Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wünsche dir für Morgen alles erdenklich Gute und allem voran natürlich ein positives Ergebnis. Hoffe du kriegst die letzten Stunden, die ja bekanntlich auch die längsten sein werden, gut rum und kannst uns bald eine freudige Nachricht übermitteln. Werde ganz dolle an dich denken.
auch für dich . Ich hoffe dein bzw. euer erstes Screening verläuft super gut und du kannst uns hinterher ganz viel gutes berichten. Wünsche dir auch gute Besserung, hoffe bald wieder von dir lesen zu dürfen.
Grüßle Bea
PS: Heute mal in deinen Farben weil die hier ganz arg fehlen
Sooooooooooo das wars dann für heute von meiner Seite. Schade das ich weder Susi noch Moki oder jemanden anderen getroffen habe. Mache mich dann auch wieder vom Feld (lächel nicht das ihr morgen bis Seite 200 lesen müßt) denn ich glaube als Alleinunterhalter tauge ich nicht so viel. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Grüßle vom Beale
schade das wir uns verpasst haben, komisch eigendlich, ich war doch auch noch nach 20 uhr hier *grübel*
naja egal.
das mit dem pixen wird auch bestimmt nicht schlimm, aber letztesmal haben die echt lange gebraucht um bei mir ne stelle zu finden! wollten mir auch nicht wirklich glauben das der arm den ich ihnen hingehalten habe der "gute" ist.
naja, und du hast groß im ersten satzt oder zweiten gesagt du willst heute keine fragen stellen.......und.... haste doch..... .... kleiner scherz. ne ich lasse mir das blut bei meiner frauenärztin abzapfen. werde da jetzt auch hin fahren! hoffe die habe eher als 8uhr auf. da ich ja um 8 in der reha sein will....nachher verpasse ich noch meine massage
so für den moment erstmal genug........ schönen tag allen......ich werde ihn bestimmt mit tina haben!!!!
wollte mich mal kurz melden und mich für die lieben Glückwünsche zum Geburstag bedanken.
Also VIELEN DANK !Mit mir geht es langsam aufwärts, war glaube ich alles zu schnell im letzten halben Jahr oder auch in den letzten 3 Jahren und jetzt ist alles über mir zusammen gebrochen. da braucht man etwas länger um das zu verarbeiten. Hoffe Ihr seid nicht alzu böse auf mich.
Drücke Euch weiterhin die Daumen und vergessen habe ich Euch auch nicht.
Beamäuschen!!!!!!
Also,dein letztes an mich gerichtet Posting hat mich ganz gemacht.
Du bist ja wohl absolut Zucker!!!!!
Ich halte euch doch gerne auf dem Laufenden,wenn ihr dadurch auch ein bisschen neuen Mut schöpfen könnt.
Außerdem möchte ich wissen wie bei diesen lieben Menschen hier der Stand der Dinge ist.*neugierigbin* Fieber doch immer mit.
Denke das Susi und ich heute einen schönen Nachmittag haben werden,auch wenn mich ein bissel der Schnupfen ärgert.
Ich schrei anscheinend immer hier wenn es um irgendwelchen Mist geht.
Huhuuu bea
schade das wir uns gestern verpasst haben Ich habe kurze Zeit später nochmal reingesehen (Sucht ) aber da hattest du dich dann schon verabschiedet
Ich habe das mit deinen Augen gelesen, mensch das ist ja auch ein sch.... Bekommst du das irgendwann auch mal weg? Nur Augentropfen kann es ja wohl nicht sein Und ich denke das dein brennen viel schlimmer ist als meins. Ich habs nur im Bein, aber an den Augen.. das stelle ich mir nicht sehr schön vor. Lass dich und das es bald besser wird.
Ach so, meine Wäsche habe ich gestern noch gebügelt aber alles schön langsam immer nach und nach.
Ich bin auch froh, dass ich euch wenigstens hier kennen lernen durfte
Bis denne
susi
wie wars beim Doc? Hast du es noch pünktlich zur Reha geschafft? Ich hoffe, das sie nicht ganz so doll zustechen mussten
tina
bist du wieder krank geschrieben?
melanie
schön wieder was von dir zu lesen Denke oft an dich und wünsche euch ganz viel Kraft
Gik hat zur Zeit ihre Nicht zu Besuch und deshalb keine Zeit für den PC. Aber ich glaube die kleine fährt heute oder am WE. Dann wird sie sich bestimmt wieder melden
PIPPITEST POSITIV!!!!! UM 13:30 Uhr GIBTS ERGEBNIS VOM BLUTTEST! Ein bisschen zittern tue ich immernoch - kann es garnicht richtig glauben... Also erstmal noch warten ... bis die Werte hcG & Progesteron da sind....zittter, zitter...
Bin heute morgen um fünf natürlich wieder Pippi machen gegangen ohne an den Test zu denken...also war es nur der 2. Morgenurin...