Ich muß wenigstens mal einen kleinen pieps von mir geben..... Komme nur noch zum lesen und zum schreiben reicht es dann nicht mehr. Irgendwie zieht die Woche nur so einem vorbei und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich Emma zu wenig Aufmerksamkeit schenke, aber der Haushalt will ja auch gemacht werden und dabei gehe ich jetzt nur zwei Tage die Woche arbeiten, aber was soll das später mal werden und eine 30 Stunden-Woche kann ich mir auch abschminken und in 40 Stunden schaffe ich die Arbeit auch nicht und ich wollte eigentlich nicht nur nach Hause kommen und Emma ins Bett bringen

Man das ist wirklich nicht einfach. Dann denke ich, dass ich mich mal sinnvoll mit Emma beschäftigen sollte-also mit spielen, aber das will sie gar nicht, denn wenn ich da bin, dann möchte sie größtenteils von mir hoch genommen werden oder mit mir kuscheln

Hat jemand einen Rat für mich?
Wahrscheinlich werde ich ab September kaum noch Zeit fürs Internet haben
Sandy, also die LM hat wohl den Schuß nicht gehört???????? Kann man da nichts machen? War die eigentlich mal im Krankenhaus? Und dann wollte ich noch sagen, dass dein Nico ein gaaaaaanz süßer ist
Petel, na zählst du die Tage oder schon die Stunden? Jetzt wird es schön draußen und du kannst das noch richtig genießen
Hatana, was ist das für eine Zeitung? Emma versucht sich noch nicht selber anzuziehen (außer die Schuhe und das ist zum tot lachen). Wann geht Lilly in die Krippe?
Wölfchen, also damit hätte ich nun nicht gerechnet, dass du dich nochmal hier meldest und umso mehr freue ich mich darüber

Das mit deiner Schwangerschaft tut mir leid, aber ich

damit es doch noch klappt.
Hast du eigentlich dein Gewicht halten können und wieviel ist es jetzt wenn ich fragen darf

Bei mir hat sich da leider nichts getan, aber ich hoffe, dass ein paar Kilo´s dann beim Hausbau fallen. Erzähl mal was über deinen neuen Mann!
Das wars erstmal von mir-muß wieder weiter......