Leider sind so viele Kollegen krank, da kann es keinen Ausfall mehr geben....
Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
Danke, nützt nur nix, habe heute 12 Stunden gearbeitet und nur noch Bettreif....
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo, Ihr Beiden!
Mich gibt es noch. Habe zur Zeit Urlaub und brauch etwas Auszeit. Melde mich die Tage wieder!
Seid lieb gegrüßt,Hexe
Mich gibt es noch. Habe zur Zeit Urlaub und brauch etwas Auszeit. Melde mich die Tage wieder!
Seid lieb gegrüßt,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

-
Gast
-
Gast
Hallo Hexe,
die Taufe war sehr schön. Die Messe war toll es hat auch der Männerchor gesungen, da eigentlich in unserem Nachbarort(wo die Kleine getauft wurde) Kirmeshochamt war. Lara fing supersüß an zu lachen, als der Pastor ihr das Wasser über den Kopf goß.
Anschließend haben wir lecker gegessen bei uns zu Hause und gemütlich beisammen gesessen.
Lara ist aber schon gleich ins Bett gegangen als wir nach Hause kamen den es war ihre Bett geh Zeit. So konnten wir gesternabend nur wenige Bilder machen. Werden ihr nachher nochmal die Kleider aniehen und dann wenigstens noch ein paar Bilder von ihr machen.
Hatte doch glatt die Kerze vergessen mit in die Kirche zu nehmen
da mußte mein Papa gleich nochmal losfahren und sie holen. man war das peinlich
naja egal schließlich war es nur die Kerze und nicht das Kind
So jetzt gehe ich mal Lara anziehen und noch ein bisschen aufräumen.
die Taufe war sehr schön. Die Messe war toll es hat auch der Männerchor gesungen, da eigentlich in unserem Nachbarort(wo die Kleine getauft wurde) Kirmeshochamt war. Lara fing supersüß an zu lachen, als der Pastor ihr das Wasser über den Kopf goß.
Lara ist aber schon gleich ins Bett gegangen als wir nach Hause kamen den es war ihre Bett geh Zeit. So konnten wir gesternabend nur wenige Bilder machen. Werden ihr nachher nochmal die Kleider aniehen und dann wenigstens noch ein paar Bilder von ihr machen.
Hatte doch glatt die Kerze vergessen mit in die Kirche zu nehmen

So jetzt gehe ich mal Lara anziehen und noch ein bisschen aufräumen.