Hallo ihr Lieben, (falls überhaupt jemand bei dem Wetter zuhause ist ?)
@taschenbaer: Sind doch super Voraussetzungen. Bei mir waren es zwar viele Eizellen, aber dafür ein mieses Spermiogramm, mein Mann mußte 2 x Proben abgeben. Unglaublich, das ich vor 3 Jahren noch spontan schwanger geworden bin und jetzt jede einzelene Samenzelle zählt !

für die Befruchtungsrate !!!!!!!
@Susan: Hört sich doch auch super an, ich kann mitfühlen, da leider mein Schwachpunkt auch der Hals ist. Dieses Jahr hatte ich zum Glück nur 1x, ich hoffe das bleibt auch so !! Übringens ist das ein Urlaubsphoto mit dem Kleinen. Der Hintergrund sieht so toll aus ( ganz neidisch bin

)
@bibi: Na, schon Übelkeit in Sicht ? Gestern hat mein Mann übrigens zwecks Namensfrage unseres Künftigen Nachwuches ( ich plane halt schon sehr, sehr optimistisch voraus) klein bei gegeben. Ich darf den Namen bestimmen, bestimmt nöllt er aber wieder an allem herum. Na ja, bei uns muß es erst mal soweit kommen !! Aber ein bischen Träumen darf man doch, oder ? Habe ich schon lange nicht mehr !
@bea: Na dein Tag X rückt auch immer näher heran. Genieße noch die letzten Tage ohne Nebenwirkungen,etc. !!
@Lu: Du bist ja inzwischen mittendrin und bald gehts auch richtig rund. Dann sind wir ja auch nur ne knappe Woche auseinander ! Gemeinsames bibbern ist angesagt !!
So, nun kurz so mir: Der offizielle Termin für den Blutest ist der 01.08, falls es nicht klappt machen wir nächsten Monat gleich mit Kryo weiter.
Seit ca. 1 Stunde gehts mir auch wieder besser. Ich konnte gestern und bis heute Mittag nur liegen. Ich hatte solche Schmerzen bei jeder Bewegung ( erinnerte aber eher an Muskelverspannung). Also hab ich heute Mittag zur Entspannung mal Magnesium genommen und wie gesagt, jetzt gehts schon besser. Übrigens hatten wir eine schöne Nacht: Die Kleine ist um 19.00 Uhr fix und fertig ins Bett und gegen 21.oo Uhr haben wir nur noch Geschreie gehört und schon war alles voll gebrochen ( hatte auch etwas Temp. und eine leichte Erkältung). Also Duschen und Haare waschen ( gegen ja inzwischen über die Schulter), Bett abziehen,etc. Also Aufregung pur !! Die Nacht war auch toll, keiner hat mehr als 4-5 Stunden geschlafen. Hoffe heute wirds besser !
So, werde jetzt noch ein bischen meinen "krankenstatus" genießen und heute mal alles stehen und leigen lassen und noch ein bischen die Couch grüßen