Hallo Mädels,
@Christin:
schick´mir vorsichtshalber bitte nochmal die Wegbeschreibung + Eure Telefonnummer, ja? Ich glaube, das ist alles spätestens im Zuge des Umzugs verlorengegangen.
Ausserdem ist bei uns noch nicht ganz klar, ob wir kommen können.
Elisa hat heute Vormittag einfach mal so ganz plötzlich 39,6° C Fieber bekommen und hatte Durchfall. Als ich dann am Nachmittag mit ihr zum Bereitschaftskinderarzt bin, hat sie mir das ganze Auto in mehreren Schwällen vollgeko... Hat den ganzen Tag nur geschlafen und war wegen des Fiebers teilweise richtig apathisch. Die Ärztin hat auf Magen-Darm- Virusinfekt getippt; der würde jetzt rumgehen.
Somit kann ich es der armen kleinen Maus morgen nicht zumuten, durch die Gegend geschaukelt zu werden. Elisa ist bisher fast nie krank gewesen; das ist doch wie verhext. Vielleicht war sie deshalb die letzten Tage schon so unleidlich...

Ausserdem will ich Eure Kinder nicht anstecken.
Im Moment weiss ich deshalb noch nicht mal, wie das dann morgen mit mir und Linda wird. Mein Mann müsste dann evtl. mit Elisa zu Hause bleiben; wenn sie aber wieder hoch fiebert, werde ich auch nicht kommen. Hätte dann keine ruhige Minute. Christin, ich rufe Dich aber an, falls ich NICHT komme. Und wenn es so wäre, BITTE seid mir nicht böse. Ich habe mich auch schon so sehr auf das Treffen gefreut, aber Mami ist nunmal Mami und heute hat Elisa auch schon an mir gehangen, wie eine Klette. Aber ich denke, Ihr versteht das.
Nun denn- einen schönen Abend noch-
Christina.