Dicke Bestrafung von BB
Der neue Bürgermeister liest vor:
Wegen zu vieler Regelverstöße, Duschen nach dem Match in fremden Bereich, Gespräche über draußen, etc. , besonders für Thorsten, Marko, Yousef, Anke und Sylvia - sie müssen in den HIWI ziehen, außerdem den Misthaufen wegschaffen, ... die anderen werden auf die zwei anderen Bereiche aufgeteilt, Percy und Guiseppe müssen auswählen.
Außerdem ist BB aufgefallen, dass große Mengen Lebensmittel verderben und weggeworfen werden - das ist auch den Zuschauern aufgefallen und BB kürzt deshalb dauerhaft das Budget...
Von 210 € für Haus Nr 3 werden 60 € werden abzogen, es bleiben wöchentlich 150 €!
Von 630€ für Haus Nr. 6 werden 180 abgezogen, es bleiben 450 €!
Von 2100 € für Haus Nr. 9 zieht BB 750 € ab, somit bleiben noch 1.350 € wöchentlich!
Außerdem werdet ihr sonntags nicht mehr die Möglichkeit haben, die Zeit vor der Show im Haus Nr. 9 zu bleiben - Ihr könnt jedoch den Fitnessclub samstags für Sonntag zu buchen.
Bitte beginnt jetzt mit der Wahl der Bewohner aus Haus Nr. 3
Guiseppe und Percy müssen auswählen:
Guiseppe wählt Daniela und Motzi für seinen Bereich
die andern zu Percy ..
Marco flippt aus, die könnten sich den Bauernhof ... stecken - er ackert sich doch nicht kaputt, da könnt er ja gleich in die JVA Ossendorf gehen - der HIWI-Bereich scheint gesperrt. Ich glaub, Ihr habt sie nicht mehr alle, dann könnt ihr meine Koffer packen. Ich lass mich doch nicht verarschen, ich glaub, die spinnen, nur weil ich geduscht habe nach dem Match für 2 Minuten...
Marco ist der einzige, es gibt Wasser, Brot und Kohlsuppe, außerdem muss er die WA fertigmachen, jammert er, der rastet völlig aus - da könnt er auch gleich in den Knaste gehen u.s.w.....
Sylvia ist sich keiner Schuld bewusst ...