Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,

meiner Schwester geht es gut sie bekommt einen Jungen hat ja schon zwei Mädels sie freut sich sehr :knuddel:

Die Maus hat sich an euer Bett gewöhnt oder will euch Testen :lol: :lol: Mal gespannt wer Gewinnt :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Natalie, ich mach gleich die PN an Dich fertig :-) Wollte ich ja schon letzte Woche machen.
Der Kleine schläft mittags in meinem Bett, da ist es sein Privileg. Abends hatten wir einmal die Dsikussion: er wollte bei mir schlafen, aber mit Licht und ich schlafe immer im Dunkeln, da hatte er die Wahl: bei mir und dunkel oder in seinem Bett mit Licht. Seitdem findet er abends sein Bett viel bessser :-)

Jacky, konntest Du schon mehr erreichen/erfahren?

Kimba, ich hätte hier noch einen Wäschekorb Socken, einen mit Bügelwäsche und einen "nur" zum Zusammenlegen. Ich wunder mich gerade immer wo denn die viele Wäsche herkommt ;-) Jeden Tag sind 2 Maschinen!

Nachdem ich die letzten Tage Bodenbeläge abgesurft bin, war ich heute im Geschäft und habe mir die Unterschiede mal in natura angesehen. Wir tendieren zu Linoleum in der Küche (anstelle von Fliesen), Parkett / Laminat im Wohnbereich und Kork in den Schlafzimmern. Wobei ich den Kork vom "Geh-Gefühl" gerne hätte, aber mir die Optik fast zu unruhig ist. Der Eingansbereich wird wahrscheinlich gefliest, wenn ich FLiesen finde, die mir gefallen... ansonsten wäre hier auch das Linoleum eine gute Alternative. Das Linoleum wird genauso wie Parkett oder Laminat verlegt und ist sehr robust.
Was habt denn Ihr in Eurern Häusern? Buche, Ahorn oder bunt? Teppich oder gefliest? Hell oder dunkel?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel, Deine Maus hat wohl wieder einen Wachstumsschub. Deswegen kommt sie alle 2 Stunden, gell. War bei uns auch so. George Michael Konzert war echt super. Es war in Köln. War viel los und ich habe den Abend nochmals richtig genossen. Das war ja sein Abschiedskonzert. Also die einzigste und letzte Chance ihn zu sehen.

Pe, das Aussuchen von Boden etc. haben wir zum Glück schon hinter uns. Aber ich habe es immer wieder gehasst. Schwiegerpapa hatte ja immer auf schnelle Entscheidungen gedrängt, damit das Haus fertig wird. Nun ja, manche Sachen haben wir halt ganz schnell aussuchen müssen. Aber bis jetzt haben wir noch nix bereut.

Jacy, schreib mal was von Dir oder schikc mir mal eine PN

So, gleich geht es noch zum Turnen. Morgen gehe ich wieder Arbeiten und Freitag muss ich Einkaufen. Dabei haben wir noch die U7. Also bis dann dann :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben,

was soll ich über mich schreiben.Ich habe am 14.12 in Bonn bei einem Internistichen Reumatologe einen Termin da ich so wie es aussieht von meiner Mama Atikörper,Reuma, Lupus geerbt habe daran kann es auch gelegen haben das ich drei Fehlgeburten hinter mir habe an diesem Termin werden meine Blutergebnisse besprochen.

Wenn dann alles gut geht werden wir unsere Lätzte ISCI wagen natürlich brauche ich noch Medis da wir ja jetzt selbstzahler sind es es sch... teuer.

Dann suche ich einen neuen Job ich bin auf meiner Teilzeistelle eigentlich sehr zufrieden aber ab dem 15Dezember müssen wir uns Arbeitsloss melden wegen der Sesong lätztes Jahr waren es 5Monate und das können wir uns nicht leisetn. Momentan bin ich noch jeden Tag 11,5Stunden am Arbeiten und darum auch so KO 8,5 stunden auf meiner Teizeitstelle und bei meinem 400Euro Job 3 Stunden.

So ihr lieben das wars mal wieder schlaft gut
:knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

was soll ich über mich schreiben.Ich habe am 14.12 in Bonn bei einem Internistichen Reumatologe einen Termin da ich so wie es aussieht von meiner Mama Atikörper,Reuma, Lupus geerbt habe daran kann es auch gelegen haben das ich drei Fehlgeburten hinter mir habe an diesem Termin werden meine Blutergebnisse besprochen.

Wenn dann alles gut geht werden wir unsere Lätzte ISCI wagen natürlich brauche ich noch Medis da wir ja jetzt selbstzahler sind es es sch... teuer.

Dann suche ich einen neuen Job ich bin auf meiner Teilzeistelle eigentlich sehr zufrieden aber ab dem 15Dezember müssen wir uns Arbeitsloss melden wegen der Sesong lätztes Jahr waren es 5Monate und das können wir uns nicht leisetn. Momentan bin ich noch jeden Tag 11,5Stunden am Arbeiten und darum auch so KO 8,5 stunden auf meiner Teizeitstelle und bei meinem 400Euro Job 3 Stunden.

So ihr lieben das wars mal wieder schlaft gut
Schön, dass Du mal was mehr von Dir schreibst. Für den 14.12. drücke ich Dir auf jeden Fall die *dd* . Vielleicht kriegt man es bei Dir ja in den Griff *dd*

Wieso seit Ihr eigentlich Selbstzahler? Das verstehe ich nicht.

Hoffe auch, dass Du bald eine neue Stelle finden wirst. Hier bei uns im Sprengel ist noch eine Menge frei. Aber das ist ja zu weit zu fahren.

LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Mein erster Arbeitstag war echt toll. Hat mir gut gefallen und ich habe viel geschafft. Irgendwie war es so als wäre ich nie weg gewesen. Nächste Woche geht es wieder weiter.

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Morgen weiß ich nämlich noch nicht, ob ich den Lapi ankriege.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, supi, dass es so prima klappt in der Arbeit. Ich bin soo vergesslich, wieviel Tage/Stunden pro Woche arbeitest Du wieder?
Viel Zeit zum Aussuchen haben wri auch nicht mehr. Ab Mitte Januar wollen wir die Böden verlegen. Ein bißchen muss das Wetter mitspielen, damit der Estrich schnell trocknet. Zwischen Weihnachten und Neujahr geht es an die Wände, spachteln bis zum Abwinken. Und ich weiß noch nicht mal, welche Tapeten oder Putz in welcher Farbe ich in welchem Zimmer haben möchte.
Bei Euch sind noch Stellen frei??? Tät mir ja schon gefallen bei Euch in der Ecke. Leider ist unser Hauptjob gerade hier in Stuttgart.

Mit 2 Jahren geht man zur U7? Ich habe übernächste Woche mit dem Kleinen den Termin für die U8. Gerade so, dass das noch geht. Beim KiA sagten sie mir, dass man 2 Monate "überziehen" kann. Dann liegen zwischen der U7 und der U8 ca 2 Jahre!? Heftig, lange Zeit!

Jacky, ich bin auch sehr gespannt, ob der Termin Licht ins Dunkel bringt und Ihr in der Ursachensuche etwas weiter kommt. Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass Deine Diagnose "harmlos" ausfällt, soweit man das bei Rheuma sagen kann.

Knuddel, wie geht's Euch? Habe gesehen, Du warst nicht mehr online die letzten Tage.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,wir sind Slbstzahler da ich ja schon drei versuche hinter mir habe bei einem wurde ich schwanger mit einem HCG wert von 17,4 aber die Krankenkasse sieht das als bioschemische Schwangerschaft und die Kinderwunsch Praxis wo wir vorher in Behandlung waren sind einfach nur zum k... *mecker*

Einen Versuch werden wir auf jedenfall machen egal was passiert :knuddel:

Kimba,schön das es dir auf der Arbeit gut gefallen hat hoffentlich werde ich schnell was finden :knuddel:

Seid alle fest :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:

Pe, ich arbeite so viel, wie ich möchte :lol:
Mein Chef ist da flexibel. Ich kann jetzt kommen und gehen wann ich will. Ich teil mir die Arbeit halt jetzt so ein. Mache zur Zeit ja nur Zwangsvollstreckung. Das ist mein Lieblingsthema. Die Familiensachen und Gerichtstermine und Mandantengespräche mache ich derzeit nicht. Dafür muss mir Sarah erst in den Kindergarten gehen. Also erst mit 3 Jahre.

Ja heute ist die U7, werde nachher berichten.

Bis dann :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Gruss aus der Eifel :hallo:

Die U7 war super. Wir haben ein sehr aktives (hyperaktives?) Kind mit Nachtschreck. Sarah kann überdurchschnittlich sprechen und verstehen. Körperlich und turnmäßig ist sie auf dem Stand eines Kindes, was bei der U 8 alles können muss.

Nix neues für mich. Für mich ist Sarah hyperaktiv.

So, wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche. :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“