Moehrchen, also ich würde sagen, dass du durch die DR vielleicht eine heftige Mens diesmal hast. Aber sicher bin ich mir nicht.
Sag mal, hast du keinen Behandlungsplan? Also ich hab immer mit der Stimu am 3. ZT angefangen. Was aber nichts heißen muss.
Bei meiner nächsten Behandlung ist es völlig egal, an welchem ZT ich bin und beginne auf jeden Fall am 30.09. mit der Stimu.
Wenn du unsicher bist, ruf lieber in der Praxis an
Nicole, du hast es ja bald geschafft und kanns ins Wochenende.
Macold, na, dann hoffe ich mal, dass sich die elenden Bauchkrämpfe wenigstens ein positives Zeichen sind und sie bald nachlassen, damit Biggi sich nicht so quälen muss. Tja, und Ihr Männer steht immer nur daneben und könnt nix machen
Heh, wie wäre es, wenn Ihr noch flott in Praxis anruft.
Nee, nee! Düsseldorf soll mich nicht betreuen bei der Aktion "ZECH". Ich ziehe lediglich in Erwägung, falls es denn doch nicht klappen sollte, wovon ich natürlich jetzt erst mal nicht ausgehe, noch eine Behandlung in Ddorf in diesem Jahr zu machen. Dafür hätte ich ja auch schon die Zusage von der KK. Und da kann man Erstgespräche nicht früh genug führen
Primelchen, halber Tag arbeiten *vorneiderblassen*. Schönen Feierabend. Ich muss noch ein bissl.
O, jetzt muss ich wieder.

, während man schreibt.
..legen...