SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Garfield: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*.Ach Mensch,das tut mir leid,dass es nicht geklappt hat.Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.Haben wir alle schon erlebt.Ich hoffe das Ihr aber auf jeden Fall weiterkämpfen werdet.

Für alle anderen die es gebrauchen können,natürlich noch ein paar Daumendrücker. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Bitte bedient Euch.
Ich warte immer noch auf die Nebenwirkungen der DR aber zum Glück bekomme ich keine.Mir gehts wie immer.

So ihr lieben,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Und Garfield : :cry: die erst mal richtig aus.Das habe ich auch so gemacht,danach ging es einem dann schon wieder ein bischen besser.Ich drück Dich ganz doll.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr Lieben!

NEIEN - ich werde noch verrückt. Nun schickt die KK mir gestern ENDLICH einen Wisch, mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Nachdem ich dann da zum xten mal angerufen habe, kommt nun heute der ersehte Brief mit der Ablehnung auf meinen Antrag auf Kostenbeteiligung. Jetzt hoffe ich, dass die PKV meines Mannes am Montag sofort den Fall wieder aufnimmt und weiter bearbeitet, so dass binnen 2 Tagen eine Entscheidung getroffen werden kann. Bitte drückt mir die Daumen!

Garfield, bitte melde dich bald wieder, wenn du dich mit deinem Schatz erst mal ausgeweint hast. Wir denken an dich!!!!! Und gib die Hoffnung nicht auf, obwohl es sicher schwer fällt. Wir wollen hier doch irgendwann mal gemeinsam feiern, oder????

Bis die Tage, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Garfield!!!

Tut mir sooooooooooooooo leid für Euch!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mir fehlen die Worte aber nun ist sowieso jedes Wort falsch!
Wir denken alle ganz fest an Euch!!! :cry:

Sofia ich hoffe das es bei Dir voran geht und Deine KK sich ausmährt! Meine Daumen hast Du !!! *dd*

Sheva: Mir gehts genaus warte auch auf irgendwelche NW von der DR aber Gott sei Dank ist alles unverändert!!! Wann gehts bei Dir nochmal los??? :lol:

Auch an alle anderen liebe Grüße und ein schönes WE!
Werde heu´te noch nach Hause fahren zu meinen Eltern und meiner Schwester und natürlich auch zu meinen Zuckersüßen Neffen!!! :D :D :D :D
Freu mich schon!!! :dance: Also bis Montag!!! :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Garfield: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: es tut mir so leid für euch, aber lass den Kopf nicht hängen, auch ihr kommt noch ans Ziel.

@Sofia_: *dd* *dd* *dd* das du den bewilligten Beschweid in 2 Tagen in der Hand hälst und starten kannst noch in diesem Zyklus

@ Emmy+ sheva : Hoffe das du keine Beschwerden wegen der DR bekommst in den letzten Wochen konnte ich die DR auch gut ertragen, oder ich hatte mich daran gewöhnt, aber nicht jeder kriegt Nebenwirkungen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Alle: Ein schönes WE, es soll die Sopnne weiterhin so schön scheinen. Also genießen, so lang Sie noch scheint

Also, habe am Freitag meine Regel bekommen und muß nu schon Dienstag zum US und Blutentnahme. Dann wird bestimmt wann wir starten. Mein Körper scheint die DR schneller abgebaut zu haben als er eigendlich sollte. Warten wir mal ab. :wink: Im Moment käpfe ich wohl auch mit einem Anflug von Grippe. Die Nase läuft, die Bronchien tuen weh und kaputt bin ich auch. Vielleicht bin ich deshalb auch so müde die ganze Wochen. :evil: :evil:

Jeder dier welich braucht, sie sind in Arbeit und bereit, also bedienen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:meld:

Sofia: Natürlich hast du auch meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Du den Bescheid in den nächsten zwei Tagen bekommst, damit Du durchstarten kannst.

Emmy: Bei gehts mit Blutabnahme und US am 27.10.05 los. Und Spritzen soll ich dann ab dem 5.Nov. Wie sieht das bei dir aus. Wann fängst Du an zu spritzen und weißt Du schon wann PU und TF geplant sind?

Bei uns scheint die Sonne weiterhin aber es ist schon erheblich kälter geworden. So und nun hat´s wohl auch mich erwischt, merke das die Grippe sich auch langsam bei mir breit macht. Aber lieber jetzt als nach dem TF. Denn jetzt können wir ja noch schön zu den Medikamenten greifen. Die sind danach ja tabu.

Euch allen ein schönes Wochenende,Sheva :hallo:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Alle: Bin etwas hibbelig wegen morgen. Bin mal gespannt, wann es jetzt losgeht.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Nic-Nac: Wann geht es jetzt los? Und war es ein Problem das die DR schneller abgebaut wurde?
Drück Dir die *dd* *dd* *dd* das Du jetzt auch beginnen kannst.

Alle anderen seid :knuddel: .Und noch ein paar *dd* *dd* *dd* für die,die es gebrauchen können.

sheva :wink:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

ist bei Euch noch Platz für jemanden der auch ein paar *dd* vertragen kann? :lol:

Ich stell mich am besten mal kurz vor, ich bin 28, mein Mann ist 35. Wir sind seit 2 Jahren am üben, SG meines Mannes war so schlecht, dass wir nun ICSI-Kandidaten sind.
Fange heute mit den Spritzen zur Stimu an und nächste Woche ist die PU. :-? Bin schon etwas nervös bei dem Gedanken, andererseits bin ich froh, dass es losgeht. :D

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“