Hallo Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Tja, sonst gibt es nichts neues. Denke mal mit dem Job hat es nicht geklappt, habe noch nichts gehört und mein Gefühl sagt mir ich höre auch nichts positives mehr. Schade, nicht mal für einen Aushilfsjob will man mich haben oder kann man mich brauchen. Ist echt Scheiße und langsam geht mir der Hut hoch. Ich will arbeiten, kann aber nicht alles nehmen weil ich ein Kind habe das an erster Stelle steht. Kann die kleine doch nicht wegen eines Jobes von hier nach da schieben. Bin im Moment echt etwas gefrustet, hätte mich so sehr gefreut das ich mal wieder was anderes sehe , was anderes höre, mal wieder richtig dolle arbeiten kann (nicht nur zu Hause) und nun wieder nichts. Nun gut, suchen wir weiter und hoffen das sich doch noch irgendwas findet. Menno. Nun gut, genug gejammert, sollte mal die Maus anziehen und in Kiga bringen - mein Schlafkäppli liegt noch in der Heia. Machts gut und sorry fürs gejammere. Grüßle Bea
schade, dass du noch nichts Positives gehört hast.
Vielleicht wirds ja noch...obwohl...wenns so lange dauert, dann ist das ja erfahrungsgemäß kein gutes Zeichen.
Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was Passendes ergibt, kann dich gut verstehen.

Gruß Gik mit den