Laßt euch ganz dolleGik hat geschrieben:meine zwei sind fix und fertig - die Nacht war sehr ruhig - Lara hat sich wie immer ihre Milchflasche gegen 5 Uhr abgeholt , leider unruhig weitergeschlafen (öfters gehustet) - wodurch Jonas gegen halb 7 wach wurde -> Milchflasche - gleich wieder eingeschalfen, aber Lara wollte nicht und fing um 7 Uhr an zu weinen, da ist Stephan mit ihr ins Wohnzimmer; ich hab Jonas zu mir geholt und bis 8 Uhr weitergeschlummert
und beim aufstehen mit Jonas hat er zweimal in Schwall wieder erbrochen - die Windeln beide mehrmals am Vormittag voll mit flüssigen lehmfarbigen Durchfall -> KIA angerufen - gleich kommen! Beide haben sich ein Virus eingefangen ( Stuhlprobe ist eingeschickt) beide sollen viel trinken u.a. auch die Elektrolytlösung , die mag Lara überhaupt nicht ( hab die Tante angerufen - soll mal 2 kleine Prise Salz an Tee machen das ging auch) laut KIA ist Jonas mehr ausgetrocknet als Lara
jetzt müssen die zwei trinken, sonst müssen wir leider ins KH.
Schlafen können die zwei ständig - heute nachmittag Lara über 2 Std. und Jonas 2,5 und nach 2 Std. schon wieder müde und den ganzen Tag nur am weinen, wenn sie sich nicht gerade übergebenseit 18 Uhr liegen sie erschöpft im Bett und schlafen.
30 Windeln heute reichen nichtder Po ist schon ganz wund!
Gute Besserung den zweien und stecke dich nicht mit an!

Gruß Gik mit den