Hallo liebe Mädels,
die Tage gehn so schnell vorbei....von Langeweile kann ich im Moment echt noch nicht reden. Wochenende haben wir die Möbel abgeholt und zusammengebaut. Ich kann keine Schrauben, Dübel, Schaniere mehr sehen....mein GG hat schon langsam die Panik vor dem nächsten Möbelkauf:lol:
Gestern bin ich mit einer Kollegin nach Düsseldorf gefahren. Wollte mich noch von meinen Kollegen verabschieden, da wollte ich schon die ganze Zeit hin, hab es aber nie geschafft. Danach waren wir noch ein wenig durch die Stadt bummeln. NATA, ich hoffe, du ziehst mir nun nicht die Ohren lang...ich wusste aber auch nicht, wie sich der Tag so entwickeln wird....Am Abend war ich doch ganz schön platt, zudem ich mal wieder am Morgen von 4.00-6.00 nicht schlafen konnte. Hab mich ganz schön über den Fahrpreis der Bahn aufgeregt....29,50 Euro!! ..und Sparpreis ging nicht. Da flieg ich doch lieber für 19,90 Euro nach Italien
Liebe
USCHI,
schade, dass ihr das Restaurant nicht gefunden habt. Vielleicht existiert es auch gar nicht mehr. Ist doch schon ein paar Jährchen her...über sieben....als wir dort waren.
Bin schon gespannt, was du so alles zu erzählen hast. Habt euch sicher auch die Füße platt gelaufen.....
Die IVF/ICSI ist natürlich nicht billig, aber wenn bei einer Insem. die Chancen so gering sind, dann doch lieber gleich "Butter bei die Fische"....Kann der Doc denn nicht noch eine begründendes Dokument liefern, dass ihr bei der Kasse einreichen könnt?
Liebe
MITA,

Tröstende Worte sind immer so schwer zu finden, da sie doch nie richtig auf den Punkt bringen, was man eigentlich damit erreichen möchte. Ich möchte dir auf jeden Fall Mut machen, nicht aufzugeben. Ich schick dir einen großen Schwall an Zuversicht. Das gleiche gilt für dich. liebe
DOBBI!
Ach menno, warum verteilen sich SS-Viren nicht so wild, wie Grippe-Viren? Ich würde die so gerne an euch alle weitergeben.
Liebe
HIBISCUS,
musst doch nicht immer "her zu mir" zu den Erkältungsviren rufen! Jetzt ist doch aber mal endlich Schluss damit. Tust doch schon so viel für dich und dann das. Wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst. Wie wärs mit 'nem heißen Holunderbeersaft? Soll helfen. Können morgen gerne telefonieren. Heute bin ich unterwegs...zu Frau Dr.Prietl und am Abend zum GVK.
Liebe
DREAMER,
lass dich von den Hormonen nicht unterkriegen. Das vergeht wieder. Ist sicherlich auch nur tageweise. So wars zumindest bei mir. Bin dann an die frische Luft, sonst hätte ich manchmal Möbel zerlegen können......
Wie geht's deinem Schwiepa?
Liebe
Biene,
ist doch trotzdem alles gut verlaufen mit dem JA. Jasmina hatte mir das auch mal erzählt, dass man mit der KIWU-Behandlung wohl abgeschlossen haben muss, bevor man sich an die Adoption gibt. Hätte allerdings gedacht, dass das bei Pflegschaft doch noch nicht so streng ist. Aber wirst sehen, bald hast du die Behandlung positiv abgeschlossen und dann werdet ihr bestimmt noch ein Pflegekind dazunehmen. So ein volles Haus mit Kindern kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen.
Liebe
SUSA,
hab mich gar nicht getraut, mal bei dir anzurufen, da du so viel um die Ohren hast. Wann hast du denn mal wieder Luft? Freu mich, dass es bald wieder losgehen kann mit der Kryo.
Liebe
SUSI,,
na da kannst du ja noch ein wenig den Karneval genießen! Vielleicht spielt ja 'ne Karnevalskapelle unterm Fenster, wenn du Transfer hast. Da steigt dann die Stimmung! Drück dir ganz feste die Daumen!
Liebe
JOSEFINE,
dir auch weiterhin gutes Spritzen!!
Liebe
ELKE,
das wird bestimmt ein megatoller Urlaub. *Neid*
Liebe
ALEX,
was macht deine Erkältung? Der Doc macht endlich mal wieder Urlaub! Das wird aber auch Zeit! Das kann ja für dich und alle anderen nur gut sein.
Liebe
NATA,,
wie geht's dir so? Ich schick dir mal 'ne dicke Ladung Sonnenstrahlen...obwohl es die ja zur Zeit zu genüge gibt....
Liebe
SAM,,
freu mich immer von euch zu hören. Scheint ja alles prima zu laufen. Wäre schön, wenn wir die Kleine Angelina beim nächsten Treffen sehen könnten. *binneugierigwiesonstwas*
Liebe
FARI,
alles Gute für den US heute!!!!!
Oh je, jetzt hab ich schon wieder fast ne Stunde vor dem PC gehangen....und sitz hier noch im Pyjama

Hab heute morgen auch schon 2 Telefonanrufe bekommen, die haben mich auch schon 1 Stunde gekostet....aber soll ich euch was sagen.....I FEEL GOOD!!!!! Und der kleine Italiener schläft und strampelt nicht.
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, tut nichts was euch miese Laune bringt, sondern nur schönes!
Liebe Grüße
Vero