golfballsucherin:...kein schlechtes Gewissen! (hihihihi...) Du nervst wirklich nicht! Wenn ich mich erinnere, was ich so alles durcheinandergebracht habe in meiner ersten Warteschleife nach der ICSI...
Sollte dich auch daran erinnern, sobald du dran bist! Tue ich hiermit! Ums nochmal NACHDRÜCKLICH ins Gedächtnis zu rufen: ES GIBT KEINE SICHEREN ANZEICHEN FÜR EINE SS IN DEN 14 TAGEN BIS ZUM TEST! Alles kann sein wie immer oder auch total anders...sorry...was sicher ist, ist nur das du warten musst.
Kopf hoch und ablenken, ablenken, ablenken...ist das einzige was hilft!
hundemueller: Haben gerade eben das letzte Möbelstück (Wickeltisch) aufgebaut. Männe hat sich sehr angestrengt (und ganz viel geflucht...über den Hersteller) Die Fotos gibt es, sobald der Betthimmel dran ist und die Jaluousien und Vorhänge an den Fenstern hängen...
Clan: Hier die Hilfe zum Bild(er) einstellen in dein Album.
1. Bild sollte im jpg.-Format abgespeichert sein und nicht größer als 150 KB sein.
deponiere es auf deinem PC und los gehts...
2. Unter deinem letzten Beitrag im Ordner findest du einen Button ”Album”, darauf klickst du.
3. Du landest in deinem persönlichen Albumbereich. Hier klickst du unten auf den Button ”Bild hochladen”
4. Es öffnet sich ein neues Fenster. Unter „TITEL” gibst du einen kurzen Bildtitel ein. „BILDBESCHREIBUNG” füll ich nie aus, wenn du möchtest kannst du hier aber auch einen kurzen Text zum Bild reinschreiben. Hinter „Bild von Deinem Computer hochladen:” klickst du auf den Button „DURCHSUCHEN”. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit dem du nun auf deinem PC dein Bild anwählen musst. Wähle es aus und klicke auf ÖFFNEN (oder je nachdem wie es bei dir heisst?)
5. Der Name deines Bildes (mit der endung .jpg) steht jetzt in der weissen Fläche
Achte drauf das in dem weißen Kästchen („In folgende Kategorie hochladen:”) darunter steht: Persönliche Galerie von clan24.
6. Klicke nun auf den Button ”Absenden” ganz unten.
5. Jetzt rechnet klein-putz ein bisschen und wenn alles geklappt hat, steht in einem Informationsfenster, das nun erscheint, das das Hochladen erfolgreich war. (Wenn das nicht dasteht, sondern etwas anderes, dann kontaktiere mich nochmal) JETZT IST DAS BILD IN DEINEM ALBUM! Du kannst es dir ansehen, wenn du deinen letzten Beitrag wieder aufrufst und darunter auf deinen ”Album-Button” klickst...
Hoffentlich klappts!
Gruß,
Danni