Berni, wie lange musst Du denn im KH bleiben? Klingt ja komisch, wenn die Schmerzen erst dann kommen, wenn sie eigetnlich schon vorbei sein müssten.
Chrischi, kannst Du nicht mal ein Bauchbild einstellen?
Du hattest nach meinem Vater gefragt: es geht ihm nicht gut. Ich war ja am Mittwoch da und er hat mittlerweile Gedächtnisprobleme. Der Hausarzt vermutet Hirnmetastasen, aber das wird gar nicht mehr untersucht. Die Chemo wird nämlich jetzt auch abgebrochen, da er einfach zu schwach ist und es auch nichts mehr bringt. Er muss nur unnötig länger leiden und die Chemo an sich zehrt ganz ordentlich an ihm. Seine Frau hat ihm und meinem kleinen Bruder allerdings gesagt, dass eine 3-monatige Chemopause gemacht wird, damit er sich regenerieren kann. Jetzt hab ich natürlich mehr Angst, als zuvor. Denn die Chemo, die er am MI bekommen hat, hält jetzt noch ca. 2 Wochen vor. Was danach passiert weiss natürlich keiner. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich ihn noch lange bei uns haben, andererseits wünsche ich ihm natürlich, dass er nicht länger leiden muss. Denn die Morphiumpflaster werden ständig hochgeschraubt und er ist trotzdem nicht schmerzfrei. Alles schexxx
Sorry, ist etwas lang geworden.

Liebe Grüße, Tanja