@luddie:

es muss ja einen grund geben warum das so ist. Das werden die rausfinden und dann wird das noch werden! Ich hab ja schon von low respondern gehört, aber noch nie von nonrespondern. Mausi lass bitte den Kopf nicht hängen, auch wenn es jetzt erst mal scheiße ist. Kotz dich richtig aus und lass Dir nen bissel Zeit beim verdauen und bis dahin haben die rausgefunden woran es liegt und dann geht es frischen Mutes weiter!
@Melli: In einem Punkt gebe ich Dir recht. Den AMH hätten Sie vorher bestimmen können! Eine zweite Meinung würde ich auch einholen. In einer anderen Kinderwunschpraxis. Die müssen Dir ja deine Unterlagen aushändigen und damit würd ich mich dann woanders hinmachen. auch wenns weiter weg ist. Aber ich kann jetzt nur von mir reden und ich musste in meiner Praxis noch nie den arzt wechseln... aber selbst wenn, machen mir dort alle einen sehr kompetenten und menschlichen Eindruck. ich meine im endeffekt musst Du gucken ob du da noch vertrauen hast, aber wenn du innerhalb der Klinik schon einmal gewechselt hast??:... und den AMH vorher zu bestimmen empfinde ich als gang und gebe!
Mal ganz ab davon, soweit ich das verstanden habe ist man wenn der AMH gar nicht mehr stimmt und man deshalb keine Eierchen mehr produziert in den wechseljahren! und das biste ja wohl nicht. meiner muss übrigens auch nicht gestimmt haben, denn nachdem sie den hatte, hat sie meine dosis nochmal um eine ampulle hochgesetzt. Also man kann da was machen. So Schnecke und jetzt raff Dich auf und versuche, auch wenn es schwer fällt, positiv zu denken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir momentan geht und ich würde Dich gerne in den Arm nehmen und dich drücken, und ich weiß du denkst jetzt bestimmt: oh mann die olle biene soll mal ihr gesülze aufhören... ' Aber Maus ich probier auch schon 4 Jahre und im März wollten sie mir noch die gebärmutter entfernen, ich kenn dieses auf und ab sehr gut! und ich weiß auch wie schwer es ist wieder geradeaus und positiv zu denken.... Wir schaffen das doch wohl!
@Luddie und Melli: Also versucht rauszukommen aus dem Tal der Tränen und nach vorn zu schauen!
ich drück Euch zwei ganz feste und bin in gedanken bei euch
@sabina und schnuppi: ich hoffe es geht Euch heute gut und ihr genießt das schöne wetter!
@erbsli: na meine kleine schnullerbacke, da habt ihr Euch ja einen strahlenden sommertag ausgesucht um zu einer hochzeit zu gehen! Ich hoffe Du hast noch nen kleidchen gefunden in dem du dich wohl fühlst und wo man die Plautze nicht so doll sieht. und wenn, bist ja schließlich schwanger, da darf man nen bauch haben
Me: ich hoffe ich bekomme heute keinen anruf von meiner >Kiwu, denn das würde bedeuten das sich keiner von meinen kämpfern hat befruchten lassen. aber ich denke mal ganz ganz ganz ganz ganz fest daran das sich die kleinen eierchen mit herr flitzes schwimmern sauwohl fühlen und die jetzt ganz muschig im brutschrank sich vor sich hin teilen.... *bete*
Also ihr hübschen ich muss jetzt die bude auf vordermann bringen und mein bauchi schonen, der zwickt nämlich noch gewaltig!
lg
die flitzebiene