Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guckguck,

wer fault hier????? *mecker*

ANJA:oh,ist es das 1.Kennenlernen mit Oma und Timothy???? *dd* Zu dem Rasen ist jetzt auch noch ein Gartenhaus gekommen.... 8)

ATE:40 kg abnehmen????? :o :help: :help: Verrätst Du mir,wieviel Du wiegst? :oops: Hast Du einen speziellen Diätplan????Viel Erfolg,10 kg sind doch schon toll :dance:

HANNI:ich schicke Dir auch ganz viel Sonne in den Norden....durch die ganzen Gewitterwolken :lol: :knuddel:

Wo sind Hexe und Julia???? :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

morgen,

hatte die letzten Tage leider nicht so Zeit für das Net, nun bin ich wieder da :D .

Das mit Klara ist ja super, freu :D .

Ate, wow so viele kg und schon 10 weg, das ist ja super. Nicole ist ja auch am fleißigen abnehmen (7kg?!) :knuddel: .

Nicole, bist Du noch da oder schon weggehungert :o :knuddel: ? Wie machst du das eigentlich, spezielle Ernährung, fdh, ...?! Auf jeden Fall beneide ich Dich (ich mit meinen läppischen 3,5 kg :cry: ).

Hanni, dieses schwüle Wetter ist ja echt kreislaufmäßig :knuddel: .

Bigi, Rollrasen ist ja super und wenn es immer so weiter regnet, braucht Ihr gar nicht mehr zu gießen :dance: .

Anja, schöne Zeit mit timmy bei Omas Geburstag *dd* :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Sonne hatten wir hier gestern reichlich, erst gegen Abend zog es sich zu, aber bis jetzt noch keinen Regen!!
Wie weit ist der Umzug?

Julia: Bis jetzt komme ich mit meinem Kreislauf klar! :)

Gestern haben wir eine Fahrradtour gemacht, danach gegrillt, abends ins Kino - toller Tag!
Heute mittag grillen wir nochmal, die Reste, lecker!!! :D

Seid ihr Braunschweiger eigentlich vom schweren Unfall auf der A2 betroffen?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni, das hört sich ja nach einem netten Tag an :D :knuddel: .

mit dem unfall auf der A2 sind wir schon betroffen, da wir im norden BS wohnen *mecker* . Ich bin froh, das die LKW-Fahrer überlebt haben, aber der Wohnmobilfahrer, ....

Wir haben hier übrigens gerade Weltuntergang, Regen ohne Ende :cry: . Ich habe gerade noch so die Wäsche in das trockene bekommen und unsere Gartenutensilien. Haben noch schön was geschafft vor dem Regen.
Julia
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Mäels,

war das nicht tolles Wetter am Wochenende?? Gestern waren wir spontan mit den übernächsten Nachbarn zum Grillen verabredet... die haben vier Kiddis, dann waren noch Freunde mit zweien da (alle im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre) und unser Zwerg noch dazu... man war das ein Trubel... :roll: aber war trotzdem nett.
ansonsten haben wir uns ein bischen im Garten betätigt... dem Unkraut hat der
Regen ssseeeehhhhrrrr gut getan :(

@Hanni: gerne gebe ich Dir Kilos ab, wieviele magst Du denn haben???? :wink:
so weit ist es ja nicht zu Dir 8)

@bigi, ok ich oute mich mal ich wiege 135 kg.... :oops: :oops: und ich hab mal wieder mit Weigth Watchers angefangen.... (aber im Moment klappt es mal wieder überhaupt nicht gut). Also wer irgendwas an Daten darüber braucht, ich hab ne tolle CD mit dem Prg. und Kochbüchern .... :lol: 8) 8)

@Anja, hoffe es hat alles geklappt?

Grüße an Juli und Hexe..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab ich noch wen vergessen???? ich hab aber auch ein Gedächtnis wie ein Sieb... *mecker*

bis morgen
Gruß Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

HANNI:yo,wir waren betroffen vom Unfall :( Wir mussten Freitag Möbel abholen aus dem Gewerbegebiet,wohin umgeleitet wurde(für die Ortskundigen:ich meine Hansestr.)...das war barbarisch :help:
Ich bin arbeitsmässig nicht betroffen von den Umleitungen,aber ich finde,die hatten übertrieben im Radio mit:"meiden sie Süd-Ost-Niedersachsen"

ANJA:wie wars denn?

ATE:mensch,ich finds toll,dass Du das so in Angriff nimmst,mein Gyn(der Wunderdoc Mülller aus GF)sagte mir,dass viele übergewichtige Frauen automatisch zuviel männl.Hormone haben...eine Diät bewirke oft Wunder.....ich habe ca.5 kg zuviel drauf :( will mich aber nciht beklagen,aber ich muss wahnsinnig aufpassen :help:

JULIA:ich frage Dich auch hier...wann hast Du denn nächste Woche mal zeit???? :knuddel:

HEXE: :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin,

bigi: du meinst nicht den Müller aus der Fuzo?? der soll doch sooo, na ich will es mal so ausdrücken, unfreundlich sein? Ansonsten ja ich werd es schaffen...(mich mal selbst motivier) *dd* mein Problem (Glück) ist aber eigentlich, daß es mir immer noch viel zu gut geht, keine Probleme mit nichts..... meine Hormone sind auch alle in Ordnung und gesundheitlich hab ich auch gott sei dank (noch) nichts.
Deswegen haben die Docs uns auch behandelt, da es ja zu 100% an meinem Mann lag und bei mir soweit alles ok war... eigentlich haben die wohl so eine Schmerzgrenze bei 110 kg wegen eine Kiwu-Behandlung, aber Doc Chandra hat gemeint, andere Übergewichtige fragen ja auch niemanden, ob sie schwanger werden dürften und hat es gemacht *Lieblingsdoc*.... und da ich (mein Mann ist noch nicht so dafür) es gern noch mal irgendwie versuchen möchte, hab ich mir vorgenommen ich nehme ab, und bringe den Doc damit nicht noch mal in Verlegenheit....

Also dann warten wir hier weiter gespannt auf Anjas Reisebericht :)

Grüße an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das Wetter sieht ja schon wieder recht mau aus.... :roll:

Beate
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ATE:es gibt 2 Müllers in der Fuzo,ich meine den anner Kirche und dieser Kneipe(Lutz heisst der Kerl :lol: )....
Naja,auch wenns Dir gutgeht,ist es trotzdem ein tolles Ziel,abzunehmen....,ich denke schon,es gibt so Schmerzgrenzen,und die muss jeder für sich treffen....meine war 80 kg,das wog ich in der Ausbildung und will ich nie wieder erreichen :help:

Schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Bigi, den kenne ich doch auch... der ist echt nett. da war ich zur Akkupunktur (leider nur einmal) und er hat mir auch gleich noch Tipps gegeben wegen Migräne-Akkupunktur usw.

Anja..... wo bist Du????? oder kommt ihr erst heute wieder?

Hanni? Julia? Nicole? wo steckt ihr???
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen, da bin ich :D .

Bigi, habe Dir schonmal in einem anderen Ordner geantwortet wegen des Treffens :knuddel: . Das muß ja echt sch... gewesen sein beim stauen auf der Hansestraße :o .

Ate, das ist bestimmt nicht einfach mit dem Gewicht, aber supi das es Dir gut geht.
Bringt das denn was mit WW und diesem Punktesystem?! Hungert man da?! Drücke Dir die Daumen und Dich :D .

Hanni, wie schaut es aus?! mußt Du heute arbeiten (bzw. hast Du nun Feierabend?!) :knuddel:

Nicole, wie geht es Dir, bist bestimmt noch platt von den Arbeitstagen :knuddel: . Mach nicht zu viel im Haushalt!!!!!!!!

ANJAAAAAAAAA?! :knuddel: :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“