BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ups.....22. Januar hab ich da was verpasst?
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen,
ist von Euch noch keiner wach?????
Ich bin schon seit 1 Stunde im Labor.

Hallo Dobbi,
gibt es was neues bei Dir?
Ich drücke dir fest die Daumen.
Und wie Elke schon gesagt hat, mußt Du uns dann im nächsten Jahr mit Ss-Vieren infizieren.

Hallo Elke,
das hört sich bei euch ja auch ziemlich kompliziert an.
Bonn ist auch unsere 3. Adresse.
Im Aachener Klinikum hat man auch zu uns gesagt, nee das wird nie klappen.
Wir sind dann in eine kleine Privatklinik gegangen.
Dort hatte es 2 mal hintereinander geklappt. Leider war das HCG dann immer wieder abgefallen.
Wir sind dann nach Bonn und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Leider kam im Sommer dann diese blöde Erkrankung dazwischen, die uns um ein Jahr zurückwirft.
Aber nächstes Jahr kann alles nur besser werden.

Also ich habe für den 10. Februar noch einen Termin bei dem Prof aus der Chirurgie bekommen.
Wir werden dann wirklich Nägel mit Köpfen machen.
Wenn er dann nichts gegen eine Schwangerschaft einzuwenden hat, werden wir nach unserem Kenia-Urlaub durchstarten im Mai.
Das sind doch schon mal Perspektiven!!!!

Hallo Pumpi,
ich hopffe bei Dir ist auch alles klar.
Du bist sicherlich schon in Vorbereitungsstress.
Bei unserem nächsten Treffen, mußt Du mir mal was über Akupunktur erzählen.

Hallo Shala,
ich hoffe bei Dir zu Hause ist auch alles fit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

bis später

Isy
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Nein, Shala, Du hast nichts verpasst, auch wenn Du blond bist :wink: :oops:

Haben überlegt, am 22.01. uns alle zu treffen. Also schnell Termin notieren und los gehts.

Pumpi hat ja heute und morgen Urlaub, oder?? :-?
Ach, Pumpi im übrigen, wir können dann auf jeden Fall uns nächste Woche noch treffen zum Gang durch Ikea.

Liebes Sternchen,
wo steckt Du denn???????

Liebe Isy, :help:
hast du vielleiht die Rufnummer von Elki aus Aachen für mich. Wollte mit Ihr mal wg. Ihrem Termin gestern telefonieren. Ich habe zwar eine Rufnummer, aber die ist irgendwie falsch.
Du bist heute ja schon richtig fleißig und schon so früh im Labor. Braves Mädchen.........
Ich bin dann ja mal auf Deinen Termin beim Chirurgen gespannt.

Ich war ja heute zum US.
Folgendes:
SH 9 mm
4 Follis mit 15, 14, 13
1 Folli mit 14

Doc ist ganz zufrieden damit. Ich soll mit der Einheit auch so weiterspritzen. Am Montag soll ich wiederkommen, dann wird alles weitere dort besprochen, wg.Narkose, Blutabhnahme, Kontroll US etc.
Es wird dann wohl entweder Do oder Fr. PU sein. Ich bin ja mal gespannt.
Bezüglich des SST habe ich auch mit ihm gesprochen. Den werde ich dann wenn es so sein soll bei ihm erst machen, wenn ich im neuen Jahr wieder zuhause bin. Er fällt nämlich sonst direkt in die Weihnahctszeit und da sind wir ja nicht da.
Ich werde dann im Urlaub wohl mal 1,2,3,4,5,6,7........... :oops: Pipitest :wink: machen.........

Muste vorhin erst mal was essen, war erst um 10 Uhr wieder im Büro. Hatte vorher nicht gefrühstückt. Das hat meinem Köpfchen nicht gefallen. Ein wenig Aua links hinterm Ohr, die typische Stelle zum Beginn der Migräne. Ichwill aber nicht... :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Ouh ich habe mich heute bei den Kölnis verausgabt, bei der Schwangeren Quote gab es schon Depros bei den "übriggebliebenen",a ber ich muß Euch ja dringend noch einen lieben Gruß senden,w eil ich Euch natürlich auch vermisse...

Melde mich heute abend ausgiebiger...
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Liebe Pumpi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Dieses Datum vergisst man nicht so schnell.
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und lass Dich reichlich beschenken!!!

Ich melde mich später noch einmal.
bin im moment etwas im Stress!!

Bis später

Isy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi,

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem geburtstag, auf sich Deine Herzenswünsche erfüllen werden....Alles Liebe für Dich!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
LIEBE PUMPI

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Pumpi,

:knuddel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel: mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

22. wäre ok allerdings kann ich da nicht so früh weil mein Mann Spätschicht hat. Wo wollen wir uns denn treffen?

Dobbi,
das hört sich doch schon mal sehr gut an mit den Eichen, schön weiterbrüten. Mit den Socken die du hast wird das schon klappen :D Und wirst sehen Montag kommt ganz schnell.

Isy,
du bist ja voll im Streß. Denk daran heute ist Wochenende. Uns geht es gut. Bin nur froh wenn Lea´s Zähne endlich da sind, es bricht mir das Herz wenn ich ihr nicht helfen kann und sie Schmerzen hat.

Sternchen,
alles klar bei dir?
Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Achja Pumpi kommt zur Zeit leider nicht ins Netz sie haben den Anbieer gewechselt und jetzt sitzt sie da ohne Telefon und Internet.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“