Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke, nützt nur nix, habe heute 12 Stunden gearbeitet und nur noch Bettreif.... :roll:
Leider sind so viele Kollegen krank, da kann es keinen Ausfall mehr geben.... :o

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Huhu,
wo seid ihr 2 denn????? :cry: :cry: :cry:
Hexe ich hoffe du bist wieder gesund. Einhorn werde dich nächste Woche nochmal anrufen.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Huhu,
mich gibt es noch!!!
Ja, lass uns noch mal telefonieren!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Beiden!

Mich gibt es noch. Habe zur Zeit Urlaub und brauch etwas Auszeit. Melde mich die Tage wieder!

Seid lieb gegrüßt,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!! Erhohl Dich gut!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Urlaub Hexe.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Euch beiden!! :knuddel:

Wie geht es Euch?

Beitrag von Gast »

Dane Hexe mir geht es gut. Nächste Woche haben wir Taufe und die kommende Woche wird wohl etwas stressig aber sonst alles klar. Und bei Dir? :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

wie war die Taufe?

Mein Internet funktioniert wieder :dance: :dance:

Schönes Wochenende,Hexe

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

die Taufe war sehr schön. Die Messe war toll es hat auch der Männerchor gesungen, da eigentlich in unserem Nachbarort(wo die Kleine getauft wurde) Kirmeshochamt war. Lara fing supersüß an zu lachen, als der Pastor ihr das Wasser über den Kopf goß. :lol: Anschließend haben wir lecker gegessen bei uns zu Hause und gemütlich beisammen gesessen.
Lara ist aber schon gleich ins Bett gegangen als wir nach Hause kamen den es war ihre Bett geh Zeit. So konnten wir gesternabend nur wenige Bilder machen. Werden ihr nachher nochmal die Kleider aniehen und dann wenigstens noch ein paar Bilder von ihr machen. :wink:

Hatte doch glatt die Kerze vergessen mit in die Kirche zu nehmen :oops: :oops: da mußte mein Papa gleich nochmal losfahren und sie holen. man war das peinlich :oops: :oops: naja egal schließlich war es nur die Kerze und nicht das KindBild

So jetzt gehe ich mal Lara anziehen und noch ein bisschen aufräumen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“