Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mich gibt es auch noch...
Komme leider nicht so oft dazu hier zu sein, hatte gestern schonmal kurz gepostet , aber der Compi hat es gefressen *mecker* *mecker* *mecker*

Hallo Hanni,

ich reicht Dir mal meine abgenommenen 8 Kilo. Wie geht es Dir? Urlaub ist mittlerweile schon greifbar, oder?????

Hallo Anja,

warte natürlich auch gespannt auf den Wochenendbericht :D

Hallo Bigi,

was macht der Umzug? Sorry, muß Deine Antwort bzgl. September wohl überlesen haben :oops:

Hallo Ate,

habe mir natürlich gleich mal Deine Fotos angesehen-bin ja ein neugieriger Mensch... :wink: Dein Zwerg ist ja echt süß! Wie Du ja bestimmt gelesen hast, bin ich auch gerade am Abnehmen, können uns also die Hand geben. Ich bin ja noch in der Pausenphase und dachte, ich nutze die Zeit bis zum neuen Versuch mal konstruktiv und nehme ab...

Hallo Julia,

wie geht es Dir? Mir geht es mittlerweile wieder gut, auch mit dem Arbeiten gibt es keine Probleme mehr.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Nächste woche bekommt mein Mann den Gips ab und dann geht es wieder ein Stück vorwärts...

Alles Liebe, Euer Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Nicole, na dann drücke ich Deinem Mann die Daumen für ein schönes Erlebnis ohne Gips :o :D . Fein, das das mit dem Arbeiten so gut klappt :knuddel: :knuddel: .
Wie hast du das eigentlich mit den 8 kg hinbekommen :o , brauche noch Tips :P .
Hattest Du eigentlich post-OP Redons drin?! Da hätte ich nämlich Respekt vor + nen Blasenkatheter :o
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

das abnehmen fiel mir nach der Op recht leicht.Ich hatte nicht soviel Hunger und zu Hause konnte ich mir ein anderes Eßverhalten angewöhnen. Im Dienst habe ich oft zu unregelmäßig und oft das falsche gegessen.Nun esse ich sehr viel Obst und Gemüse und insgesamt weniger und schwups, purzeln die Kilos. Und für den Dienst nehme ich mir nun immer "Eßpäckchen" mir, damit ich nicht wieder "rückfällig" werde :lol:
Ich hatte nach OP keine Redons,das hat mich allerdings gewundert, denn nach der AS hatte ich einen und der Bauchschnitt war eigentlich viel heftiger im Vergleich dazu??? :o Aber beschwert habe ich mich natürlich nicht :D Auf den BK hatte ich auch keinen Bock, habe ihn dann aber als recht angenehm empfunden, da ich nicht so ganz gleich aufstehen mußte, nach der Op. Und am ersten Post-Op-Tag kam er dann auch schon raus.
Nimm Dir hinterher nur Zeit zum Ausruhen. Mir geht es nun insgesamt wieder gut, nur ab und zu merke ich meinen Bauch noch, dann halte ich etwas Ruhe und damit ging es. Wann ist noch mal Dein Termin?

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich habe diese Woche noch viel zu tun, weil ich alles schaffen möchte vor dem Urlaub, auch morgen gehe ich arbeiten, sonst wird es zu streßig. Aber der Endspurt macht gute Laune! :D

Allerdings spinnt mein Zyklus weiterhin, seit gestern Schmieris und ab und zu leichtes Bauchweh, bin erst am 22. ZT. :evil: :evil:

Beate: 5 - 7 kg hätte ich gerne!! :D Dann brauche ich wohl auch neue Hosen!

Julia: Ich habe mich gestern abend lieber noch auf die Dachterrasse gesetzt und ein paar Sonnenstrahlen genossen. Dafür regnet es heute Wasserfälle, ich war völlig pitschenaß nach Hause gekommen.

Nicole: Wie schön, daß es bei Euch beiden aufwärts geht. :knuddel:

Anja, Bigi: :knuddel: :knuddel:

Ihr redet vom Abnehmen - und ich könnte nur essen, essen, essen! :D Wie gut, daß ich es mir leisten kann. :P
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich wollte Dir doch Kilos abgeben :wink: .
Wie schön, das Dein Urlaub näher rückt, ich könnte auch schon wieder :lol:
Habe diese Woche 2 Mitarbeitergespräche, die alles andere als angenehm sind...
Blöd ist es ja echt, das Dein Zyklus noch immer spinnt. Ich wünsche Dir, das die Erholung im Urlaub ein Stück dazu beiträgt, ebenso der anstehende HP -Besuch, das sich der Zyklus wieder normalisiert. *dd* :knuddel:

Hallo Bigi, Anja und Ate, wo steckt Ihr???? :o :o :o

...wo ich doch mal ausnahmsweise etwas Zeit habe... Bzw. habe sie mir nun genommen, bin heute platt, habe eben 2 Stunden auf dem Sofa gepennt und mein Bauch tut heute auch wieder weh, bin halt knatschig und brauche nette Leute um mich herum :D Also: wo seid Ihr????

Liebe Grüße, Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo,

Hanni, dann würde ich sagen bekommst Du die gemeinschaftlich gesammelten Kilos von uns :o . Das Wetter ist echt sch... und unberechenbar!! *mecker* Na dann viel Spaß beim Endspurt :dance: .

Nicole, du hattest nach der AS Redons?! :o Blöde Frage, wo saßen die denn?! Ich ahtte bei den 2 AS keine! Stimmt, BK ist evtl. doch nicht so schlecht. Nach der BS mußte ich schnell zum Tö nach dem vielen Elomel und nach dem Bauchschnitt geht es einem bestimmt nicht so toll!! Wie lange hat Deien OP eigentlich gedauert? Am 01.08 gehe ich rein und am 02.08 ist dann die OP.

Bigi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anja, biste in der Versenkung, PC putt? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

sorry, Ate natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

tja, wie soll ich Dir beschreiben, wo die Redon saß...
Wie lange die OP dauerte? Was meinst Du? Wie lange sie operiert haben, oder wie lange ich in der Klinik bleiben mußte? Deine Op rückt ja auch immer näher, dann hast Du es auch bald geschafft und dann starten wir wieder gemeinsam! :dance:

Liebe Grüße, Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu Nicole,

ich meinte die Dauer die OP und o.k. die Redons haben bei der AS wohl an einer unmöglichen Stelle gesessen :wink: .

joj, dann können wir gemeinsam loslegen und kugelrund werden :o :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

nee, es war ja naur ein Redon und der saß halt im Unterbauchbereich.
Keine Ahnung,wie lange die Op gedauert hat. Um 12 Uhr haben sie mich runter gefahren und um 16 Uhr war ich wieder auf der Station. Habe aber leider gemerkt, das ich in 6 Monaten nun die 3. Narkose hatte. Da kann ich erst einmal darauf verzichten, will ich erst wieder zur Geburt :lol: .Muß ehrlich gesagt grinsen bei dem Gedanken, nun wie wild abzunehmen, damit ich mein Ziel erreichte zu zunehmen :D .

Liebe Grüße Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“