Hallo Mädels,
noch schnell vorm WE ein Lebenszeichen.
Wir werkeln immer noch im Keller (mein Mann hatte die Woche mal Urlaub) und so bin ich kaum an den PC gekommen.
Leider sind wir noch nicht weit gekommen, erst ein Raum ist fertig. Alle anderen brauchen noch STrom und Böden.
Bei uns hat es heute soviel geschneit, wir wußten zum Schluß nicht mehr wohin mit dem geschippten Schnee, es liegen überall riesige Häufen und links und rechts von der Straße sind auch Berge.
Die letzten Tage mußte ich nachmittags mit Clara immer auf den nahegelegenen Berg zum rodeln, jedes Mal den Kiwa vorne schieben und hinten den Schlitten ziehen, ich war abends jedes Mal fertig.
Pebbles, Paul ist auch gerade schwierig mit Schlafen. Aber ich hoffe stark, dass es wieder besser wird. Ich habe aber auch schon geweckt, mir ist wichtig, dass er abends schläft. Als Clara noch ihren Mittagsschlaf hielt, mußte ich sie auch manchmal nach 3 (!) Stunden wecken, das war dann gegen 4.00.
Mensch Britta, immer noch Durchfall. Pass gut auf, dass Niklas nicht austrocknet ! was die Kleinen da auf einmal alles trinken dürfen ! Schwarzen Tee
Lulu, ich habe bei Clara einen Brei gegeben, der mit Wasser angerührt wird. Wir haben damals Sinlac gegeben, das ist auch milchfrei. Gibts denn überhaupt noch ? Clara hat den total gern gefuttert, ich glaube den haben wir ewig am Abend gegeben und nachmittags halt normal Getreide/Obst, aber das war ja erst nach 7 (?) Monaten ? Habs vergessen.
Dreamer, schön, dass es dir wieder bissel besser geht. Mach dir nichts draus.
Und bei unseren Kindern sind wir doch alle empfindlich, oder ?
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl,. Kiwu-Leute müßten alles besonders gut machen, also mir geht es so. Obwohl es Quatsch ist, denn wenn sie da sind, sind die Kinder doch auch ganz normal. Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich praktisch unter ständiger BEobachtung stehe und immer das GEfühl habe, mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich mal schimpfe oder so.
Ich kann jetzt hier nicht weiter drauf eingehen...
Na das war jetzt éin konfuses Geschreibsel.
ich geh jetzt wirklich schlafen.
Viele Grüße speziell auch an alle nichtgenannten,
Christin