meiner Schwester geht es gut sie bekommt einen Jungen hat ja schon zwei Mädels sie freut sich sehr
Die Maus hat sich an euer Bett gewöhnt oder will euch Testen
Schön, dass Du mal was mehr von Dir schreibst. Für den 14.12. drücke ich Dir auf jeden Fall dieJaqueline hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
was soll ich über mich schreiben.Ich habe am 14.12 in Bonn bei einem Internistichen Reumatologe einen Termin da ich so wie es aussieht von meiner Mama Atikörper,Reuma, Lupus geerbt habe daran kann es auch gelegen haben das ich drei Fehlgeburten hinter mir habe an diesem Termin werden meine Blutergebnisse besprochen.
Wenn dann alles gut geht werden wir unsere Lätzte ISCI wagen natürlich brauche ich noch Medis da wir ja jetzt selbstzahler sind es es sch... teuer.
Dann suche ich einen neuen Job ich bin auf meiner Teilzeistelle eigentlich sehr zufrieden aber ab dem 15Dezember müssen wir uns Arbeitsloss melden wegen der Sesong lätztes Jahr waren es 5Monate und das können wir uns nicht leisetn. Momentan bin ich noch jeden Tag 11,5Stunden am Arbeiten und darum auch so KO 8,5 stunden auf meiner Teizeitstelle und bei meinem 400Euro Job 3 Stunden.
So ihr lieben das wars mal wieder schlaft gut