WW Diät

Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

ManuelaB hat geschrieben:
Coucou hat geschrieben:huhu,

bin auf umwegen auf euren ordner gestoßen (habe nach beiträgen von sinchen gesucht, da ich sie vermisste...).
habe im vergangenen jahr mit hilfe von ww 10 kilo abgenommen, die ich leider mittlerweile wieder drauf habe. traue mich jetzt nicht mehr in meine gruppe und würde gerne mitmachen. darf ich?

warte gespannt auf antwort,

coucou
willkommen
:dance: :dance: :dance:
vielen dank!
mache gerne mit.
habe mich allerdings schon lange nicht mehr gewogen und traue mich nicht so recht auf die waage...
könnt ihr mir vielleicht noch einmal etwas über euch schreiben, damit ich nicht alle seiten nachlesen muss - schaffe ich zeitlich einfach nicht, sorry...
warte auf eure fragen...

lg,
coucou
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo mädels ...

herzlich Willkommen Coucou ... :knuddel: :knuddel: ...die Mädels hier sind einfach KLASSE.... :dance: ..Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen ... :P :P

Hörnchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..oje ..jetzt auch noch die Grippe .... :knuddel: :knuddel: ....meine Daumen für die Ziellinie .... *dd* *dd* *dd* .....

Sonnenblümchen ...wohnst Du in D`dorf City ????..oder drum herum ????
meine Tante wohnt in Garath ...meine Kusine in Gerresheim .... :P :P ....

Manu ...hey ..das sieht ja alles supi aus .... :dance: :dance: :dance: ...auf gute Geschäfte .... *dd* *dd* *dd* *dd* .....

und wieder wech ...wir wollen gleich noch auf die Rolle..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Sonnenblümchen hat geschrieben:Finde ich auch :-)

Einhorn: Gute Besserung!!! Bei dem Wetter krank, das ist aber auch gemein!

LG
Sonnenblümchen
Danke, trinke schon fleißig heiße Zitrone und Milch mit Honig!!
LG einhorn
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag .... :dance: :dance:

bei mir war gestern nichts mit abrocken ....ich hatte auf der Hinfahrt schon unheimliche Rückenschmerzen ...die sich dann mit Unterleibskrämpfen verbündet hatten ... :( ...Micha musste mich dann nach 20 min wieder nach Hause bringen ..ich konnte noch nicht mal fahren ... :o
hab dann zu Hause ein Buscopan Zäpfchen genommen ...ging dann nach einer Std etwas besser ...hab auf der Couch geschlafen ....als Micha wieder kam ..wollte ich nicht ins Bett ...bloß nicht bewegen ... :cry: ....
heute gehts besser ...mal schauen ...muss ja morgen zum Gyn ....dann werd ich ihm das mal erzählen.. :-?

und jetzt ein bischen bügeln ..Sohni hat sich wieder beim Dachabdecken dreckig gemacht ... :wink:

bis später ... :knuddel: :knuddel:

Hörnchen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Danke susi
LG einhorn
Bild Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einen schönen sonntag euch allen....
LG von Manu und Marius

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N `Abend Mädels ! :P

Wollte euch nur schnell gute Nacht sagen. :müde:
Morgen fängt wieder die neue Woche an und am Dienstag ist wieder Wiegetag :help: .
Meine Waage steht immer noch fleißig bei 64 kg, sie will nicht weiter runter gehen :cry: :cry: :cry: .

Bis Morgen
:wink:
Lg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MORGEN ALLE ZUSAMMEN,

wollte nur mal kurz meine Aktuellen Daten durchgeben:

3. Wiegen
Montag 05.09.2004 / 92,2 KG (-0,3 KG) Gesamt: -3,1 KG

Naja, ein bischen wenig aber nach meinem Schlemmer Wochen-Ende???

Freitag Geflügel Saiten, Samstag Spaghetti Bolognesse und Sonntag Toast Hawai war zwar alles WW tauglich (hatte gespart)achso die Flasche Frutto mit meiner Schwester nicht zu vergessen. Also dafür ist es glaub ich garnicht so schlecht.

Wünsch Euch eine schöne Woche auf das die Pfunde weiter purzeln!!!

LG Schneeflöckchen
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Auch ich wollte euch, bevor ich gleich kochen gehen muß, noch schnell eine schöne Woche wünschen.

Coucou,
Herzlich Willkommen hier im Ordner. Ich glaube das Meiste in Bezug auf WW wirst du über uns auf der ersten Seite finden. Manuela aktuallisiert sie jeden Freitag.

Schneeflöckchen,
300g sind doch supi. Wenn ich jede Woche 300g abnehmen würde wäre ich total zufrieden. Es ist doch besser langsam aber kontinuierlich abzunehmen, als einmal 1,5Kilo und dann Wochenlanger Stillstand.

Ach Mensch Flöchen, dass ist ja echt blöd, dass sich diese Woche wieder nichts getan hat. Ich wünsche dir so, dass es bis morgen zumindest 100g sind.

Sonnenblümchen,
Das mit dem guten SG deines Mannes freut mich ja. Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Jahr noch genauso gut ist.

Susi und Einhorn,
GUTE BESSERUNG!!!!

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

da bin ich mal wieder.
auf der ersten seite habe ich sogar schon nachgelesen, bevor ich mich zu wort gemeldet habe... ;-)
habe noch gar nicht meine daten durchgegeben:
ich bin 32 jahre alt, 174 cm groß, wiege im moment 72,2 kg und möchte gerne auf 63 kg zurück...
so, die arbeit ruft,
euch einen schönen tag,
lg,

coucou
Antworten

Zurück zu „Diät“