ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Auch hier noch mal, ich habe meine Kryo-Rech nung auch vor ein Paar Tagen bekommen in Höhe von 245,61 €, zahlbar innerhalb von 4 WOchen und ohne Medis.
Komsich das die Preise überall so unterschiedlich sind :o .
Hast Du Dich auch hatchen lassen?????
und bei dem TF auch noch in der Scheide Hormone geschmiert bekommen? :oops: die sind auch alle mit aufgelistet...
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

unser Schwimmbad macht morgen erst wieder auf *mecker* und da Freibad derzeit nicht so toll ist...bleiben wir zuhause :-?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Ja es war incl. hatchen gewesen bei 2 Embryos und ich habe kein geschmiere in die Scheide bekommen, noch nie .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

und bei mir auf den Rechnungen war auch jedes Telefongespräch aufgeführt etc. also, die lassen sie auch jede Kleinigkeit bezahlen? Ich kann das nicht verstehen, das das bei Dir so billig ist???????
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Was für Telefonate denn ??? :o :o :o
Und wofür ???
Sowas gehört doch nicht zum Versuch.
Ich kann dir gerne mal meine Aufstellung geben, wenn´s dir hilft zum vergleichen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Was für Telefonate denn ??? :o :o :o
Und wofür ???
Sowas gehört doch nicht zum Versuch.
Ich kann dir gerne mal meine Aufstellung geben, wenn´s dir hilft zum vergleichen.
ja, bitte.
ja, alles ist auf der Rechnung aufgeführt... :roll:
auch wie ich das SS Testergebnis erfahren wollte, die Bluttests, alles muss ich bezahlen...kann Dir auch mal ne Kopie senden.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Ich hol mir jetz mal meine Rechnung und schreibe sie dir per Pin ab, habe leider keinen Scanner. Dauert dann also ein Paar Minuten.
Ich finde es aber ziemlich unverschämt, das die sich sogar auch noch für das Ergebnis per Telefon bezahlen lassen. Da habe ich ja noch nirgendwo gehört.
Vielleicht währe es da besser, das du dir eine neue Praxis suchst, die dich nicht so abzockt und klär sowas am besten schon im Vorgespärch ab ob sowas auch bei denen üblich ist. Ich finde das nicht rechtens, ehrlich.

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Flöchen
dabei sind die Docs so gut und sind die günstigsten in HH. Die in Bremen waren noch dreister, was das bezahlen anging.
Bin mal gespannt und danke Dir für die Mühe
Petra :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Mädls!!!
bin auch wieder mal da :hallo:

@Bine - bei dir gehts ja rund :wink: viel Vergügen :knuddel: :knuddel:

@Penti - nein VoIP dürfte es nicht sein, ich glaub das ist ja ein richtiger Festnetzanschluß mit Telefonnummer über den DSL-Anbieter - oder??
Mit Sykpe kannst du über die DSL-Verbindung direkt telefonieren - also man muß beim Provider eingewählt sein. Funktioniert - habs schon probiert und "etwas" :wink: länger mit meiner Freundin telefoniert :dance:
Einzig Datenvolumen wird downgeloadet, sowie beim Surfen auch - aber es hält sich in Grenzen!! Bin zufrieden damit :D

@Mäuschen, Flöchen :hallo:

Bei mir gibts KIWZU-mäßig immer noch nix Neues :( - mal sehen ob ich kommenden Zyklus nochmal starte - oder wie oder was :?:
Hab seit den beiden Stimulationen noch immer mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu tun (sorry wenn ich mich wiederhole)! Ätzend *mecker*
Momentan möchte ich am liebsten gar keine ICSI mehr - mir gehen die Nebenwirkungen irgendwie auf den keks :( Aber was nützt es - ohne ICSI werdn wir ganz sicher nicht schwanger :cry: :cry:

:hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Ja es war incl. hatchen gewesen bei 2 Embryos und ich habe kein geschmiere in die Scheide bekommen, noch nie .
habe ich in Deiner Rechnung nicht sehen können, das Hatchen mit drin war?
Du hast es gut das Du für Rezepte, Telefonate nichts bezahlen musstest,,, :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“