Hallo alle zusammen!
@hatana und sandy, entschuldigt, dass ich das mit euch verwechselt habe

, aber mit dem Gedächtnis is so ne Sache

.
Sandy,, dass mit der LM ist ja der hammer, die soll die Finger von dem Kleinen lassen

, wenn sie zu blöd dazu ist. Ich hätte das dem JA aber gesagt, denn die soll den Kleinen nicht wieder bekommen, bei euch hat er es vielllllll besser

.
@Motte, schön das du dich gemeldest hast

, aber natürlcih kannst du fragen,bin mit 150Kilo zur Kur und ich habe 20 Kilo in der Kur abgenommen und zu Hause noch mal 5 Kilo,war dann bei 125Kg habe in den letzten 3 Monaten wieder , wo ich schwanger war, 3 Kilo zugelegt, aber 1 ist wieder runter, bin jetzt bei 127kg.
habe es auch schön gehalten und will es auch, habe mir aber auch Vörwürfe gemacht, das meine Fehlgeburt, vielleicht was mit noch den hohen Gewicht zu tun hat, die Ärztin meinte zwar nicht,das es daran lag, aber man macht sich so seine gedanken
@Petel

, bist du schon unruhig, wenn es losgeht, dass euer Würmchen kommt?Ich drücke dir ganz fest die

, dass alles gut geht.
So, ich bin huet es etwas knapp, aber wir wollen weg, gestern waren wir schwimmen und hinterher noch schön Essen, da hab ich mich abgeraggert beim Schwimmen

unddann sagt mien Schatz wir gehen noch zum Griechen, den Abend ausklingen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

.