Hi Mädels,
na, wie geht es Euch denn so. Heute ist bei uns im Büro nicht ganz so viel zu tun. Gestern war ich den ganzen Tag beschäftigt. Ich hab gerade meine Gemüselasagne verspeist. Momentan will ich mal wieder ein paar Kilo abnehmen, bevor die nächste ICSI startet. So 4-5 KG wären nicht schlecht. Daher gibt es momentan eigentlich nur Gemüse und Obst.
1-2 mal die Woche Fleisch und 1 mal die Woche Fisch. Tja und alle 2 Tage versuche ich mindestens 40-50 min laufen zu gehen. Diese Woche hab ich es aber erst 1 mal geschafft. Naja, wird schon werden.
Ach ja, ich hab jetzt den Termin für die DR. Am 20.09.02 um 07:30 Uhr wird dann nochmal untersucht mit allem Drum und Dran. Dann gibt's das Rezept für die Medis und die Spritze zur DR. Ich freu mich schon drauf.
Claudia: Herzlich willkommen in unserem Ordner. Na, jetzt wo Coffee den Anfang gemacht hat, da schaffen wir das doch auch. Ich werde ihr mal sagen, dass sie doch bitte ein paar positive Schwangerschaftsviren hier abladen soll.
Bea: Na, jetzt hast Du schon fast die Hälfte der WS rum. Ich hoffe Du schaffst auch den Rest noch ohne total nervös zu werden. Ich drück Dir weiterhin alle Däumchen.
Tim:: Na, wie geht's Euch denn so ??? Wisst Ihr schon wann es bei Euch genau weitergeht ?
Kaja: : Was macht denn klein Lara heute so ??? Übermorgen darst Du zur DR. also wirklich genau 2 Wochen vor mir. Wann startest Du dann mit der STimu ???? Ich habe gestern erfahren, dass wir für den Blastotransfer diesmal einen Eigenanteil bezahlen müssen. EUR 279.- Naja, das tun wir doch gerne. Bin mal gespannt auf die Rechnung vom Kryo-Versuch. Die lässt nämlich noch auf sich warten.
Aber da sind wir auch garnicht traurig.
Allen anderen Liebe Grüsse.
Steffi.