Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu, noch jemand hier???? :o

Habe endlich mal Frei und wieder etwas Zeit... :dance:

Wie geht es Euch?

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe danke mir geht es gut. Muß gleich die kurze ins Bett schaffen denn die ist übermüde und schreit nur noch rum. Nach der alten Zeit würde sie ja auch schon schlafen. Mal sehen wann das wieder besser wird.
Und du hast Ferien, schön. Unternimmst du was?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

dann wünsche ich Dir,daß Du sie so einigermaßen Schreifrei ins Bett bekommst :wink: . Für Kids ist so eine Zeitumstellung immer blöd :-?
Urlaub ist gut, habe nun 2 Tage Frei,nachdem ich 14 Tage durchgearbeitet habe... :roll: Versuche mich zu erholen, aber die Bügelwäsche etc kam dazwischen :lol:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo,Ihr Süßen,

wo steckt Ihr denn alle??? :o

Liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hier!!! :lol:

Gucke immer wieder mal hier rein siehste und so hab ich gleich gesehen das du da warst.
Alles klar bei dir??
Uns geht es gut ,nächste Woche fahren wir für ein paar Tage in Urlaub. Ich freue mch schon.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

UUUURRRRLLLLAAAAUUUUBBBBBB, was klingt das gut :wink: 8) , bin auch total Urlaubsreif :-? . Wo geht es denn hin?
Habe endlich ein paar Tage frei und die brauche ich auch ganz dringend. Ansonsten warte ich auf den Termin nächste Woche, damit wir wissen wann und wie es weiter geht.

Schönen Abend,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

schön wars gestern. Vielleicht bekommen wir ja mal einen dreier Chat mit Tina hin???

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

na wenn ich das gewußt hätte das ihr chattet ich hätte Zeit gehabt. Aber nächstes Mal :wink:
Wir fahren für 3 Tage nach Füssen und eine Nacht zur Tante von Jens. Und dann wieder heim. Aber so ein paar Tage sind manchmal gold wert.
Ich habe mich auf der Arbeit auch immer auf ein paar freie Tage gefreut.
So jetzt gehe ich noch Bügelwäsche weg räumen muß heute alles in Etappen machen.*grins*
Gast

Beitrag von Gast »

Dann drücke ich mal kräftig die Daumen für nächste Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Tina,

dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal mit einem Chat zu dritt.
In Füssen war ich als Kind zuletzt. Wünsche Euch eine schöne Zeit.

Meine Wäsche habe ich bis eben auch "bearbeitet" :wink: , nun ist faulenzen angesagt.

Schönen Nachmittag,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“