Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schaaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee, bist wohl doch schon wech. Okay, habe gerade gelesen das ich mich verlesen habe und du noch nee halbe Stunde durchhalten mußt. Lächel, ich glaube die halbe Stunde werden dir so lange vor kommen wie die davor liegenden 14 Tage. Nachdem ich dioch nun doch nicht mehr erwische räume ich das Feld - lächel, sonst stöhnen die Mädels weil sie zig Seiten von mir lesen müssen in denen eigentlich doch nichts sinnvolles steht. Tja, so sind sie!!!!!!!!!!! Wünsche dir alles Gute und kleiner Tip: Mach dir das Leben nicht selber schwer, sondern rufe pünktlich an. Es hat geklappt, wenn der Test positiv war bekommste hundertprozentig die Bestätigung per Telefon. Dann kannste heute mittag so richtig schön beim Kaffee trinken feiern und dir zur Feier des Tages ein schönes Stückchen Kuchen gönnen. Wünsche dir das du die Kraft findest und es schafffst gleich anzurufen. Schaue nachher nochmal kurz vorbei und hoffe das ich dann die Bestätigung vorfinde. Alles, alles Gute. Bussi Bea
also das hörts ich doch alles mehr wie toll an!!!!!!!!!!!!!!!! Menschenskind - es hat geklappt - ich freue mich jetzt einfach mal für dich mit, den ich glaube du mußt es erst schwarz auf weiß haben ehe du einen Freudenschrei los läßt. Laß dich drücken, ab heute also nicht mehr alleine unterwegs supi schön!!!!!!!!
Nachdem du diese erste Hürde dann gepackt hast will ich mal meinen das du auch weiterhin ganz zuversichtlich nach vorne schauen kannst. Sciher, die Angst das noch was schief gehen könnte wird dir noch längere Zeit im Nacken hocken, aber sie wird immer kleiner und bald kannste dich schon mega mäßig und ohne Ängste über den baldigen Nachwuchs freuen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch laß dich ganz dolle drücken. Du wirst Mami, das wovon du solange geträumt hast wird nun Wirklichkeit. Lächel, ich kneife dich mal schön, damit du es auch wirklich glauben kannst. Haste echt super doll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! Alles gute für die nächsten Wochen und Monate und das du uns ja auf dem laufenden hälst. Gruß´Bea die sich jetzt erst heute abend nochmals melden wird.
Hallo bea
man jetzt ärgere ich mich aber wahrscheinlich waren wir zur gleichen Zeit da, aber ich bin versteckt weil ich lese oft einfach nur und antworte erst später und dann werde ich in den Ordnern erwartet und das ist mir zu blöd dann schreiben zu müssen, dass ich nur lesen wollte
Stimmt deine Namen sind echt immer klasse So etwas fällt mir leider nie ein *snief*
Ich drücke dir ganz feste meine das der Termin bei dem Spezialisten dir weiter hilft. Habe von der Krankheit noch nie was gehört aber es hört sich echt nicht wirklich toll an Da kann man echt nur scheix sagen (hihi gut das Vanessa noch nicht lesen kann )
Die Termine bei der Therapeutin erfahre ich kurzfristig, da ich wohl erst Ende des Monats einen festen Termin bekomme und derzeit ruft sie mich an wenn ihr ein Termin ausfällt. Ich denke mal das ich nächste Woche wieder dran bin. Die erste Stunde drehte sich um meine Familie. Meine Schwester ist nur 10 Monate jünger als ich und meine Mutter ist wieder arbeiten gegangen als ich 4 war. Und sie meinte das könnte mit ein Grund meiner Attacken sein, da ich als Kind wohl schon überfordert worden wäre (Verantwortung Schwester, etc.) Da habe ich mir bisher noch nie Gedanken drüber gemacht das ich vielleicht deshalb so bin wie ich bin *schulterzuck* Ich bin auf jeden Fall gespannt was noch so alles zu Tage gefördert wird
Grüsschen an Vanessa und Bussi