Also Leon kann nicht verleugnen, dass er Dein Kind ist...der arme kleine Kerl nimmt ja auch alles mit was er kriegen kann...da kommt er ganz nach der Mama
Ich hoffe Leon gehts ganz schnell besser!!!!! Gib ihm mal ein Küsschen von mir
@Petra
Wow, noch vorm Büro ne Runde ausreiten???? Respekt!!! Dann hast Du's zum Stall aber nicht weit oder?
Keine Sorge Petra...bald darfst Du ja wieder reiten!!! Der Geburtstermin rückt immer näher...und wenn Du dann danach erstmal wieder fit bist...kannst Du deine zwei "Dicken" auch wieder bewegen!!!!
So lernt Zoe schon früh, dass Mami nicht immer da sein kann, das ist auch nicht schlecht
Eine Bekannte von mir ist nebenbei Aerobic-Lehrerin an drei Fitness-Studios...als sie ihren Sohn letztes Jahr bekommen hat, hat sie nach 3 Wochen wieder angefangen Stunden zu geben...der Kleine war in der Zeit im Kinderhort oder bei Papa....
Dem Kleinen scheint das ganz gut zu tun....
@lene
So ne hartnäckige Erkältung aber auch!!!!!
Frische Luft tut euch bestimmt gut!!!!
Weiterhin guuute Besserung!!!!
@all
*lach* wisst ihr was ich komisch finde....wenn ich anfange zu stimulieren...darf ich ab dem 5. Stimu-Tag so gut wie gar nichts mehr machen....kein Reiten...kein Skifahren...keinen Sex... nur noch entspannen und nichts tun
Und wenn der Transfer dann erstmal war...darf ich nicht mal mehr im Haushalt was machen...da ich mich körperlich nicht anstrengen darf und schon gar nichts schweres heben....
Na, das kann ja lustig werden...wenn ich Luca von A nach B schicke...