Trixi
Happy Birthday
Herzliche Glückwunsch
Alles Gute und Liebe
Also meinem Mann geht es nicht schlecht,schläft viel und hat halt diese blöden Schmerzen,ich bin jeden Tag fleissig am Verband wechseln,morgen kann er dann endlich zum Arzt,den Schlauch entfernt er hoffentlich auch grad ,Fäden ziehen usw.
Mal schauen ob er dass überlebt. Gott sei dank weiss er nicht alles was auf Ihn zu kommt morgen.
Ach,mein Mann hat wieder Ideen dass gibt immer böses Blut bei mir,jetzt hat sein bester Freund seine Frau mit einer IVF in Nepal begonnen so hat er sich jetzt in den Koppf gesetzt wir können dass doch auch machen im nächsten Herbst,er konnte mich aber noch nicht umstimmen,es ist relativ billig knapp 1000 Euro.
Aber schauen wir haben ja noch ein paar Monate zeit.
Auch will er zurzeit gar nichts mehr wissen von einer Adoption ich sage Euch in diesem Thema ist ER so eine Nervensäge,manchmal wird mir dass fast zuviel.
Aber auhc da werden wir einen Weg finden ,nüssen wohl.
Bin völlig geschafft vor eine halben Stunde retour von der Arbeit gekommen nur 10Stunden und morgen muss ich um 5:00 anfangen ,so heisst es Tagwach 4:15 mal schauen ob ich dass schaffe.
Bin froh nuur noch eine Woche und dann haben wir eine Woche Ferien,habe noch kein einziges Geschenk aber es fehlen mir auch die Ideen was ich schenken könnte,mal schauen ob mior noch was gescheites in den Sinn kommt.
So muss noch schnell unter die Dusche und dann ab in die Heia.
Also gute Nacht.
LG
Linka