**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni, na da bin ich aber mal gespannt. Sag gleich Bescheid, wenn du zurück bist. :knuddel:

Andy, das klappt nicht. Wir haben glaub ich gar kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC. Aber wir haben eine CD hier. Wieso hat dass denn dann mit den anderen Bildern vorher gekappt? :help:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke, das ist ja echt ätzend mit der KK *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
sind die Bilder jetzt vielleicht größer als die vorherigen?
Denke dran, die Bilder vorher auch in "JPG" umzuwandeln. Und die Qualität nicht höher als 50%.
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Gut Berni, dass Du gleich zum Arzt fährst!!!
Aber sag bitte bescheid, wir machen uns sonst noch ganz vurrückt!

Nane, bei Deinen Süßen sind die Haare ausgefallen? :o
Ist das normal? (Du weißt ja, ich hab da echt keine Ahnung.)

Frauke mensch, hau da mal auf den Putz!
Die lassen sich ja echt Zeit!!! *mecker*

So, muss mal gucken, was mein Kater hat, der singt schon wieder!
(Machmal denke ich, das ist gar keine Katze, sondern ein Wolf.
Den müsstet Ihr mal singen hören!)

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi,

Andy schade, dass es kein "kleines Wunder" ist. Ein bisschen hofft man doch immer, oder?
ICh finde ganz toll, dass sich dein FA mit Dr. T in Verbindung setzt, um die weitere
Behandlung zu besprechen. Mensch, dann kann es ja bei dir bald losgehen. Klaaaase!!!

Sandra es waere toll, wenn wir uns in Heerlen in der Kinderstadt treffen wuerden. Ich werde jede
Menge Kuchen, Kaffee, Kartoffelsalat, Chips und Suesses mit haben. Na klingt es nicht verlockend?
Die Namen Dorie und Nemo finde ich sehr suess.

Berni wir warten auf eine Nachricht von dir nach dem FA Termin.

Sandra ja es ist normal, dass Babies in den ersten Tagen oder Wochen ihre Haare verlieren. Manchmal
wachsen die neuen Haerchen so langsam nach, dass die Kleinen eine Zeit lang kaum
Haare haben.

Allen ganz liebe Gruesse

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

wo seid ihr nur alle?

Gruss
Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Biber,

ist deine Mens auch so stark wie nach der ICSI? Ich habe das Gefuehl zu ertrinken.

Allen ganz liebe Gruesse

Fifi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Komme gerade aus dem Büro und bin auch schon wieder weg. Ich treffe mich mit zwei Freundinnen und den Kindern in Hückelhoven-Baal im Indoorspielplatz.

Berni, viel Glück bei Deiner FÄ, hoffentlich ist alles ok. *dd*

Andy, bin auch sehr gespannt, was Dr. Tuchel und Dein FA zu besprechen haben. :wink:

Nane, das klingt wa, wie aus einem schlechten Film, ich hatte damals nur ca. 3 Wochen Blutungen. Aber Du hast ja auch 2 Kinder bekommen, da gibt`s vielleicht ne Zugabe. :wink: Liebe Grüsse an Monika, ich vermisse ihre Postings hier so sehr.

Sorry, für mehr reicht die Zeit jetzt nicht mehr. :oops: Melde mich heute Abend. Hab Euch alle lieb. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
viel Spaß heute auf dem Indoorspielplatz.
Bin auch schon gespannt, was die beiden so bereden werden.

Berni,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kia,
wie war Dein Gespräch heute mit dem Anästhesisten?

Woelfchen,
berichte uns bitte gleich, wie es mit Deiner Hebamme war.

Frauke,
hast Du mit der KK gesprochen? *dd*

Wauzi,
Wo steckst Du heute??? Mach mal "piep".
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni hoffe das alles in Ordnung ist, meld Dich :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

Biber wow das geht bei Dir jetzt aber schnell, na dann *dd* *dd* *dd*

Sandra ich hatte bei Transfer zwei mal das Problem das die Gebährmutter nach hinten weggeknickt war und diese mit der "Zange" festgehalten werden mußte, das war auch sehr unangenehm

Andy na dann hoff ich mal das die Mens schnell ausgelöst werden kann und auch Du entlich loslegen kannst!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Das Gespräch heute morgen mit der Hebamme war OK! Sie ist wirklich lieb und nett, sie hat mich auch wegen dem Stillen gefragt, habe Ihr meinen standpunkt erklärt (nicht stillen) und sie sagt das ist in Ordnung, hatte ja schon angst das das jetzt so eine ist die voll aufs stillen fixiert ist, glück gehabt.Sie hat mir dann noch son Zeug empfohlen, was ich ab der 20. Woche nehmen soll "ORTHAMOL NATAL", kennt das jemand? Hat mir zwei Proben da gelassen, werd mal mit dem Arzt darüber reden und auch mal schauen wie das schmeckt.
So da heute Nachmittag ja kein Besuch kommt, ich Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“