Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
obelix hat geschrieben:
Na ja, ich hatte mal eben schlappe 7 Seiten nachzulesen
Ihr seid wirklich crazy Mädels..... Kein Wunder, daß sich das halbe Forum über uns beömmelt...
Echt, da beömmeln sich welche über uns ???? WAHNSINN lach
Hihi sollen sie doch
ich finds lustig
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
obelix hat geschrieben:Gute nacht Ihr Süssen und ich hoffe, wir haben die anderen nicht verschreckt
Conny, Tanja2510, Tanja28 -> wo seid ihr??? Wir machen doch nur quatsch, können aber auch ganz doll lieb sein! Conny, wie gehts voran mit der Downregulierung? Haste schon Deine Mens? Meine Freundin spritzt jetzt seit 3 Tagen...
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schreibt morgen früh nicht soooo viel, denn ich bin doch erst so ab 9.00 Uhr bei Euch oder noch etwas später
mal Obelix langsam auf die Beine helfe und ihr die Augen aufreiss lach !!!! Find das nämlich nicht gut wenn Mützchen in ihrem Urlaub zeitig aufsteht, ich arbeite und du MÜTZT lach !!!!!
Obelix, aufwachen, sonst gibts die Spritze in den Hintern lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
emotions33 hat geschrieben:
mal Obelix langsam auf die Beine helfe und ihr die Augen aufreiss lach !!!! Find das nämlich nicht gut wenn Mützchen in ihrem Urlaub zeitig aufsteht, ich arbeite und du MÜTZT lach !!!!!
Obelix, aufwachen, sonst gibts die Spritze in den Hintern lach
Ohje
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok