Guten Morgen!
Die letzten Tage waren irgendwie furchtbar. Über’s Wochenende haben wir Umbbaumaßnahmen bei uns in der Firma, die gestern morgen angefangen sind. Und wie es so ist, kommt man dann einfach zu gar nix, obwohl ich mich ja auch nicht hilfreich betätigen kann. Mein armer Männe ist heute auch schon wieder seit 7 h in der Firma, und gleich muss ich mal fix unter die Dusche und Brötchen holen, damit er mir nicht verhungert. Internet ging dann auch nicht im Büro (also bei uns in der Firma), so dass ich noch nicht mal hier reinlünkern konnte.

Ja, und abends kommt dann spätestens die große Müdigkeit. Aber was soll’s. Ansonsten geht’s mir ziemlich gut. Die Übelkeit hält sich in Grenzen und ein Klo habe ich dafür noch nicht gebraucht. Beschränkt sich eher darauf, was ich gerade gerne essen möchte, was eher nicht und allgemein, wenn ich Hunger habe (also ständig). Habe nun immer irgendwo Kekse rumliegen, dann geht’s
Biggi, ich hoffe doch sehr, dass Du hier die Nächste bist. Die Bauchkrämpfe sind wirklich blöde, aber außer Trinken ist da nichts zu machen. Und wie gesagt, notfalls Buscupan. Deine Beschreibung von Busen, Bauch und Po hört sich übrigens weniger nach meinem Steh-Auf-Männchen an, sondern eher nach meiner Figur 12 Tagen nach ET. Da muss man aber wohl durch ...

Ich hab anschließend ja die Thrombose-Spritzen setzen dürfen, damit bloß nix Schlimmeres eintritt, von Infusion bin ich verschont geblieben.
Aber das Wasser soll so gut sein für die Einnistung, deswegen keine Entwässerungssachen nehmen. Lass Dich lieber krank schreiben, denn halb im Liegen läßt es sich doch noch am besten ertragen (ach, Ihr habt ja sowieso Urlaub, um so besser!) Also
Macold, am besten gehst Du heute noch mal einkaufen und kaufst gleich eine ganze Saftbar. Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich kaum noch was trinken will, bzw. nicht mehr sehen kann, weil man sich in den letzten Wochen das Zeug ja schon Kannenweise runter gekippt hat (Mineralwasse, Wasser aus der Leitung, O-Saft, A-Saft, Rooibuschtee – igittt

). Und da ich ja seit Dienstag die Thrombose-Spritzen weglassen darf, soll ich aber sehr darauf achten, genug zu trinken. Ich wußte gar nicht, dass einem das so schwer fallen kann.
Schnusel und Macold, mit der Antonov bin ich im letzten Jahr von Dinslaken aus geflogen. Hatte ich meinem Männe zum Geburtstag geschenkt. Er hatte sich auch sehr gefreut, allerdings hielt die Freude nur, bis wir gerade in der Luft waren. Dann ging es ihm aber sowas von besch......

Habe gedacht, der kippt mir gleich aus den Latschen. Er hatte seine Reisetabletten vergessen, ohne die er sowas nicht übersteht. Ansonsten war der Flug aber gut und ist empfehlenswert!
Sabine, schade dass es nicht geklappt hat.
Ich dachte immer, in GE könnten die auch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen? Können die Dir nicht wenigstens Adressen dafür geben?
Klarabin, hast du auch schon wieder einen umfangreichen Behandlungsplan und eine Kiste voll Medis zuhause? Dann kann’s ja endlich losgehen. Hoffentlich kommst Du diesmal auf weniger Spritzen!
Ayse, alles Gute Dir in Kiel!
Taschenbear, und am Ende passen die Termine bei Euch doch alle wieder nicht? Naja, was man nicht alles tut, um endlich loslegen zu können!
Wenn ich so richtig zähle, starten ja jetzt einige hier! Da ist es ja richtig schwierig, den Überblick zu behalten!
Moehrchen, oh Schreck, was musstest Du gestern erleben! Ist die Blutung denn jetzt immer noch so stark oder hat es sich etwas reguliert?
Schnusel, das ist ja toll, das Alia nun läuft. Dann kann sie ja richtig alles unsicher machen. Und das torkeln geht bestimmt bald in ein schönes Laufen über!
Gabi, wie war Dein Vorstellungsespräch?
Evelyn, auch mit Halbtagsjob kommt man mit diesen Postings nicht mehr mit – bestimmt!
Würdest Du für die Abholung der Kyros auch so einen Transportbehälter von DUS bekommen? Letzte Woche in GE war nämlich auch eine Patientin, die so einen Kühlbehälter bekam, weil sie Kyros verlegen ließ.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Werde mich auch sehr – im eigenen Interesse – bemühen, öfter vorbeizuschauen, sonst steig ich ja gar nicht durch...........Seid alle lieb gegrüßt!