Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Ich habe noch ein paar Bilder in die Galerie gestellt,damit ihr auch wißt wer Emelie ist :lol: allerdings liegen ein paar Fotos auf der Seite :?: müßtet evtl.den Monitor drehen *g* *pfeif* *g*

Mal gucken wie wir das mit der Fahrerei auf die Reihe kriegen,Emelie geht jetzt Mittags immer schon halb 12 in die Heia(dafür fällt der Vormittagsschlaf flach)da kommen wir wohl auch nach dem Schläfchen :wink: den sonst stehen wir schon zum Mittagessen bei Christin auf der Matte *g* *g*
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

kurz vorm Heiabettchen,

ok Netti, bringst du die Wiener noch mit
und Christina die Kräuterbutter, ist doch wunderbar.

Und ein stilles Eckchen findet sich z. B. in meinem Zimmer mit oder ohne Stillkissen, ist alles vorhanden. DAs Reisebett für die Lütten lass ich auch gleich stehen und wer ganz erschöpft ist, kann sich auch im Gästezimmer aufs Sofa schmeißen :lol:

So Gute Nacht ihr Lieben.

Morgen mach ich für petra noch den Plan...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

So, jetzt muß ich fix sein, denn Hanna schaltet zwischendurch immermal den Computer an und aus!

Ja, was soll ich denn nun mitbringen? Belegte Brote oder Pudding? Oder beides?Oder nur was für die Brote drauf? Naja, ich werde unseren Speiseplan nochmal studieren und dann entscheiden!

Wir werden auch so gegen 15.30 eintrudeln. Dann ist Hanna hoffentlich ausgeschlafen und bereit zum Kampf um die Bobby-Cars! :lol:

Liebe Grüße

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Huhu Jette,

Baguettes habe ich geholt, wenn dann nur was drauf. Christina bringt schon Kräuterbutter mit, hm was kann man noch draufschmieren ?

Aber der Pudding (der war doch von dir, oder ?) letztes Jahr war natürlich auch saugut.

Mach´s wie du willst, wir sind mit allem zufrieden. :D
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

ich schon wieder...

Hallo Mädels,

wißt ihr alle noch wo es ist ? Nicht dass einer die Adresse verschmissen hat ? Denn am Sonntag schaffe ich es nicht mehr reinzugucken, also bitte bis Samstag melden.

Und laßt euch von diversen BAu- und Verbotsschildern nicht beirren, bis zu uns kommt man auf jeden Fall, nur der Nachbarort ist nicht erreichbar.

Ich habe heute nochmal ne Wegbeschreibung für Petra getippt, die kann ich auch jedem nochmal schicken, wer sie will...

Und Parken wo Platz ist.

Wir haben uns erst gestern wieder von unserem Lieblingsnachbarn sagen lassen müssen, dass er sowieso keinen Schlichter braucht, weil es einfach an uns persönlich liegt, wir nehmen generell auf andere keine Rücksicht wir begreifen das eben einfach nicht. Basta.

Also, bitte nicht direkt vor Einfahrten, aber 500 m muss niemand latschen.-..

Wir können ja dann unser Image am Sonntag ein bißchen unterstreichen... 8) :lol:

So, mach mich jetzt wieder an die Arbeit...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

@Christin,habe Deine Wegbeschreibung noch,also keine Angst wir finden Euch noch! :knuddel:
Parken also überall 8) willst es Euren Nachbarn mal so richtig zeigen *rotfl*

Wir haben Apfelsaft,Orangensaft,Traubenschorle(weiß &rot),Malzbier und Bier besorgt,hat sonst noch jemand besondere Wünsche??????
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

naja überall wo platz ist.
Letztes Jahr habe ich ja quasi die Straße hier vorm Grundstück ganz ausgeschlossen, weil es hier so eng ist. Mit dem Effekt, dass Netti glaub ich sonstwo das Auto abgestellt hat....

Und andere interessiert es ja auch nicht. Hauptsache, jeder kann aus seiner Einfahrt und alles andere ist mir dieses Mal wurscht.

Übermäßige Rücksichtnahme wirds von uns nicht (mehr) geben, wir sind ja sowieso die Blödmänner hier.

Ich verlasse mich da auf den Verstand eures Kraftfahrers. :P :D

Generell möchte ich mich nicht mit den übrigen anlegen, so richtig stänkern tut ja nur die Nr. 11. Und dass die anderen halt schweigend drüber grinsen, naja es ärgert mich manchmal, aber ich kann die Leute nicht ändern. Wer sagt schon laut, dass es ihm nicht paßt, wie die mit uns umspringen ... :oops: :x

Und es wäre nur noch Wasser auf die Mühlen vom Oberstänkerer, dann könnte er uns noch mehr verleumden mit seinem Lieblingssatz: "stört euch das nicht auch...."

Bäh !!! :argh: *gähn* *krise*
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Brit,

die Getränke klingen doch schon super, mehr braucht bestimmt keiner. Und bei deeer Auswahl wird wohl jeder was finden... :P
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

@Christin:

schick´mir vorsichtshalber bitte nochmal die Wegbeschreibung + Eure Telefonnummer, ja? Ich glaube, das ist alles spätestens im Zuge des Umzugs verlorengegangen. :oops:
Ausserdem ist bei uns noch nicht ganz klar, ob wir kommen können. :o :o :o
Elisa hat heute Vormittag einfach mal so ganz plötzlich 39,6° C Fieber bekommen und hatte Durchfall. Als ich dann am Nachmittag mit ihr zum Bereitschaftskinderarzt bin, hat sie mir das ganze Auto in mehreren Schwällen vollgeko... Hat den ganzen Tag nur geschlafen und war wegen des Fiebers teilweise richtig apathisch. Die Ärztin hat auf Magen-Darm- Virusinfekt getippt; der würde jetzt rumgehen. :help:
Somit kann ich es der armen kleinen Maus morgen nicht zumuten, durch die Gegend geschaukelt zu werden. Elisa ist bisher fast nie krank gewesen; das ist doch wie verhext. Vielleicht war sie deshalb die letzten Tage schon so unleidlich... :roll: Ausserdem will ich Eure Kinder nicht anstecken.
Im Moment weiss ich deshalb noch nicht mal, wie das dann morgen mit mir und Linda wird. Mein Mann müsste dann evtl. mit Elisa zu Hause bleiben; wenn sie aber wieder hoch fiebert, werde ich auch nicht kommen. Hätte dann keine ruhige Minute. Christin, ich rufe Dich aber an, falls ich NICHT komme. Und wenn es so wäre, BITTE seid mir nicht böse. Ich habe mich auch schon so sehr auf das Treffen gefreut, aber Mami ist nunmal Mami und heute hat Elisa auch schon an mir gehangen, wie eine Klette. Aber ich denke, Ihr versteht das.

Nun denn- einen schönen Abend noch-

Christina.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo.

Christina, ich habe dir gerade noch gemailt. Das ist ja ein Mist. :oops: Gute Besserung für Elisa. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petra kann auch nicht kommen, weil Lucas wieder einen Infekt hatte, im KH war und wieder eine Magensonde trägt... Sie hat mir aber Bilder gemailt, die zeige ich euch morgen.

Was mir bei der Wegbeschreibung auffiel: An alle. Bitte laßt euch nicht von Baustellen und Verbotsschildern abhalten, fahrt einfach, wie ich es schon letztes Jahr erklärt habe.

Die Baustelle betrifft erst den Ort nach uns....
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“