ich sag auch noch schnell hallo.
Mensch Mina, da können wir uns ja die Hand reichen. Ich bin auch allein daheim. Peter ist am nachmittag nach Berlin aufgebrochen. Und wieder mal hat ein voll geiles Auto von Sixt bekommen - diesmal einen BMW X3
), nicht das eine auf komische Gedanken kommt Natürlich passt da auch Formel1 gut dazu und ich bin totaler Ferrari-Fan. Das es bisher nicht so gut läuft ist halt Pech, aber keine Angst, die kommen schon noch nach vorne. In 2 Wochen in Italien gewinnen sie
Dany, ich fand unser gemeinsames Frühstück ganz super. Könnten wir echt öfter machen, immerhin wohnen wir fast Tür an Tür. Nächstes Mal dann bei Fink
sanmo, nochmal Glückwunsch zum Häusle. Ist schon was tolles, ein "eigenes " Haus. Habt ihr das in der Zeitung gefunden oder wo? Ich schau auch ab und an mal aber da ist nie was dabei. Mit der Küche kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Von dem roten Übel ist immernoch weit und breit nix zu sehen. Ih hab normalerweise nie Schweirigkeiten damit, auch nicht bei Stress oder sonstigem. Manchmal kann ich die Uhr danach stellen. Aber diesmal macht es diesen hier
mit mir. Meine Brust tut mir schon seit 2 Tagen weh und das ist normalerweise das Zeichen dafür, das es kommt. Aber nein. irgendwann werd ich noch verrückt Soderle, ich werf mich jetzt auf die Couch und werd schaun, was es heut so tolles in der Glotze gibt.
bis morgen, schlaft schön