Kerstin die Smilies sind ja klasse.....
Ich hoffe, dass ich bald ein Positiv von dir lesen werde, wirst du keinen Test machen??? Gesonnt hab ich mich heut nicht, dafür ists mir dann doch zu kalt, aber im Garten war ich trotzdem, bissle Unkraut rausgerupft, und Planzen gegossen.... Oli hat hinterm Haus bissle rumgegraben, und bald steht auch hoffentlich unsere Gartenhütte.... wird so langsam Zeit....
Heut hatt ich wieder so ein Ziehen, da unten, aber wie ich es deuten soll weiss ich nicht, gut oder schlecht

Morgen gehen wir mit Freunden zum Brunch - freu ich mich schon drauf, ist hoffentlich gut....

Am Pfingstmontag sind bei mir die 14 Tage um, werd dann wohl einen Pipi-Test machen, aber zur Sicherheit, dann Dienstags oder Mittwochs noch zur Blutabnahme gehen.... Vielleicht mach ich Sonntags schon den Pipi-Test, aber ich denk der ist eh wieder negativ, glaub nicht, dass ich da ein positiv sehe.....
Heut abend gibts bei uns Schaschlik-Spiesse und einen gemischten Salat.... eigentlich wollt ich ja grillen, aber dafür ists doch bissle kalt....
Liebe Grüsse Steffi