Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
ein kurzes Lebenszeichen: Genieße meinen ersten Urlaubstag heute, war mit Dino schon lange spazieren (er hat mehr Ausdauer wie ich :wink: ), danach war aber Pfoten waschen im Keller-Waschbecken angesagt (brrhh, hatte grad frisch geputzt :lol: ). Jetzt schläft er und ich werde mir jetzt dann ein ausgiebiges Bad gönnen, will doch endlich mal mein Buch weiter lesen .........

Gaby, was hat es mit dem Schlußbericht auf sich, den Ihr jetzt geschrieben hat? Seid Ihr jetzt mit dem Seminar fertig und jetzt kommt das endgültige Warten ???

Linka, wie gehts Deinem Mann?

Susi, wie gehts den Kids? Sind sie schon ganz hibbelig wegen dem Christkindl?

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, viel Spaß in der Wanne.
Nächste Woche Dienstag haben wir unser Abschlußgespräch. Und dann geht das Warten los. Ich hoffe natürlich, dass sie nicht noch irgendwelche Bedenken äußern.

Was liest Du denn im Moment?

Ich lese gerade "das Fest" von John Grisham. Das hatte ich schon im letzten Winter, bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt ist ja die richtige Zeit dafür.
Ist echt witzig.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
immer noch "Das Schmetterlingskästchen" von Santa Montefiore (hat ich Dir schon mal geschrieben, glaub ich), jetzt auf Seite 467 :wink: ........ ein paar sinds noch !!!
John Grisham ist immer gut :lol: :lol: :lol: .......

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, stimmt ja, klein Dino lässt Dich ja kaum noch lesen :lol:

Ich wünsche Dir vorab schon mal ganz viel Spaß, morgen.

Da ich ja morgen früh raus muss, werde ich Dir wahrscheinlich heute Nacht nicht mehr gratulieren :lol: :wink:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Macht nix Gaby :lol: .... eigentlich runde ich mich auch erst um 22.30 Uhr :lol: :lol: :lol: !!!

:knuddel: Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

Klar sind die Kids kribbelig wegen weihnachten, überall sehen sie das Christkind und klar - jeden beleuchteten Weihnachtsbaum wollen sie mitzerren (sogar den von vor dem Rathaus)

Aber ich bin noch kribbeliger, leider, so viel noch zu erledigen heute hat die Aupair-Agentur angerufen dass sie heute erst die Unterlagen wegschicken wobei das Visum schon allein mal 6 Wochen dauert - ich werd noch ganz deppert. Weihnachtsgeschenke hab ich auch keins, die Weihnachtskekse werden schon "gfressn" bevor sie das Backrohr verlassen usw. Ich mach 8 Kreuze wenn weihnachten vorbei ist, und hänge mich dann als Christkindl selber am Baum - seufz.

Damis Nikolaus-Phase ist immer noch nicht vorbei, während Ida ständig singt - es tanzt der Bi ba Butzemann in unserem Haus herum (das Maxl war sicherlich der erste ADHSler der Gesichte) - Weihnachtslieder versuche ich ihnen gerade beizubringen aber was sind schon so andächtig klingende Lieder gegen einen ADHSler der sich bei jedem Lied wegschüttelt wie ein Spasti.

alles liebe
Susi

++++++++ - Weihnachten naht, Weihnachten verfolgt mich, es steht bereits vor der Türe (seit Tagen gehe ich nur noch beim Keller raus)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Eine Runde Mitleid für Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... das packst Du schon noch, Susi, die Weihnachtsgeschenke sind in ein paar Stunden gekauft, Plätzchen gibts dann keine mehr, wenn die schon alle aufgefuttert sind und das Au-Pair kommt halt mit ein wenig Verspätung an .... was solls :lol: :lol: :lol: !!! Aber tu uns bitte einen Gefallen und häng Dich ja nicht am Christbaum auf :wink: , wir wollen Dich doch weiterhin hier haben :lol: :lol: :lol: ........

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Heute mal ganz schnell von der Arbeit:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 40ten, liebe Trixi
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Happy Birthday to you,
Happy brithday to you,
happy birthday liebe Trixi,

Happy birthday to you.

Alles liebe zum Geburtstag und dann noch zum 40er.

Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi

Happy Birthday
Bild

Herzliche GlückwunschBildBild

Alles Gute und LiebeBild

Also meinem Mann geht es nicht schlecht,schläft viel und hat halt diese blöden Schmerzen,ich bin jeden Tag fleissig am Verband wechseln,morgen kann er dann endlich zum Arzt,den Schlauch entfernt er hoffentlich auch grad ,Fäden ziehen usw.
Mal schauen ob er dass überlebt. Gott sei dank weiss er nicht alles was auf Ihn zu kommt morgen.

Ach,mein Mann hat wieder Ideen dass gibt immer böses Blut bei mir,jetzt hat sein bester Freund seine Frau mit einer IVF in Nepal begonnen so hat er sich jetzt in den Koppf gesetzt wir können dass doch auch machen im nächsten Herbst,er konnte mich aber noch nicht umstimmen,es ist relativ billig knapp 1000 Euro.
Aber schauen wir haben ja noch ein paar Monate zeit.
Auch will er zurzeit gar nichts mehr wissen von einer Adoption ich sage Euch in diesem Thema ist ER so eine Nervensäge,manchmal wird mir dass fast zuviel.
Aber auhc da werden wir einen Weg finden ,nüssen wohl.

Bin völlig geschafft vor eine halben Stunde retour von der Arbeit gekommen nur 10Stunden und morgen muss ich um 5:00 anfangen ,so heisst es Tagwach 4:15 mal schauen ob ich dass schaffe.

Bin froh nuur noch eine Woche und dann haben wir eine Woche Ferien,habe noch kein einziges Geschenk aber es fehlen mir auch die Ideen was ich schenken könnte,mal schauen ob mior noch was gescheites in den Sinn kommt.

So muss noch schnell unter die Dusche und dann ab in die Heia.

Also gute Nacht.

LG

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“