Hier sind wir....... :O)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hab mich mit Jette`s Patentante getroffen und ihr geschildert was für ein schreckliches Patenkind sie sich doch ausgesucht hat :D Waren nett Milchkaffee trinken und haben beschlossen - sollte uns einer dumm kommen - wandern wir nach Ibiza aus! :D Jetzt gehts mir wieder besser. Gleich gibts hier im Büro Käffchen und Traumkugels (was auch immer dies ist? :?: ) Hat meine Kollegin mitgebracht! :D
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Traumkugeln - nicht Traumkugels! Hab es momentan nicht so mit der Tastatur - haue dauernd daneben! Aber ihr könnt alle Rechtschreibfehler behalten!
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

ja und der Biologe, der bei Zech die ICSI durchgeführt hat und seine Kollegin, die hatten keine Handschuhe an, auch nicht als sie die Petrischale in den Brutschrank gestellt haben :o
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

zimmy hat geschrieben:Traumkugeln - nicht Traumkugels! Hab es momentan nicht so mit der Tastatur - haue dauernd daneben! Aber ihr könnt alle Rechtschreibfehler behalten!
liegt wohl am Alter :D , vielleicht solltest Du mal zum Augenarzt :D
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

:o auf diese Kleinigkeiten habe ich schon gar nicht mehr geachtet nachdem mich die größeren Auffälligkeiten schon so in Aufruhr gebracht hatten *mecker*
Liebe Grüße zimmy

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Ich glaub`s ja nicht... *mecker* da hackt die Nemo schon wieder auf den alten wehrlosen Frauen hier herum! Also solange ich Dich noch an deiner Stimme erkenne, gehe ich nicht zum Augenarzt! :wink:
Liebe Grüße zimmy

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ach Süße, du weißt doch wie es gemeint ist :wink:

Dann hattest Du ja eine super schöne Mittagspause, dass freut mich! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Huhu Määääääädels!!!
Wollte nur sagen: ich leeeeebe noch!!! Sorry, daß ich mich soo lange nicht gemeldet habe, aber mir läuft momentan nur so die Zeit weg :oops:

Ihr wart ja wieder sowas von fleißig mit dem Schreiben, daß ich noch nicht alles 100%ig gelesen habe...

Nemo: finde ich supertoll, daß es in Prag alles so gut gelaufen ist!! Und Du hörst dich sooo optimistisch an!!! Bitte kläre mich doch mal auf: was machen die jetzt da anders, als hier in Deutschland? Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich doch ein bissi mit dem Gedanken.....

Wärsogern: schön, daß es dir bei deinem neuen Job so gut gefällt!

...ich schick' mal eben ab...
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Klara: Das mit dem Wintergarten verschiebt sich wohl noch ein bissi... Wir haben noch keine konkreten Ideen und das, was wir uns angesehen haben, ist uns entschieden zu teuer... weiß auch nicht, aber ich sehe schon kommen, daß es dieses Jahr nichts mehr wird.

Kerstin: Mensch, Ihr habt ja jetzt alle Hände voll zu tun mit Euren Engelchen...Hach ja...ich habe das auch alles schon durch und weiß genau, was Ihr jetzt um die Ohren habt...
Mit so einem Anbau ist das so'ne Sache...wir mußten damals auch anbauen und kamen leider erst ein halbes Jahr als geplant da rein. Da fiel immer noch sooo viel Kleinkram an, womit wir nicht rechneten. Zuletzt habe ich dann immer zwischen Windelnwechseln und Kartoffeln schälen mal eben eine Bahn Rauhfaser an die Wand geklebt...

oohje...ich muß abschicken. Gleich kommt jemand zum Abmessen wegen Plissee-Rollos...
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Iris, am besten schaust Du mal hier, denn da steht alles umfangreich drin:

http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=59

http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... entransfer

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/PID

Wir lassen, wenn alles so klappt wie geplant, PID mit TF von Blastos machen.
Wenn alles so klappt wie geplant, d.h. wenn genügend EZ vorhanden sind, denn diese beiden Verfahren machen nur wirklich Sinn ab einer befruchtet EZ-Anzahl von 10 :o bzw. dann bestehen die besten Chancen für einen TF, wenn man davon ausgeht, dass nicht alle EZ Tag 3 der Befruchtung "erleben" und dann nicht alle die PID bestehen.
Ich denke es gibt ganz unterschiedliche Ansätze, weshalb für einen selbst eine Behandlung im Ausland mit Vorteilen gegenüber Deutschland verbunden ist.
Die hauptsächlichen sind wohl aber Blastoselektion und PID.
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“