Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

so hier sind wir wieder!!!!

schade der urlaub auf dem bauernhof ist vorbei.
naja was solls. nach einem schlechten start mit unfall auf dem hinweg lange staus und 5,5 stunden fahrt für eine strecke wo man normal nur 2,5 stunden für braucht sind wir denn noch gut dort angekommen.
die ponnys fanden die 2 spitze die kaninchen und merschweine auch und lars bekam aber angst vor den kühen als diese laut muh gemacht haben und stand dann imer da und wollte sich kein stück merh dem stall nähern und sagte imer ne ne angst kühe muh.
wir haben uns dann jeden tag näher herangetraut an den stall und haben es zum schluß dann doch noch geschaft wieder in den stall und jetzt sagt er jedem kühe tun nix kühe lieb machen muh.
das gleiche hatten wir dann als wir zum eselhof gefahren sind erst alles ok und dann hat der riesen esel heftigst laut iaaaaaaaaaaaaa gemacht so das mama und papa sich auch heftig erschrocken haben aber esel tun nix esel sind lieb.
naja dann haben wir noch hühner gesehen schafe ziegen und sind natürlich noch auf nem trecker gewesen und durften am lenkrad rum machen. man was sind die trecker heute alle hig teck echt der hammer.
dann haben wir noch stockbrot mit der bauerfamilie gemacht und haben mit den bauernjungs wasserpatschen gemacht.
natürlich waren wir auch an der nordsee haben paar muscheln gesamelt aber nur vorn in den steinen weil es zu kalt war zum wattwandern. dann haben wir am nordseedeich noch zwillingslämmer gesehen die mimi getrunken haben.
also alles im allem haben wir trotz viel regen und sturm recht viel gemacht.
diesen bauernhof kann ich wirklich empfehlen wir haben 42 euro bezahlt mit hund und es war sauber und zu dem noch rolligerecht.
so hier mal ein paar bilder.
filme kommen noch wenn alle hochgeladen sind.

auf der fahrt an der raststätte
Bild
matschepampe
Bild
Nils und die kanickel
Bild
Man so ein Treckerreifen der ist groß
Bild´
Die möge am eiderspeerwerk
Bild
Mörchen füttern im stall
Bild
Die heurutsche
Bild
Bild
Die bauarbeiter
Bild
Die kettensägen mama
Bild
Meine 3 schlafmützen
Bild
Am deich
Bild
Mit den bauernjungs
Bild
Bild
Am baden
Bild
BildBild
Bild
]
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen!
Und es regnet ... und regnet ...und regnet ...
Hatte ich schon erwähnt, dass wir Himmelfahrt einen Freiluftgottesdienst machen wollen? Und anschließend wollen wir mit Freunden Kanu fahren ...

Als erstes: Lilly *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke an Dich und drücke sowas von doll die Daumen!!

Chrissie, schön, dass der Urlaub Spaß gemacht hat, die Fotos sind toll und ich kann mir vorstellen, dass es für die Jungs prima war!

Wauzis, ich find Deinen Luke ja einfach nur goldig :lol: so´n süßer Fratz, echt mal! :prima:

Jenny, oh weh, das klingt nicht gut und schade natürlich, dass Du nicht nach Berlin kommst :( aber mit so "Rücken" kann ich´s verstehen und wünsche darum gute Besserung *tröst*

Diesli, die Bryo-Tabletten von DHU schmecken nach gar nix :jaja:

Maela, gratuliere zum UHU (jetzt, wo wir alle wissen, was es heißt :wink: ) :prima:

Vissi, dass der Brief nun endlich kommt und nur gute Nachrichten enthält *dd* *dd*

Oh man, der Abschlußbericht meiner Praktikantin ist nun da *mecker* *mecker* Erst gibt sie ihn 8 Wochen zu spät ab, dann hätte sie gern in zwei Tagen eine Rückmeldung und schreibt solche Unverschämtheiten da rein :schlaege: *mecker* Ich kann´s noch gar nicht glauben *liebernicht*
Ihr solltet euch gut überlegen, ob ihr in Berlin mit mir zusammen treffen wollt, ich bin autoritär, menschenverachtend, zutiefst unchristlich, überhaupt nicht in der Lage mit Menschen umzugehen, ... Also eigentlich ein echter Kotzbrocken!
So, und jetzt kommt ihr! :?:
Da muß ich jetzt irgendwie mit umgehen - und bin noch nicht sihcer, wie genau ...

Euch einen schönen Tag - ich warte noch, dass der Regen aufhört, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

hier regnet's noch nicht...soll aber noch kommen...ich hab mich gefreut für all die Pflanzen, aber jetzt ist's auch mal wieder gut :wink:

Lilly: ich wünsche dir sehr dass dein Gefühl dich täuscht und der Anruf heute Nachmittag positiv ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lola: sag mal wo wohnt denn die Praktikantin?? :schlaege: :vogel: die hat ja wohl 'nen totalen Sockenschuss! *mecker* :argh: das ist ja wohl eine Frechheit
Musst du jetzt eine Stellungnahme zu ihrem Bericht schreiben oder wie?
Lass dich mal :knuddel: und ich freu mich sooooooo dolle dass wir uns endlich mal wieder sehen am Woe :D

Jenny: ich hoffe du konntest wenigstens deinen Urlaub genießen!? :knuddel: das klingt wirklich fies mit deinem Rücken und ich wünsche dir auch ganz baldige Besserung *tröst* *dd* *dd* schade dass du am Woe nicht dabei bist...ich hätte dich sehr gern mal kennen gelernt :jaja:

Chrissi: Willkommen zurück und euer Urlaub klingt super trotz Regenwetter und all den anderen Sachen die euch schon wieder passiert sind :D man sieht auf den Fotos dass ihr viel Spaß hattet dort!

Maela: nee Lola war die erste gestern :wink: tagsüber ging das Forum aber auch mal nicht :grübel:

Diesli: hier bei uns aufm Hof wurde gestern gedreht...hab da aber kaum etwas von mitbekommen...

lasst euch die Laune nicht verregnen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach eben ganz vergessen :roll:

liebe Lola und lieber Hase Alles Gute zum Hochzeitstag!! :knuddel: und für das Gespräch mit BM heute *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

so hier dann die videos wo mama sich blamiert lol
viel spaß beim gucken
matschepampe
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7969&hl=de
Nils auf der Heurutsche
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6647101049
Papa auf der heurutscge
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1179143790
Mamas peinlicher auftritt
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2452134119
Mams 2 peinlicher auftritt
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8487191610
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Maela, warst Du nicht auch gestern schon UHU :grübel:? Laut Ticker schon... Ist Dir immer noch übel :knuddel: :o?

Lola, Anja, ich würde gern mit euch frühstücken, am liebsten draußen, aber im Augenblick ist das Weter noch nicht so doll. Was darf es denn preislich sein? Buffet oder lieber a la carte?

Anja, gedreht wird bei mir auch mal öfter. Die wollten schon mal von unserem Balkon aus die Straße filmen und waren ganz erstaunt, dass wir darauf keinen Bock hatten, sogar gegen Geld nicht :lol:. Aber Mr. Atonne kennt halt Leute vom Film und meinte, die wären in fremden Wohnungen gar nicht rücksichtsvoll :kreisch:.

Jenny :knuddel:, ich hoffe, es wird bald besser. War es im Urlaub auch schon so schlimm (ich hoffe nicht)?

Vissi, längere Berichte lesen sie Dir nie am Telefon vor, nur so Sachen, die sich in einem Satz erklären lassen. Es kann ja sein, dass sonst was untergeht, was wichtig ist und man will die Patienten nicht erschrecken. Hab einfach Geduld und denk nicht gleich das Schlimmste :knuddel:.

Lilli, bitte keine scharzen Gedanken :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

Diesli, Bryo schmeckt gar nicht so schlecht. Achtung: immer ein Plastikmesser oder -löffel nehmen, kein Metall!

Wauzis, süße Fotos :D! TÜV :lol:.

Lola, das klingt nach einer echten Beschreibung von Dir :o... Was hat die sich denn dabei gedacht? Warscheinlich Rache wegen der Gespräche, die Du mit ihr geführt hast :grübel:? Ausserdem, ich dachte, in einem Praktikumsbericht bewertet man die eigene Arbeit und Leistung und nicht die der Kollegen?

Fotos vom Hund kommen später, habe es noch nicht geschafft, sie auf meinen Rechner zu spielen.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke liebe Anja :knuddel:

Tja, in dem Bericht soll sie ihre Arbeit reflektieren - und alles Unvermögen ihrerseits reflektiert sie nun auf meine Schuld :vogel: Naja, und ich werde mit ihr nicht mehr den ganzen Bericht bekaspern (wieviel Zeit und Nerven soll mich das denn noch kosten?), sondern manche Dinge sachlich Richtig stellen, ihr meine Wahrnehmung höflich mitteilen - und gut.

Ich freu mich auch sehr auf Euch :jaja: !!! Und Frühstück ist egal ob Buffet oder à la carte ... :?: Hauptsache lecker. Und draußen nur, wenn´s warm und trocken ist :zitter:
Tja und preislich :grübel: so gutes Mittelmaß würd ich sagen :wink:

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Atonne: zu den Frühstücksäußerungen schließ ich mich Lola an :wink: an was für eine Uhrzeit denken wir denn?
Und die Aussage von Mr. Atonne bezüglich der Filmleute habe ich auch von anderer Seite schon gehört...lass die bloß nie in deine Wohnung *liebernicht*

Kirsten: das ist ja wohl echt zum :würg: mit eurem Auto *mecker* warum zum Teufel macht man sowas? Ich hoffe dass ihr ohne großen Schaden aus der Sache raus geht :knuddel: was macht dein Wasser?

Wauzis: Luke ist echt zum abknutschen süß :D
bis bald
Anni Bild

vissi
Rang0
Rang0

Beitrag von vissi »

:meld: So heute ist der Brief angekommen: Der FSH Wert ist leicht erhöht und der Inhibin B Wert ist gegenüber der Norm herabgesetzt, er rät uns aber nach seiner Auffassung zu einer TESE, mein Männe ist aber noch nicht so ganz dafür, da die Werte ja nicht der Norm entsprechen. Bei jemanden auch solche Werte? Er will wissen ob es noch andere mit diesen Werten gibt die eine TESE gemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“