie lachen müssen. Und als ich dann die Zahl 12 gehört habe, war ich direkt fit und habe Gott und die Welt angerufen... Ich hoffe, dass sich ein paar von den Zwölfen wenigstens mit den Kollegen meines Mannes vertragen! Hoffentlich verlieben die sich auch so schnell ineinander wie mein Mann und ich das vor 2 1/2 Jahren gemacht haben! Davor habe ich halteben noch ganz gewaltige Angst!
Tja, die eine Hürde überwunden, und schon steht die nächste an. Und das dauert tatsächlich die ganze Behandlung über an! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir so viele Gedanken über das, was alles passieren könnte, machen würde, aber es ist so! Und darum bin ich total froh, dass Ihr hier seid und mich aufbaut. Danke nochmals!!!