BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
OCH MENSCH nicht gleich flinte ins korn werfen. solange noch keine mens da ist ist noch nix verlohren.
ich hatte noch trotz positiv wochenlang mensschmerzen.
der doc sagte das haben viele.
also warte den test ab.
kleine maus ist mit kleinem mäuserrich immer noch in hh zu mindest stand gestern im geht es nach der behandlung dort wohl garnicht gut.
drücken wir mal die daumen für ne baldige besserung.
lg chrissi
ich hatte noch trotz positiv wochenlang mensschmerzen.
der doc sagte das haben viele.
also warte den test ab.
kleine maus ist mit kleinem mäuserrich immer noch in hh zu mindest stand gestern im geht es nach der behandlung dort wohl garnicht gut.
drücken wir mal die daumen für ne baldige besserung.
lg chrissi
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

ach mensch warte trotzdem mal ab bevor nicht richtig die mens da ist kann man noch nix sagen. ich kenne viele die hatten sogra trotz ss noch paar monate ihre mens meine freundin und kollegin ist das beste beispiel.
die hatte 4 monate noch ihr mens.
und weinattacken kann man auch in der ss haben. die hormone drehen mit einem durch.
ich drücke dir ganz doll die daumen.
Lg Chrissi
die hatte 4 monate noch ihr mens.
und weinattacken kann man auch in der ss haben. die hormone drehen mit einem durch.
ich drücke dir ganz doll die daumen.
Lg Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

also das mit den brocken bei crione habe ich schon des öfternen gehört von frauen noch vor dem sst. das hat wohl nicht unbedingt was zu sagen!
wann mußt du denn zum sst????
wenn der hcg z.b. noch zu niedrig ist kann es sein das es im urin noch nicht anzeigt!!
ne freundin von wunschkinder von mir hatte das so heftig das sogar der bluttest negativ war us nix zu sehen und dann sollte sie zur ausschabung und die hat auf nochmalig us bestanden und was war da zu sehen ihr krümelchen.
hätte sie nicht noch mal us machen lassen hätte sie ihr kind heute nicht.
also nix ist unmöglich.
genauso wie es wohl immer mal wieder fälle gibt wo die ärztin in der ss nicht fststellen das es zwillis sind und das in der heutigen zeit bei den super geräten. würde man ja denken das gibts nicht. aber das gibts.
beim letzten us bei uns vor der entbindung fragte die ärztinnach dem sie beide kinder vermessen hatte :sagen sie was sagten sie wieviel kinder da drin sind.
boa olli und ich guckten uns an und wurden beide mega blaß.
kannst dir ja vorstellen wenn man 3 embryonen zurück genommen hat und dann sone frage kommt.
aber ich habe dann zu der ärztin gesagt also hören sie mal mit drillingen häte ich es nie bis 37+..... geschaft das schaft der weibliche körper einfach nicht.
ich drücke dir weiter ganz fest die daumen.
LG Chrissi
wann mußt du denn zum sst????
wenn der hcg z.b. noch zu niedrig ist kann es sein das es im urin noch nicht anzeigt!!
ne freundin von wunschkinder von mir hatte das so heftig das sogar der bluttest negativ war us nix zu sehen und dann sollte sie zur ausschabung und die hat auf nochmalig us bestanden und was war da zu sehen ihr krümelchen.
hätte sie nicht noch mal us machen lassen hätte sie ihr kind heute nicht.
also nix ist unmöglich.
genauso wie es wohl immer mal wieder fälle gibt wo die ärztin in der ss nicht fststellen das es zwillis sind und das in der heutigen zeit bei den super geräten. würde man ja denken das gibts nicht. aber das gibts.
beim letzten us bei uns vor der entbindung fragte die ärztinnach dem sie beide kinder vermessen hatte :sagen sie was sagten sie wieviel kinder da drin sind.
boa olli und ich guckten uns an und wurden beide mega blaß.
kannst dir ja vorstellen wenn man 3 embryonen zurück genommen hat und dann sone frage kommt.
aber ich habe dann zu der ärztin gesagt also hören sie mal mit drillingen häte ich es nie bis 37+..... geschaft das schaft der weibliche körper einfach nicht.
ich drücke dir weiter ganz fest die daumen.
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5

Liebe Chrissi
finde es lieb von Dir
das Du mir noch Mut machen kannst. Danke
Ist im Moment auch noch nichts weiter an Blut gekommen.
Das mit Deiner Freundin ist ja merkwürdig. Komisch, wurde der Bluttest zu früh gemacht?
Ab wann kann ein Pipitest denn anzeigen? Ich kenne nämlich eine hier, die nach Et9 positiv getestet hat, warum ist das bei den meisten aber nicht so früh erkennbar?
Das frage ich mich immer wieder...
morgen früh geht es nach Hamburg...
aber ich rechne mit dem Schlimmsten...
wie geht es Euch?
Kleine Maus?
Gaya?
Kathrin?
finde es lieb von Dir
Das mit Deiner Freundin ist ja merkwürdig. Komisch, wurde der Bluttest zu früh gemacht?
Ab wann kann ein Pipitest denn anzeigen? Ich kenne nämlich eine hier, die nach Et9 positiv getestet hat, warum ist das bei den meisten aber nicht so früh erkennbar?
Das frage ich mich immer wieder...
morgen früh geht es nach Hamburg...
aber ich rechne mit dem Schlimmsten...
wie geht es Euch?
Kleine Maus?
Gaya?
Kathrin?
- Mäuschen931972
- Rang5

- kleine Maus
- Rang1

Hallo zusammen,
Chrissi hat Euch ja berichtet, dass wir in HH waren. Sind heute nach hause, auch weil mein Papa heute sein 50. Geburtstag hat und Socke keine Lust mehr hatte. Es geht ihm auch wieder einigermassen besser, aber so ganz gut ist es leider noch nicht. Wir hoffen nun, dass es sich in den nächsten 3 Wochen bessert, weil Socke dann für 6. Wochen nach Damp zur REHA geht. Wir wollen die REHA nicht absagen müssen. Er war ja im letzten Jahr schon nicht wegen unseres KIWU.
@Mäuschen, oh man was muss ich hier lesen.
warum nur. Habe trotz des ganzen Stresses so an Euch gedacht. Fahrt Ihr aber trotzdem morgen nach HH???Lass Dich mal ganz doll
Denke ganz fest an Euch.
@Chrissi, man ich hoffe, dass Ihr alle nun bald wieder auf dem Damm seit. Was das wohl für ein Virus ist. Aber wie Du sagtest zur Zeit geht der wirklich reihrum. Also nochmals von uns GUTE BESSERUNG an Euch allen. Denk an Euch
So nun geh ich in die Falle, bin echt kaputt. War eine echt anstrengende Woche.
LG
kleine Maus Petra
Chrissi hat Euch ja berichtet, dass wir in HH waren. Sind heute nach hause, auch weil mein Papa heute sein 50. Geburtstag hat und Socke keine Lust mehr hatte. Es geht ihm auch wieder einigermassen besser, aber so ganz gut ist es leider noch nicht. Wir hoffen nun, dass es sich in den nächsten 3 Wochen bessert, weil Socke dann für 6. Wochen nach Damp zur REHA geht. Wir wollen die REHA nicht absagen müssen. Er war ja im letzten Jahr schon nicht wegen unseres KIWU.
@Mäuschen, oh man was muss ich hier lesen.
@Chrissi, man ich hoffe, dass Ihr alle nun bald wieder auf dem Damm seit. Was das wohl für ein Virus ist. Aber wie Du sagtest zur Zeit geht der wirklich reihrum. Also nochmals von uns GUTE BESSERUNG an Euch allen. Denk an Euch
So nun geh ich in die Falle, bin echt kaputt. War eine echt anstrengende Woche.
LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
-
Gayalhawiel
- Rang1

Ganz kurze Meldung von uns...
Peter gehts besser, aber Ronja und ich liegen flach... Hab die Maus mit meiner Erkältung angesteckt.. Nun haben wir ne Horrornacht hinter uns... erst gegen 4 ist sie heute morgen endgültig eingeschlafen...
@ Mäuschen: Fühl dich ganz feste gedrückt.... Hatte so für euch gehofft...
Melde mich,w enns uns besser geht
Peter gehts besser, aber Ronja und ich liegen flach... Hab die Maus mit meiner Erkältung angesteckt.. Nun haben wir ne Horrornacht hinter uns... erst gegen 4 ist sie heute morgen endgültig eingeschlafen...
@ Mäuschen: Fühl dich ganz feste gedrückt.... Hatte so für euch gehofft...
Melde mich,w enns uns besser geht