Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

ja der Gedanke ist komisch abzunehmen um zuzunehmen :roll: .

Ich habe dann leider auch die 2. und 3. Narkose innerhalb von vier Wochen (erst Bauchschnitt und nach einer Woche BS) und insgesamt dann 5 innerhalb von 6 Monaten. Kein tooler rekord, eher traurig :-? . Aber wie sagte Anja so schön, manche Kinder hinterlassen schon vor Ihrer Geburt auf unseren Körpern Narben.
Den nächsten KH-Aufenthalt möchte ich dann auch nur noch für eine Geburt haben!!!! *dd*

Schlaf gut, :knuddel: von einer langsam aufgeregten Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Juhu..... mal den Ordner hochschubs......

Wo seid ihr denn alle????? oder hats Euch die Sprache äh Schrift verschlagen :D

:cry: :cry: :cry:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Tag auch, noch alle im Bett :o bei dem Sch..Wetter?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich wäre so gerne im Bett, aber das geht nun mal nicht.

Wir sind wieder da, zwar schon seit Sonntag, aber irgendwie ...

Timmy hat das Sachenpacken am Donnerstag nicht verkraftet, die erste Nacht mit wenig Schlaf lässt mich ahnen wies bei "normalen" Eltern ist. Die lange Fahrt wolte er beschäftigt werden. dabei sind wir ja extra mittags gefahren in der Hoffnung er knackt weg. Pustekuchen, erst im Stau kurz vorm Ziel fielen die Augen zu.

Danahc war er aus jedem Rhytmus udn kämpfte zusätzlich mit seiner Erkältung. Das wir dann noch in einem Raum schliefen, war der der Schlafmenge auch nicht förderlich. Dafür hab ich dann Samstag gegen 5 einen langen Spaziergang duch die Felder und Wiesen gemacht, nach zwei Stunden wars auch für Timmy so langweilig, dass er einschlief.

Von da an lief alles wieder rund. Er hatte viele Verwandte um sich, qäulte die Maikatzen bis er gekratzt wurde, tobte mit dem Hudn, wollte aufs Pferd - der ganz normale Wahnsinn.

Sonntag 19.00 Uhr fiel er ins Bett zu Hause und kämpfte den Schnullerkampf - er wirft ihn raus - schreit, wartet auf Hlfe. Nahcdem ich ihm aber androhte, dass ich das Spiel nur noch einmal mitspiele, sonst muss er eben ohne schlafen (das kann ich jetzt sagen, denn sein Zimmer hat endlich eine Tür) schlief er ein. Dsa üben wir jetzt täglich. Aber bald wandert der Schnuller wohl in die Oker - zu den Enten.

Beim Kleinkindschwimmen hatte er wieder viel Spaß udn gestern hat er den Wald umgegraben...
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich hoffe nun kommt hier wieder Leben rein, Bigi müsste doch auch bald mit dem Umzug fertig sein. Sagt mal was ist denn nun mit dem Treffen, ich habs fest auf dem Schirm.

Die Bücke über die A2 sieht ziemlich schwarz aus, wir bekamen viele besorgte Anrufe, waren dadurch dann auch Betroffen.

Hesselchen wie gehts deinem Mann ohne Gips?

Ate was macht die Walnuß?

Julia wann biste mal wieder hier? Ich bin jetzt auch mobiler, denn wir haben einen Fahrradkindersitz udn Helm ;O)

Hanni :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu Anja,

da biste ja wieder...... na dann kann man doch sagen, daß das Wochenende im Großen und Ganzen doch ganz gut geklappt hat..... :wink:

die walnuß, na ja sieht aus wie im Frühling würd ich sagen.... völlig kahl, aber neue hellgrüne Triebe---- also ist noch Leben drin.... ich hab noch mal nen Bekannten gefragt, der ist da auch bewandert. Der meinte, es ist dem Bäumchen
zu feucht.... und der erholt sich wieder.. - kleine Walnuß-Mimose :roll:

obwohl, mir ist das Wetter auch eindeutig zu feucht....

Vorgestern hat mein Mann den Spielzeug-Wahn gekriegt, wir waren bei Toys´r ´s
in BS und er hat eingekauft..... (ich frag mich, wozu so ein kleines Mädchen soviel Krams braucht, hab es aber erstmal rationiert..... ).

ansonsten nix Neues, außer falls Du es nicht gelesen hast, daß Mütze wahrscheinlich Zwillis bekommt :) , genaueres stellt sich dann nächsten Freitag raus, die eine Fruchthülle wurde als nicht sooooo toll bewertet...

so das war es auf die Schnelle.... werde mal was Eßbares suchen

was macht ihr anderen grad sooo????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bea
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Anja,war schön,Dich/Euch gestern mal wieder zu sehen :dance: Bin gespannt,was Du erzählst....wie Martina aussieht,brauchste mir dann aber nicht verzweifelt zu erklären(erinnere Dich an Julia!),ich kenne sie ja :lol:

Alle anderen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

es ist endlich soweit!! Ich habe Urlaub und morgen früh fahren wir los!!

Leider fing mein Morgen heute nicht so toll an, volle Pulle meine Mens und dolle Schmerzen. Und mir war bis vor kurzer Zeit noch so übel, daß ich nicht mal Tabletten nehmen konnte. :-? Allmählich gehöre ich aber wieder zu den Lebenden. Naja, besser heute als morgen mit der langen Autofahrt. Hoffentlich bekomme ich heute noch was beschickt.

Anja: Da bist Du ja schon richtig drin im "Mutter"-Streß, aber ihr habt es ja gut hinbekommen.
Treffen ist doch nun am 18. September - also, bei mir ist das weiterhin okay.
Du hast doch so kurze Zyklen? War das bei Dir schon immer so? Oder fing das erst nach den ganzen Hormonbehandlungen an?
Ich hoffe ja nun nicht, daß das so bleibt, daß ich alle 2 - 3 Wochen Blutungen bekomme. :evil:

Beate: Ich habe die letzten Tage - mal wieder - viel gearbeitet - halt der Streß vorm Urlaub - und die Abende auf der Dachterrasse verbracht - jeden Sonnenstrahl genießen!!!

Julia: Ich wünsche Dir schonmal alles gute für Deine hoffentlich letzte OP. *dd* :knuddel:

Bigi: Hoffentlich habt ihr es bald schön gemütlich in Eurem Haus. :knuddel:

Nicole: Was sind eigentlich Redons? Ich hatte ja auch schon OP's aber das Wort noch nie gehört. :help: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Bigi - klar war es schön, dich mal wieder zu sehen, aber ein längeres Treffen sit mir lieber. Da wir nun mit Kindersitz am Fahrrad mobiler sind, treffen wir uns vielleicht mal in der Stadt, damit dus nicht soweit hast.

Hanni - ach mensch, dass ist ja ein heftiger Urlaubsstart. Ich hatte früher immer so an die 26 Tage, schwanger wurde ich aber immer bei ES an tag 9/10. Dann nahm irgendwie der Streß zu und ich hab ja über ein Jahr Prolaktinhemmer genommen. Da war ich dann schnell bei 20/21 Tagen. War der Zyklus mal länger, war ich mal wieder kurz schwanger. Nach der letzten Behandlung (9 Tage nach ET Blutungen) war ich dann bei 18 Tagen langsam steigend auf 21. Und seit Timmy halte dich fest bin ich erst bei 26 und diesmal bei 28 :o Nehme aber auch keine Prolaktinhemmer mehr. Seit dem weniger Schmerzen, nicht eimerweise Blut. Wenn also nochmal Behandlung, dann nur kurz Prolaktin senken, SD hormone einwerfen, DR und nach dem Versuch wenn neg. wieder absetzen.

Hesselchen :o

Ich hab das Treffen auch am 18.9. verbucht, wir hatten uns nur noch nicht über Kaffee/Abendbrot geeinigt und den genauen Platz festgemacht. Auch sind die Shclafplätze noch zu vergeben.
Vorschlag: Die weitgereisten sagen was zum Zeitpunkt, davon machen wir abhängig ob Picknick oder Gaststätte oder Terrasse....
Mir fehlt auch Bigis Aussage, da schließe ich mich dem Hesselchen an.
Ate weiß vom Treffen noch gar nichts, was sagste denn dazu?
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Wenn es Euch recht ist, würde ich gern zum Treffen kommen :) Wo soll das denn stattfinden??? bei Anja? ist ja ein Samstag, also überhaupt kein Problem, wenn Nachmittags, dann evtl. mit Kathrin oder abends ist auch kein Thema,... der Lieblingsgatte wird sicherlich gern zu Hause bleiben und aufpassen (er spricht da nicht so gern drüber).
Ihr müßtet nur ehrlich sagen, ob es Euch recht ist, daß ich komme und ob es für Euch ok ist, wenn ich Kathrin mitbringe...

Also in dem Sinne erst mal ein schönes Wochenende.... viel Sonne
Was habt ihr so vor? Heut nachmittag gehe ich in die Nachbarschaft zum Kaffeetrinken (meine Nachbarin und Freundin hat ihre Diplom-Arbeit abgegeben und will das ein bischen feiern) und ansonsten wollten wir evtl. nach Bückeburg zum Mittelalter-Markt fahren (kann ich jedem nur empfehlen, ist immer voll gut da... zu finden im netz unter: www.spectaculum.de), aber das machen wir vom Wetter und der Kleinen abhängig, ob wir fahren....

Bild Bild Bild Bild
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“