Na, vielleicht klappt es jetzt!
4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?
Danke für die Beachtung
Ja ich hab´s getan!
Und bin jetzt so schlau wie vorher!
Ein Linie..... negativ
2 Linien ....... positiv
Naja bei mir war schon eine 2. Linie zu sehen, aber meines Erachtens etwas zu schwach. In der Beschreibung steht zwar, dass die 2 Linien nicht gleich Intensiv sind, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich davon halten soll.
Hab meinem Mann den Test gezeigt und er hat 2 Linien gesehen.
Kurz bevor ich zur Arbeit bin hab ich nochmal geguckt und da waren eindeutig 2 Linien. Aber ich denke das zählt nicht wenn die später noch nachdunkelt.
Bei mir funktioniert überhaupt nix Ich schaff es ja nicht mal einen eindeutig positiv oder negativ Test zu machen.
Werd jetzt morgen den Test vom KH machen. Mal schauen
Vielleicht hatte ich doch Glück? Aber ich halte mich mit meiner Freude noch zurück bis morgen.
Zeigt ein Test eher falsch negativ an oder auch falsch positiv?
LG
Und bin jetzt so schlau wie vorher!
Ein Linie..... negativ
2 Linien ....... positiv
Naja bei mir war schon eine 2. Linie zu sehen, aber meines Erachtens etwas zu schwach. In der Beschreibung steht zwar, dass die 2 Linien nicht gleich Intensiv sind, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich davon halten soll.
Hab meinem Mann den Test gezeigt und er hat 2 Linien gesehen.
Kurz bevor ich zur Arbeit bin hab ich nochmal geguckt und da waren eindeutig 2 Linien. Aber ich denke das zählt nicht wenn die später noch nachdunkelt.
Bei mir funktioniert überhaupt nix Ich schaff es ja nicht mal einen eindeutig positiv oder negativ Test zu machen.
Werd jetzt morgen den Test vom KH machen. Mal schauen
Vielleicht hatte ich doch Glück? Aber ich halte mich mit meiner Freude noch zurück bis morgen.
Zeigt ein Test eher falsch negativ an oder auch falsch positiv?
LG
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Guten Morgen

Cara
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen
Ja, und die PIPI-Test sind einfach scheiße..................
Egal wie sie ausfallen, man ist einfach trotzdem unsicher. Man sollte sie einfach nicht machen. Aber ich bin auch so, das ich es einfach nicht aushalten kann, und dann doch auch teste. Hinterher ärgere ich mich immer.
Also, zwei Streifen sind immer gut
Auch wenn der Streifen schwach ist.
Wenn aber lange Zeit vergangen ist, dann soll das Ergebnis nicht mehr so zuverlässig sein.
Ich hoffe sehr für dich, dass du morgen zwei dicke Streifen haben wirst
Viele viele viele grüße auch an Ricky, Tanja und Getraud
nici
Cara
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen
Ja, und die PIPI-Test sind einfach scheiße..................
Egal wie sie ausfallen, man ist einfach trotzdem unsicher. Man sollte sie einfach nicht machen. Aber ich bin auch so, das ich es einfach nicht aushalten kann, und dann doch auch teste. Hinterher ärgere ich mich immer.
Also, zwei Streifen sind immer gut
Wenn aber lange Zeit vergangen ist, dann soll das Ergebnis nicht mehr so zuverlässig sein.
Ich hoffe sehr für dich, dass du morgen zwei dicke Streifen haben wirst
Viele viele viele grüße auch an Ricky, Tanja und Getraud
nici
Hallo Nici!
Bei mir wird doch nur SS-Test mittels Pipitest gemacht. Keine Blutabnahme!
Bei mir wird doch nur SS-Test mittels Pipitest gemacht. Keine Blutabnahme!
Hallo!
Cara, also wenn du 2 Linien gesehen hast das bist du Schwanger. Wie ich bei der 2 ICS den SST gemacht habe kam der auch erst später als der Kontrollstreifen und war auch viel heller. man muße ihn schon im licht drehen am Anfang um das zu sehen.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und ein gutes zeichen ist ja schon mal das du die Mens noch nicht bekommen hast, bei den vorigen Versuch hast sie ja schon immer bald bekommen oder?
Was hast du für einen SST gemacht und was wirst du morgen für einen machen?
Drück die ganz fest die Daumen und alles gute!!!!!!!!!!!!!
Cara, also wenn du 2 Linien gesehen hast das bist du Schwanger. Wie ich bei der 2 ICS den SST gemacht habe kam der auch erst später als der Kontrollstreifen und war auch viel heller. man muße ihn schon im licht drehen am Anfang um das zu sehen.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und ein gutes zeichen ist ja schon mal das du die Mens noch nicht bekommen hast, bei den vorigen Versuch hast sie ja schon immer bald bekommen oder?
Was hast du für einen SST gemacht und was wirst du morgen für einen machen?
Drück die ganz fest die Daumen und alles gute!!!!!!!!!!!!!
Hi Tanja!
Ich glaub der Test heißt Expect oder so ähnlich. Ich hab nur beim letzten Mal die Mens früher bekommen. Sonst immer erst 2-3 Tage nach neg. Test. Also hat das bei mir auch nix zu bedeuten.
Der Test für morgen ist vom Doc und da kann es keine Verwechslung geben, weil der hat keine Linien sondern entweder ein Plus oder ein Minus.
Ich kann nur abwarten und weiter hoffen!
Ich glaub der Test heißt Expect oder so ähnlich. Ich hab nur beim letzten Mal die Mens früher bekommen. Sonst immer erst 2-3 Tage nach neg. Test. Also hat das bei mir auch nix zu bedeuten.
Der Test für morgen ist vom Doc und da kann es keine Verwechslung geben, weil der hat keine Linien sondern entweder ein Plus oder ein Minus.
Ich kann nur abwarten und weiter hoffen!
Hallo Ihr!!
Seid ihr schon alle im Wochenende??
Noch bevor ich meinen Doc anrufen konnte hat er mich schon angerufen!
Gerade mitten in der Drogerie. Er wollte nur nachfragen wie der Test ausgegangen ist! Ich hab gesagt: Also ich glaube positiv. Da musst er erst mal lachen und hat dann gefragt, warum ich das nur glaube. Dann hab ich ihm gesagt, weil das Positiv so schwach war!! Und da hat er sich höllisch gefreut und gesagt, dass das ganz normal ist! Der negative Strich ist immer stärker als dann der Positive der nach einer Zeit dann dazu kommt!!
Er war tierisch erleichtert und hat sich gefreut. Nächsten Freitag soll ich dann zum US kommen. Am Montag muss ich mir noch genau die Zeit ausmachen. Vorher würde man warscheinlich eh noch nichts sehen!
Natürlich hab ich zu Hause noch einen von den am Morgen erstandenen SS-Test gemacht und er war eindeutig positiv!! Schön langsam kann ich es auch glauben endlich SS zu sein!
Jetzt hoffe ich nur mehr dass weiterhin gut läuft!
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Seid ihr schon alle im Wochenende??
Noch bevor ich meinen Doc anrufen konnte hat er mich schon angerufen!
Natürlich hab ich zu Hause noch einen von den am Morgen erstandenen SS-Test gemacht und er war eindeutig positiv!! Schön langsam kann ich es auch glauben endlich SS zu sein!
Jetzt hoffe ich nur mehr dass weiterhin gut läuft!
Euch allen ein schönes Wochenende!!
-
Storchenexpress
- Rang3