Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!

Hallo Hibiscus!!
Jetzt mach Dich bitte nicht verrückt!!!!
Du weißt doch wie das mit den Frühtests aussieht!!
Die haben ja wohl keine Aussagekraft!!
Warte bitte MORGEN die Blutabnahme ab!!!!!
Daumen bleiben wieter GEDRÜCKT!!!!
TOI, TOI, TOI!!!! Und nicht den Mut verlieren!!!

Hallo Dreamer!!
Wie geht´s Dir denn heute????
Was mache Deine Eierstöcke???
Geht´s mit den Schmerzen???
Auch für Dich bleiben die Däumchen gedrückt!!!!!

Hallo Veronica!!
Schön von Dir zu lesen!!
Aber schade mit Deinem neuen Job, ich hoffe, dass die ersten 3 Monate schnell vorbeigehen!!!!
Hatte ja gehofft, dass es dort von Anfang an besser läuft!!

An ALLE!!
Soll ich am Mittwoch noch jemanden aus der RECHTSRHEINISCHEN Schiene mitnehmen??
Falls ja meldet Euch!!

Ich war ja heute wieder beim Doc und es war zufrieden und ich auch!!
8 FOLLIS haben schon 16-17 mm Durchmesser und sehen gut aus, dann verstecken sich noch ein paar Kleinere, aber wenn die ALLE gut wären, dann würde mir das reichen!!
GM ist auch 12 mm und damit war er voll zufrieden!!
Muss am Dienstag nochmal hin und so wie es aussieht ist am Donnerstag Punktion, spätestens aber am FREITAG!!!!!!!

Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Formel 1!!

Eure SAM!!! :wink:

PS: Hallo Dobbi, wann ist es denn jetzt bei Dir soweit?? MIttwoch etwa??
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam,

das ist lieb dass Du mir Mut zusprichst, aber die Erfahrung sagt mir, das es nichts war. Habe seit gestern auch noch Bauchschmerzen, also die ganze Palette. Habe jetzt auch das Utrogest abgesetzt und die Bauchschmerzen werden direkt schlimmer, die Mens ist im Anmarsch.

Das hört sich bei Dir ja richtig gut an, super. Hattest Du bei Deiner ersten ICSI damals auch solche Werte?

LG H.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Liebe Hibiscus!!!
----------------------

Die GM war in der Uni-Klinik auch gut, aber ob die Follies so groß waren kann ich nicht sagen, hat mir damals keiner gesagt!!!!
--
Du gehst aber Morgen auf jedenfall zum Test, oder????
--

Ich drücke trotzdem weiter!!!!
Lass bitte den Kopf nicht hängen!!!!!

Ganz lieber Drückere für Dich auf diesem WEGE!!!!!!

SAM 8)
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo Hibiskus,
auch ich denke, so doof es grade jetzt für Dich ist - warte bitte den richtigen Test ab, denn der Bluttest springt halt früher und v.a. zuverlässiger an als jeder "Pipi"-Test. Wir drücken Dir und Dreamer auf alle Fälle weiter fest die Daumen.
Hi Sam,
das sind ja Bombenwerte, mach weiter so!
Hi @all
hatte gerade 3 Tage Fortbildung zum Thema HELLP und Gestose in Bad Honnef - war irre interessant, bin jetzt aber auch völlig platt - daher allen eine
Gute Nacht
Viele Grüße
elb
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Elb,
so ist es halt und der Frühtest hat bei mir noch nie gelogen.

Hinzu kommt, das heute eh ein Scheisstag ist. Waren heute zu einer Konfirmation zum Kaffee, die Brüder von meinem Patenkind. Die Mutter will zu uns keinen Kontakt mehr, dementsprechend schlug uns eisiger Wind entgegen.
Ich kann meine Patenmaus nur noch beim getrennt lebenden Vater besuchen, das ist so schlimm. Nach 2 Stunden konnte ich nicht mehr, habe die Maus gedrückt und bin gegangen.

Hallo liebe Veronica,
habe gerade das Band abgehört mit Deiner Nachricht drauf, bist so lieb. Sei nicht böse, ich mag heute nicht mehr telefonieren. Ich werde auch morgen den Doc bitten, das negative Ergebnis meinem Schatz mitzuteilen, ich wills nicht hören. Bis Samstag ging es mir richtig gut und dann fingen die Bauchschmerzen wieder an. Ende. :(

Ich werde morgen nur Sachen machen, die mir guttun und hoffen, das der Tag schnell vorüber geht.

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!
Ich drücke Dich ganz doll. Vielleicht machen wir ja dann zusammen weiter.

Mein Optimismus ist vorbei und auch mein Test heute morgen war definitiv negativ. Glaube eigentlich nicht an Wunder. Schade nur, daß die Schmerzen anhalten. Ich hoffe, daß sie endlich mal vorbei gehen, wenn ich dann morgen nach dem Test das Utrogest absetzte. Werde Prietl morgen dann am Telefon fragen, ob ich direkt wieder mit dem Cyclo-Progynova anfangen kann. Hoffentlich läuft dann der nächste Versuch besser als dieser und es kommen wenigstens ein paar Follis für Kryo hin zu. Hoffnung ist immer ugt, aber irgentwann stirbt auch die und bei mir ist sie heute morgen gestorben. Und nun bitte keine Sprüche zu Pre-Tests, denn es war kein 08/15 Test aus der Apotheke und der HCG-Wert müsste heute über 50 gewesen sein im Blut und somit eigentlich im Urin nachweisbar. Anyway. Dann müssen halt Jasmina und Dobbi ran und den Zug anführen.

Liebe Grüße,
Dreamer
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Ach Hibiskus und Dreamer,
schade, dass die Hoffnung bereits auf dem Nullpunkt ist. Es gibt zwar immer wieder Ausnahmen... Der Bluttest ist halt am genauesten. Seid lieb gedrückt. Die Daumen bleiben aber bis zum endgültigen Test gedrückt.

Sam, schön, das es bei Dir so gut ausschaut. Dann züchte mal schön weiter und für Deine Punktion viel Glück.

Jasmina, hast Du die Punktion schon hinter Dir? Hoffe Du bist mit dem Ergebnis zufrieden. Und natürlich, dass nach der Immu nun alles wie gewünscht läuft. Die Daumen sind für Euch bereits in Stellung gebracht.

Hi Elb, da haben wir ja wieder einen Experten auf diesen wichtigen Gebieten. Hoffe natürlich für keinen, dass er Deine Hilfe benötigt, weil einfach alles gut läuft, aber es ist doch immer gut zu wissen, wer einem helfen kann im Fall der Fälle.

Und Veronika, bei Dir ist es immer noch nicht richtig angelaufen... Aber wart es nur ab, der Stress kommt schneller als man denkt. :D Und dann sehnt man sich nach den ruhigen Zeiten zurück.

Bei uns gibt es nix neues. Haben den wettermässigen guten Teil des Wochenendes genutzt und waren im Münsterland. Es ist so nah und doch so anders... Tat aber wieder mal gut einfach nur so rauszukommen. Die letzten Wochenenden haben wir uns ja nur von einem Geschäft ins nächste gequält, ohne sichtbare Erfolge. :o

Viele liebe Grüße an alle
Kathleen.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen liebe Dreamer,

hatte bis zum Schluß mit Dir gehofft. Wir werden erst im September weitermachen, will jetzt Abstand und habe auf der Arbeit zu viel Streß um direkt weitermachen zu können.
Wir werden zwar den nächsten Versuch direkt beantragen, vor allem wenn es so wie schon einige in anderen Ordnern geschrieben haben, in Zukunft sein wird, das die KK`s bei ICSI vom Mann 2 Spermiogramme im Abstand von 3 Monaten haben wollen.

Ich hoffe, Jasmina, Dobbi und Sam, Ihr macht das besser und habt mehr Glück. Sonst sind wir hier demnächst nur noch der Negativ-Ordner.

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Hibiscus, Liebe Dreamer,
fühlt Euch von mir gedrückt. Hatte so gehofft, dass Ihr Zwei den Zug anführen werdet. Ihr steckt doch immer so voller Optimismus und steht mit Rat und Tat und lieben Worten uns zur Seite. :-?
Geht Ihr denn trotzdem zur Praxis für den eigentlichen Test????

Ich habe heute in der Uni angerufen. Die kleinen Eisbären wurden aufgetaut. Ob ich jetzt 2 oder 3 bekomme, weiß ich leider nicht. Die Dame am Telefon hatte ziemlichen Stress, heute sind wohl viele Punktionen. Sie wußte nicht so genau, ob alle 3 es überlebt haben. Zwei aber wohl auf alle Fälle. Morgen muss ich dann um 8.00 Uhr dort sein.

Ich habe in diesem Zusammenhang mal eine Frage an Euch:
Könnte ich ev. selbst mit dem Auto fahren und nach Transfer nach Hause, Strecke so ca. 3/4 Stunde fahrt. Mein Mann kann leider nicht mitkommen, er ist dienstlich verhindert. Ich wollte dann halt direkt wieder nach Hause. Nicht wie beim letzten Mal Zwischenstop bei einer Freundin einlegen. Ich denke, dass das doch gehen muss oder? Bin ja nicht irgendwie verletzt.
Werde wohl auch meine Hausärztin anrufen, ob sie mich nicht die ganze Woche krank schreibt. So nur einen Tag ist schon blöd.

Bitte um Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dobbi,

klar kannst Du noch Auto fahren, der Transfer ist doch harmlos, oder hattest Du beim letzten Mal Schmerzen etc? Schön, das es zwei geschafft haben, drücke für Dich feste die Daumen.

Ich war heute morgen beim Test, Ergebnis gibt es ab 14.00 Uhr, ich werde aber meinen Mann anrufen lassen.

Heute kam mein Mann schon um 10.30 Uhr nach Hause, mit der Kündigung in der Probezeit in der Tasche!!! Ich sags ja, es kommt heute knüppeldick.

Alles Gute für Morgen

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“