~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka:
hab mir heute morgen die Spritze in den Oberschenkel reingetan, weil der Bauch so weh tut. Hatte aber auch Angst, dass ich vielleicht 'ne Vene oder Blutgefäß treffe- kenn mich damit nicht so aus. Und gepieckst hat es auch.
Was sagst du eignetlich- als erfahrene Frau dazu, in die Hüftgegend zu spritzen, meine da wo man normalerweise die "Schwimmringe" hat. Wäre das denn möglichl
Hüftgegend kann ich dir nicht empfehlen, ist a) unüblich da es dort nicht so gut aufgenommen wird und b) piekst es dort noch mehr
Du kannst im Halbkreis unterhalb des Bauchnabels alles nehmen was sich an Fettpolster bietet oder aber die Oberflächen und Seiten an den Oberschenkeln. Dadurch dass die Nadel vom Aufziehen schon einmal benutzt wurde ist sie schon etwas stumpf. Da hilft leider nur Augen zu und mit Schmackes, ähnlich wie beim Darten, rein damit. Am besten noch mit Anlauf :wink:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, danke für die Antwort :knuddel: Ist aber echt schade, dass das da nicht geht, hab da auch schon ein bisschen Speck gesammelt :wink: Aber gut, dann werde ich eben weiter den Bauch guellen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Guten Moooorgen, Mädels! 8)

Flo, da musste ich aber auch grad staunen, wie früh du schon wieder auf den Beinen warst!! :o
Und jetzt putzen.... :-?
Oh, bin ich froh, dass ich hier auf meinem Sofa bleiben kann!
Bei mir wurde es 06:00 Uhr, und ich muss heute ein bißchen leiden... :roll:
Versuche gleich mal was zu essen, dann geht's sicher wieder! :wink:

Elka, ich hoffe, es war nicht der ES!! *dd* *dd*

Steffi, das sind ja gute Neuigkeiten, dann können wir ja ab nächste Woche noch mehr Daumen drücken! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky erstmal: schönen Mittag *g* tja, wer sooo lange feiert, muss halt am zweiten Tag leiden *g* *g* *g* *rotfl*
Geht es dir inzwischen was besser?

Ich glaube, das Daumendrücken sparren wir wirklich für Steffi auf, ich hab keine Hoffnung mehr, da alle Anzeichen doch auf den ES deuten. :( Wird morgen wieder mal ein harter Tag, ist echt sch...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Elka hat geschrieben:Danke euch für die Däumchen :knuddel: Hab leider nichts positives zu berichten :(
Es gibt zwar mehr Follis laut der anderen PX: 9 statt 5, dafür aber kleiner als angenommen. 1*16, 4*ca.12 und 4*unter 10. Und ich bin ja heute schon beim 16.Stimu-Tag! Nun soll ich heute wieder höher mit Gonal gehen, auf 450I.E. und die PU vorauss. erst Ende nächster Woche. D.h. ca. 20 Tage Stimu!- Habt ihr sowas schon gehört? Langsam verliere ich echt die Hoffnung :(

So, nun lese ich mal zurück und melde mich dann wieder:lol:
*tröst* :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Elka hat geschrieben:Morgen zusammen!

Eva und Schlafmütze, wie war es denn gestern? Euch beiden erstmal eher gute Nacht! :wink:

Ricky, hast du auch die ganze Nacht durchgefeiert :o Hab nicht mehr im Kopf wo du es gestern soooo eilig hattest :help:

Mattea, hab mir heute morgen die Spritze in den Oberschenkel reingetan, weil der Bauch so weh tut. Hatte aber auch Angst, dass ich vielleicht 'ne Vene oder Blutgefäß treffe- kenn mich damit nicht so aus. Und gepieckst hat es auch.
Was sagst du eignetlich- als erfahrene Frau :wink: dazu, in die Hüftgegend zu spritzen, meine da wo man normalerweise die "Schwimmringe" hat. Wäre das denn möglich? :help:
wenn du angst hast ein blutgefäß zurtreffen mußt du bevor du das Medikamentl einspritzt, erst asperieren. Spritze rein asperieren( die spritze 1x zurückziehen ob blut kommt) und dann das Medikament spritzen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

bin auch wieder wach und unter den lebendigen :wink: .
War so richtig schön lustig :lol: . Und viel getrunken habe ich auch, so das ich anschließend mit Licht und Bein raus eingeschlafen bin. Es ging bis ca 3 Uhr :wink:

so jetzt werde ich schön auf die Couch gehen

#hihi wir mußten nicht putzen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka:
Ich glaube, das Daumendrücken sparren wir wirklich für Steffi auf, ich hab keine Hoffnung mehr, da alle Anzeichen doch auf den ES deuten.
Konnte dein Posting, warum Du befürchtest einen ES gehabt zu haben nicht ganz entziffern, Wie kommst Du darauf?
Hast Du morgen wieder US?

Ich werde auf jeden Fall weiter die Daumen drücken

Schlafmütze, Flo und Ricky, ihr seid ja echte Feiermäuse. Kann mir schon vorstellen, dass ihr jetzt in der Uhr hängt. Erholt Euch gut, damit ihr morgen zum posten wieder fit seid.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ich hatte gestern Abend so 'nen milchigen, klebrigen Ausfluß, heute morgen auch und seit heute mittag Ziehen im Unterleib. Ausserdem war der LH Wert am SA von 1,7 auf 2,15 gestiegen. Sind das denn keine Anzeichen- meine, sowas irgendwo gelesen zu haben :?: Ich hoffe, ich irre mich, aber ich will mir einfach keine falschen Hoffnungen machen, zumal das ja der dritte Anlauf ist.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ziehen im Unterleib kann auch vom Follikelwachstum kommen, zumal du die Dosis ja erhöht hast. Zu den Werten kann ich Dir nicht viel sagen, hab ich keine Ahnung von. Haben die Ärzte denn nichts zu den WErten gesagt? Ist doch bei Dir schon mal passiert und das wissen die doch auch :roll: :roll: :roll:

Hast Du mit Deiner KK schon gesprochen wegen der misslungenen Versuche? So weit ich weiss, hattest Du krankenkassentechnisch gesehen noch keinen Versuch, da noch kein Transfer stattgefunden hat. Guck doch mal in den entspechenden Ordner hier im Forum.

Nichtsdestotrotz bleibe ich beim Daumendrücken, bis Du genaueres weist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“