Guuuuten Morgen!!!
Mann, war das ein schönes Wochenende!!!!
Freitag waren wir auf ner Geburtstagsparty von einer lieben Freundin von mir. Sie hat das Fest zusammen mit wiederum einer Freundin ihrerseits zusammen finanziert.
*lach* und für die Kollegin gabs dann noch kurz vor 24 Uhr nen Stripper
Uiiiuiuiui....der war nicht schlecht.... war zwar erst der zweite Stripper den ich gesehen hab, aber der konnte echt gut tanzen!!! Sein Body, naja...wär nicht so mein Fall...aber seine Musik war gut udn wie gesagt..die Show war auch gut.
Samstag war Strassen-Fasnacht angesagt

aber nur von 12.00 Uhr bis 18.30 Uhr...danach war ich sooo müde und wollte nur noch heim
Und gestern war ich erst genüsslich zwei Stunden mit Mogli im Sonnenschein reiten und danach lecker bei meinem Dad zum essen...
Es gab Gans *mjammm*
Meine Schwester war mit ihrer Tochter auch da...ich hab natürlich wieder die ganze Zeit mit ihr rumgekaspert...hat echt totaaaal Spass gemacht.
Die Kleine setzt bei mir immer unheimliche Glücksgefühle frei
Und das allerherzigste war...sie wollte von Luca's Schoss gar nicht runter...bei ihm fremdelt sie die ersten 15 min noch und dann sind die zwei ein Herz und eine Seele *schmelz*
Er wär sooo ein guter Vater!!!!!!
@Claudia
Ich drück die Daumen für die neue Wohnung!!!!
Ich kriege eine DR Spritze...frag mich aber nicht wie die heisst...keinen Schimmer.
Dass die Nebenwirkungen heftig sein sollen, hab ich auch schon gehört.
Bin mal gespannt...normalerweise bin ich ziemlich resistent gegen Nebenwirkungen...mal sehen ob das auch bei solchen Hammer-Medis ist...
Hm...also in der Infobroschüre stand eben, man soll weder heiss baden, noch intensiv sonnenbaden...noch Sport machen, der den Körper erschüttert (kein tanzen, reiten, aerobic etc etc) und auch ja nichts schweres heben.
Schwimmen könne ich gehen, aber nur wenn ich einen Tampon reinmache um mir keine Infektionen zu holen...ansonsten könne ich Fahrrad fahren...also wird wohl der Hometrainer der einzige Sport ab Ende Februar sein...
Darauf hab ich meine Ärztin angesprochen und sie meinte, ich sollte mich schon dran halten... vor allem schon vor dem Transfer.
Denn durch die Stimu vergrössern sich die Eierstöcke sehr und es könnte sein, dass sich diese verdrehen, wenn ich z.B. reiten gehe...
Das muss wohl sehr schmerzhaft und auch generell nicht gut sein....
@all
Wow!! habt ihr schon gesehen dass wir nun viel mehr smilies zur Verfügung haben?!?! Klasse!!!!!
@Julia
Oh das klingt alles soo schööön!!! Freut mich unheimlich für euch!!!!
Und die Kleider vom link sind ja der Wahnsinn!!!!!
Wunder...wunder....wunderschön!!!!
Musst dann mal ein paar Bildchen von Dir machen mit Bauch ja?!? Siehst bestimmt ganz süss aus!!!!!
@Mariam
Ach jeee, der arme kleine Spatz...hoffentlich gehts ihm heut schon wieder besser!!!!
@Nicole
Lass Dich mal drücken...das sind die Schwangerschaftshormone *lach*
Nein mal ernsthaft...ich habe solche Phasen auch ohne schwanger zu sein...
Manchmal bin ich so launisch dass ich mich selbst nicht leiden kann...und eigentlich weiss ich nie woher's kommt
@Chrissi
Und? Heute wieder so müde???
Wann ist denn dein nächster Baby TV Termin????