BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

acht von den 12 wurden befruchtet, davon aber wohl nur fünf zu gebrauchen, am Montag um 12 Uhr bekomme ich zwei eingesetzt und es bleibt ein Dreierpäckchen für eine Kyro.
Petra
Werbeslider mit Buttons
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hey das hört sich doch sehr gut an... Daumendrück
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hier ich kopiere mal eben das hier vom teseordner hier her!

huhu wolte mich nur eben kurz melden.
es war gestern absolut kaos!!
normal brauchen wir von bremen nach hh nur 1-1,5 stunden aber wir haben 3 stunden gebraucht sind also an statt um 11 odrst um 12 angekommen. war aber noch ok.
dann würde ein intervie und so von uns gedreht wir solte auch zum teil so tun als hätten wir noch keine kids und so mit umziehen damit es dem zuschauer eben nicht so auffällt.
wir haben uns also versucht in die darmalige situation zu versetzen. dann wurde noch ein infogespräch von uns mit dem papst gedreht und und und. naja aund dann eben noch mit den kids. da die 2 völlig ko waren hatten wir sie ins tragetuch genommen und dann ging es supi.
dann haben wir noch lecker pizza gegessen und wollten die zwerge füttern aber die hatten von der ganzen aufregung keinen großen hunger.
wir wollten dann so gegen 16 uhr los und der prof war reichlich traurig weil er hätte uns gern noch seine forschungsabteilung gezeigt aber die dreharbeiten waren eben noch nicht zu ende. das team drehte gerad spermienen die auf einem bildschirm rum schwammen. und ich so zum prof wessen spermiogramm ist denn das????
und er grinst und sagt das kommt von ner cd. wir lachen. weil ich dachte das wären die spermis von einem vom Tv team
wir haben vereinbart das wir dem nächst dann noch mal kommen und uns die forschungsachen ansehen. ach so und der prof hatte die 3 paare die gestern tese hatten noch runtergeholt bevor die gehen wollten und uns vorgeführt. bei allen 3en war der prof erfolgreich.
ich habe denen von uns hier erzählt und gesagt wenn sie lust haben können sie ja mal reinschauen.
der rückweg war noch viel schlimmer als der hinweg wir haben 5 stunden gebraucht.
da der öffendliche dienst ja streikt wurde eben so gut wie garnicht geräumt.
wir waren schon drauf und dran ins hotel zu gehen. 17 kg stau lagen dann irgendwann hinter uns.
und wir gut das ich fähig bin die 2 wenn wir auf der rückbank alle sitzen und angeschnallt sind noch zu stillen. grenzt fast an nen knoten bei yoga grins.
für meine jungs mache ich sowas eben. denn im stau kann man die schlecht hinten rausholen und bei dem wett und überhaupt würde ich die nicht unangeschnallt auf dem schoß haben und stillen ne ne.
fotos kamen wir leider nicht zu.
gesendet werden soll es vorraussichtlich am 26.9 auf swr. das ahben wir nicht mal aber wir bekommen dann ne dvd oder ein video.
ich solte noch bilder vom ss bauch und von us bildern schicken das habe ich eben auch schon erledigt.

also das tv team war mit unseren schauspielerischen fähigkeiten zufrieden. wir haben kaum was verpatzt eher der kammera mann lol. das einemal war die kassette zu ende also wiederholen. das andere mal war die kammera nicht an gröhl.
naja und bei einer szene haben wir uns vertan wer bei der anderen gedrehten szene haölt zu erst durch die tür ging. und so musten wir den kleinen tein wieder holen. und beim prof das beratungsgespräch da hatte auch was mit der kammera nicht hingehaun und der prof mußte wieder holen. und wir nur so ja ja so ist das beim fernsehen grins.

also bischen gefakte aber eben nur ein bischen. anderes geht es ja auch nicht sonst müsten sie ja über monate der tese und kiwubehandlung ein paar begleiten. das geht ja auch nicht vom kosten faktor.
aber wir sind und waren echt hihi.
So das wars nun erwstmal von uns.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

gestern bin ich gar nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben, wir sind nach dem Transfer noch ordentlich shoppen gewesen in Hamburg. Wurde spät gestern.
Also um 12 Uhr haben zwei Monchichis Einzug gehalten
7 Zeller A Qualität
6 Zeller AB Qualität.
Im US sah der Doktor wieder einige Gelbkörperzysten, habe wieder gut auf die Medis reagiert. Es wurde also schliesslich noch Blut abgezapft, um den Progesteronwert zu überprüfen. Evtl. zu hoch und es brauch kein Choragon nachgespritzt zu werden.
Jeden Morgen nehme ich nun auch Crinone 8%.
Heute nacht bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht, und der Schnupfen ist schon mal da, bin nicht so gut drauf....
Heute abend spritze ich mir noch 2500 i.e. Choragon
schönen Abend :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch mäuschen was für tole embryonen haste da na das muß ja klappen.
und den schnupfen verjagste du auch wieder.
LG CHrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

na hoffentlich stört es den kleinen Monchichis nicht im Bäuchlein :help:
wie geht es Euch so? Ist ja recht ruhig hier geworden????????????????
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

neu mäiuschen da brauchst du keine angst zu haben denn eine blutverbindung besteht ja zwioschen dir und den krümeln noch nicht. da heist es immer so schon die alles oder nichst wariante zählt. guck mal normal weiß eine frau nja noch nicht mal das sie vieleicht ss sein könnte und trinken so gar noch alkohol und so oder nehmen medis die man in der ss nicht nehmen darf.
heißt aber nicht das du nun über die stränge schlagen sollst darfst.
kurier dich gut aus dann geht deinen krümeln auch gut.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bobbyweib
meinst Du ich solle am montag wieder arbeiten gehen?
Mir ist noch von der Erkältung und den aufgeblähtem Bauch gar nicht danach :-? und Du weisst ja ich muss jobmässig schwer heben.

@Kathrin
alles klar?
Wenig zu lesen von Dir :knuddel:

@Gaya
was macht die Familie?

@Kleine Maus
und bei Dir?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hm mäuschen als mein doc hatte mich darmal immer krank geschieben nach Pu ca 1 woche weil die vibration und das hüpfen im bus einfach zu groß ist und damit die gefahr von eierstock verdehungen zu groß wäre.
also wenn du dich nicht fühlst bleib lieber zu haus wenn es nämlich negativ sein sollte machst du dir später vorwürfe das es deswegen vieleicht nicht geklappt hat. und du hast ja schon genug hinter dir!!
und nun soll es dich endlich mal klappen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Huhu zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Uns geht es soweit ganz gut. Am Dientag war die Urnenbeisetzung meines Schwiegervaters. Bis dahin waren wir ganz schön angespannt. Nun merken wir erstmal, wie uns der ganze Stress echt einholt, sind mit unseren Kräften ganz schön am Ende. Na ja, aber nun haben wir soweit alles erledigt und nun können wir uns auch erholen. Ab dem 18.April geht Socke nun in die REHA nach Damp und ich hoffe, dass die KK meine Kur auch genehmigt, damit wir beide nach Damp können.

@Mäuschen, man das ist doch eine super Ausbeute. Man ich ziehe den Hut vor Dir nach PU nach mit Bus und Bahn durch HH und dann auch noch nach dem TF shoppen gehen. Das alles ging bei überhaupt gar nicht. Nach den beiden PU mussten die mich fast ins Auto tragen, mir ging es so schlecht. Selbst nach dem TF war ich immer noch am Ende meiner Kräfte. Ich war immer froh wenn ich wieder zu hause auf meinem Sofa lag.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, aber bei der Qualität die Deine EZ hatten kann gar nichts mehr schief gehen.

@Gayalhawiel, bei Euch auch alles OK??? Was macht Dein Mann???

@Kathrin, wie geht es Dir???

@Chrissi, wir fahren heute zu Dodenhof, mal sehen wir müssen für mein Vater ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Es soll eine schöne Gartenbank werden in der wir mit einem Brenneisen "Papa´s 50. Geburtstag" einbrennen. Ich hoffe, wir bekommen eine, weil sein Geb. ist schon nächste Woche Sonntag.

So Ihr lieben wir fahren nun gleich los.Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“