Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Berni,

meine Freundin hatte in der WS eine ganz üble Grippe und?... sie ist jetzt in der 27.SSW mit Zwilli´s ;) Keine Angst vor die Punktion, die ist wirklich nicht schlimm. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
6.ICSI:

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo, ihr Lieben,
bin wieder im Lande. Der Besuch bei meiner Schwiema war super ätzend und wir haben ihr nichts erzählt. Ich habe mich so geärgert, dass ich seit der Rückfahrt Kopfschmerzen habe. Sie spielt den ganzen klassischen Katalog durch: Warum kommt ihr so selten, keiner kümmert sich um mich, ich bin immer alleine, keiner macht die Arbeiten am Haus ..... Es geht immer nur um sie. Nie fragt sie, was wir gerade machen, mein Examen momentan interessiert sie überhaupt nicht, aber wir bekommen stundenlang den gesamten Dorfklatsch in aller Breite zu hören. Wenn wir ihr etwas erzählen, hört sie überhaupt nicht zu und vergisst es sofort wieder. Am meisten ärgert mich, dass sie den Tod ihres Mannes vor 2 Jahren benutzt, um uns (besonders meinem Mann, der ein superweiches Herz hat) permanent ein schlechtes Gewissen einzureden.

Berni,
bei meinem letzten US vor der Auslösung hatte ich 4 Follikel à 18mm und punktiert wurden letztlich 10. Also, wirklich kein Grund um abzubrechen. Schon Dich tüchtig, damit die MAndelentzündung nicht ausbricht. Zink hilft, wenn Vit. C nichts mehr ausrichtet.

Mist, habe gerade erfahren, dass der Vater einer guten Freundin gestorben ist. Muss sie sofort anrufen. Mehr morgen

Tabea
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen für die prompten und lieben Antworten bedanken!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe mir Eure Links einmal angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich Dr. Korell einmal in seiner Endo-Sprechstunde aufsuchen werde und mir dann einmal seine Meinung anhören werde. Irgendwann sollte wirklich nur noch ein Spezialist an diese Sache ran.

Ich denke, wenn eine OP dann nötig ist, werde ich diese machen lassen und dann genau mit ihm absprechen, wie es weitergehen soll in Bezug auf unsere Kiwu-Behandlung.

Ich habe jetzt schon 9 Monate Pause nach unserem letzten Versuch eingelegt, dann kommt es auf 2-3 Monate auch nicht mehr an!

Danke nochmal an alle und Euch allen noch einen schönen Sonntag abend!! :lol:

Liebe Grüsse,
Sophia :wink:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sophia, herzlich Willkommen! Ich hab dich gerade erst entdeckt!

Finchen, ich wünsche mir ein Mädchen, aber nur weil man es niedlicher anziehen kann und weil wir da auch genug Namen hätten. Mein Mann möchte lieber nen Jungen, weil der später mal nicht mit dem 1. Freund nachhause kommt. (Wer weiß das eigentlich schon, vielleicht ja doch :))
Aber Jungennamen fallen uns keine ein... Ich wollte immer Alexander, aber seit DSDS, nein Danke! :-?

Berni, mach dir mal nicht soviele Sorgen wegen den Halsschmerzen, aber wenn du Linderung möchtest, und davon gehe ich stark aus, kann ich dir nur Rotlich raten. Drei mal Tägl. 10-15 Min. und nach zwei Tagen ist es weg! :wink:

Tabea, ich kenne das nur zu gut, den Ärger mit der Sch-Mutter, weil sie so egoistisch ist, aber laß dich nicht zu sehr ärgern. Es lohnt einfach nicht, sich über so blöde Dinge aufzuregen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Dann will ich mich jetzt mal abmelden bei Euch! Leider habe ich es nicht früher geschafft, jetzt sind Koffer gepackt, wahrscheinlich haben wir wieder viel zu viel mitgenommen... :wink: und nu geht's ab in die Heia, damit wir morgen früh fit sind.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche, vorallem dir Berni, für die PU am Dienstag viel Glück!

Danke auch noch für vielen netten Urlaubswünsche, in einer Woche melde ich mich dann wieder!

Bis dahin, tschüss Sternchen
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Berni ich hoffe es geht dir schon wieder besser und die Halsschmerzen waren nur falscher Alarm?? :knuddel:

Sun die Wohnung hört sich tatsächlich spitze an!! Und ein schöner Garten ist immer gut!! Schön dass es euch gut geht und die 12 Wochen sind auch schon rum?? Super! :dance:

Finchen bist du sicher dass du erst 7 + bist?? Du bist doch schon soooooo lange SS?? Jedenfalls kommt mir das so vor :wink: Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lange :knuddel:

Sophia ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Sternchen: Schönen Urlaub!!

Meine Freundin hat in einer Woche 2x geträumt, dass ich Kinder bekommen hab! Glaubt ihr das hat was zu bedeuten?? Ich würd es mir so wünschen. Im 1. Traum hab ich Drillinge bekommen :o 2 Jungs (Tom und Max) und 1 Mädel. Deren Namen hat sie sich nicht gemerkt. Und gestern hat sie geträumt dass ich 1 Kind bekommen habe. An mehr konnte sie sich nicht mehr erinnern. Ich seh das jetzt mal als gutes Omen. Was meint ihr?? :wink:

So muss jetzt an die Arbeit!!

Bis dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nicht dass Ihr noch auf die Idee kommt, eine Vermisstenmeldung aufzugeben. Es gibt mich noch - es war nur Couch angesagt, nachdem ich von meinem Prof aus Homburg zurück war. :roll:
Das Utrogest-Geschmiere hatte sich von weiß auf bräunlich geändert für zwei Tage und da hab' ich schon mal einen gehörigen Schreck bekommen. War aber halb so wild. Der Mumu ist bombig zu und die beiden sind quietschfidel - haben uns kräftig zugewunken. Sie messen jetzt vom Scheitel bis zum Steiss 3cm. Also war ein bißchen Couch angesagt und jetzt ist das Utrogest-Gesabbere wieder so wie's war! Uff!
Ist bei Euch auch so ein bescheidenes Wetter? Hier regenet es seit gestern ohne Unterlass - scheußlich! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>auch guten morgen</b>

<b>britta</b>, meine FÄ sagte, ich solle mich nicht erschrecken, wenn ich blutungen bekommen, das könne auch wg. der bänder sein. aber gut daß die kügelchen wieder schneeweiß sind.
was machst du denn so auf der couch ? lesen, tv.. ?
:knuddel: dich. verrätst du noch den ET ? ich hab evorne eine liste gemacht.
ja, hier ist das wetter auch einfach nur zum fürchten.

<b>cara</b> ja, heute bin ich 7+6. morgen ist das positiv 4 wochen her.
die träume deiner freundin sind bestimmt ein gutes omen !!! :D

<b>ich</b> habe so beschissen geträumt. :cry: fürchterlich. jmd. hat mir per stecknadel einen kratzer in die haut gemacht, nur war auf der stecknadel gift. daraufhin habe ich mein kleines verloren. :cry: nur so blödes zeug ! entsprechend geht es mir auch heute.
mensch heute ist erst montag.... :cry: ich kann so gar nicht glauben daß alles ok ist. mist. :x
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Finchen,

errechneter ET ist der 12.12., wobei die Zwillis sehr wahrscheinlich etwa in der 36. Woche geholt werden - aber das muss ja nicht dabeistehen. Da ist auch noch ein Loch in der Tabelle. Wir hatten vorher zwei ICSI's und eine Kryo hier an Versuchen bevor wir nach Ö ausgewandert sind *gg*.
Siehst Du, so schnell geht das und jetzt bist Du schon in der 8. Woche :knuddel: . Nach wie vor keine SS-Wehwehchen? Ich darf heute wieder Babiesgucken gehen und befinde mich in der Mitte der 11. Woche.
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Britta!!

Warte noch auf meine SS-Viren!!! :wink:

Zum Glück war alles nur falscher Alarm bei dir!! Viel Spass beim Babys gucken!

Finchen dein Unterbewußtsein spielt dir wohl einen Streich!!! Wirst sehen, dass alles OK ist! :knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“