~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
dann sind wir doch noch ziemlich zeitgleich :D :D :D :D :D
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nun da bin ich wieder :lol: :lol: :lol:
Mir ist heute morgen schon ein Stein vom Herzen gefallen, als der FA sagte, alles o.k. Ich glaube, die Nerven gingen mit mir durch am WE, aber es ist ja auch alles so kompliziert :-? Na ja, wenigstens bin ich nun einen Schritt weiter :lol:

Mattea, das ist auch richtig: bei der KK hatte ich ja "offiziell" noch keinen Versuch, der wird als erster gezählt.

Eva, immer noch Kopfaua :wink: Ja ja, das hat man davon, wenn man soooo viel und ausgiebig feiert- da musst du jetzt durch :knuddel:

Muss ich die Auslösespritze genauso in die Bauchfalte rein wie Stimuzeug- hab vergessen den FA zu fragen :help:
Habt ihr schon mal mit Predalon ausgelöst?- Weiss da nicht so genau das Verhältnis von Trockensubstanz und Lösungmittel :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, das ifinde ich auch toll- wir können uns dann gegenseitig verrückt machen in der WS :wink: Finde ich spannend!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Der Ornder wird schon wieder nicht rot markiert, obwohl die anderen es immer noch sind :evil: *krise*
Kann uns nicht mehr so schnell finden :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
ich hab am Samstag Predalon 5000 gespritzt bekommen , also 1 Ampulle+ 1x Pulver.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, das sind ja mal super tolle Neuigkeiten!! :dance: :dance:
Ich freu mich riesig für dich!!
Bei mir ist das zu lange her mit dem Auslösen, darum sag ich da lieber gar nichts zu, bevor ich was Falsches von mir gebe... :-?
Steht das nicht in deinem Behandlungsplan, wie du das mischen musst?
Ich hab das in den Bauch spritzen müssen, wie die Stimudosen auch!
Ups, jetzt hab ich ja doch was gesagt! :wink:

Steffi, das wär ja echt super, wenn wir gleich doppelt Daumen drücken könnten!! :)
Wann werden deine Eskimos aus dem Eis geholt, Mittwoch? *dd* *dd*

Elka, wegen dem rot-markierten Ordner, klick mal auf den Ordnernamen, anstatt auf "neue postings" oder die Seitenzahl oder einen Pfeil, dann wird er wieder rot! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
hab ich vergessen:
hab die Spritze in den Bauch bekommen- Oberschenkel wäre aber auch gegangen.

Ricky,
wenn ich´s richtig mitbekommen habe, werden die Eisbärchen morgen zum Leben erweckt....
Wenn alles gut geht und ich nichts höre, dann ist Do Transfer.
Wenn das Auftauen nicht wie gewünscht klappt, dann bekomme ich Mittwoch einen Anruf, dass ich Do nicht kommen brauche. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Der ultimative Kartoffeltest...... :wink:

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky :knuddel: , ja ich freu mich auch- endlich werde ich den nächsten Schritt machen, nach fast einem Jahr :lol: Der Ordner ist inzwischen wieder rot, hab auf den Pfeil gedrückt und es klappte ausnahmsweise :wink:

Steffi, ich muss mit 10.000 auslösen und weiss nicht, ob ich das 2:2 oder 2:1 machen soll :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, darüber wollen wir mal gar nicht nachdenken, die schaffen das schon!! :knuddel: :knuddel:

Tolles Foto!! :P
Deine Maus ist echt zuckersüß!!

Ich bin heute auch mal wieder an meine Eiszwerge erinnert worden, es kam mal wieder eine Rechnung... :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“