Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe das währe super kannst mir ja eine pn schreiben??? :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, PN ist abgeschickt :-)
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Mädels!

Hatte eine chaotische Woche. I

Letzte Woche war ich beim George Michael Konzert in Köln. War echt super. Bin ja seit 25 Jahren ein Fan. Hatte für meine Freundin noch eine Karte mit besorgt für 96 Euro. Aber leider hat sie mir dann abgesagt. Nun ja, zum Glück habe ich die Karte, zwar unter Wert noch in Köln verkaufen können. An einen schwulen Mann. Der war echt super. Der sass dann neben mir. Irgendwie hatten wir einen schönen Abend. Wir haben geplaudert als würden wir uns schon 20 Jahre kennen. Echt prima. Hat echt Spass gemacht.

Nächste Woche habe ich jeden Tag einen Termin bzw. mehrere. Vor Weihnachten häuft sich hier irgendwie alles.

Morgen hat meine Schwägerin Geburtstag. Montag muss ich ins Büro und Montag haben Sarah udn ich noch einen Zahnarzttermin. Dienstag Schwimmen, Mittwoch Turnen, Donnerstag mal nix bzw. eine der Omas will bestimmt noch das ich vorbei komme und Freitag haben wir die U7.

allen Kranken *dd* :knuddel:

wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:

P.s. Hoffe, das ich bald mehr Zeit zum Schreiben habe :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,das war aber dann noch glück das du die Karte noch los bekommen hast :knuddel:

Viel Spass auf dem Geburtsatag :knuddel:

Wünsche euch ein schönes wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Kimba, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-) Ich sollte dieses Jahr noch zum Gyn wegen Krebsvorsorge, zum ZA fürs Bonusheft, zum Orthopäden weil mein Ellenbogen mal wieder zickt, aber irgendwie sind alle Vormittage so voll, dass grad die Zeit für mich was zu machen fehlt. War ja auch nicht geplant, dass hier plötzlich noch 2 Kids mehr rumspringen ;-)

Schönes Wochenende :-)
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Hier fängt die Woche an, wie sie aufgehört hat. Mit Stress pur.

Gestern hatten wir eine Familienfeier, einen runden Geburtstag. Dort waren nur Raucher. Zudem hat Sarah sich die Lippe aufgestoßen. Sie war total am Bluten. Ihr Shirt war voll Blut, meins auch. Toll.

Heute Morgen ist mein Schatzi zur Arbeit gefahren und ca. 20 Min. später kam er wieder zurück. Er sagte, der Motorraum brenne. Jedenfalls müsste er warten bis die Werkstatt auf hat. Der Abschleppwagen war kaputt und so hat mein Vater meinen Mann abgeschleppt. Bin mal gespannt ob er einen neuen Wagen bekommt. Ist nämlich ein Firmenwagen.

Dann sind Sarah und ich zum Zahnarzt gefahren. Bei uns ist alles in Ordnung. Soll aber, weil ihr noch viele Zähne fehlen, im Frühjahr nochmals vorbei kommen.

Dann war ich noch kurz im Büro. Da ging das Land unter. Mein Chef hat dann mit Sarah gespielt und ich habe noch im Büro mit geholfen. Um 12.00 Uhr schläft Sarah ja immer und da konnte ich nicht mehr viel helfen. Jedenfalls bin ich Donnerstag wieder im Büro und das, wo ich selbst zur Zeit keine Termine mehr frei habe. Chaos pur.

Hier stapelt sich die Bügelwäche und trotzdem habe ich mal den Lapi angemacht. :oops:

So, jetzt muss ich aber mal wieder. Melde mich morgen wieder.

Allen Kranken *dd* :knuddel:

allen anderen :knuddel: und schönen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:

Kimba, :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche 'Euch einen schönen TAg
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche ich dir auch!!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

pe
Zoé ist zwar wieder gesund aber seither schläft sie nicht mehr so schön. Sie kommt nachts teils alle 2 Stunden. Das ist total mühsam. Nur in unserem Bett schläft sie weiter. Wenn ich sie umleg macht sie Theater.
Wie kam es denn zu den zwei zusätzlichen Kindern? Sind sie brav?
Oh Zahnarzt muss ich dieses Jahr auch noch. Gyn reicht wohl Anfang nächstes Jahr noch. War ja im Juni erst. Muss vor Weihnachten nicht mehr sein.

Jacky
für den nächsten Versuch *dd*
Wie geht es eigentlich deiner Schwester?

Kimba
wir haben am Freitag die U5.
Schön das es dir am George Michael Konzert gefallen hat. Wo war es?
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“