Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Kimba, :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, wie Zwangsvollstreckung ist Dein Lieblingsthema?! Ist ja super, dass Dein Chef jetzt so flexibel ist und Du Dir die Arbeit einteilen kannst.
Ich bin baff, dass Sarah schon fast die Anforderungen der U8 erfüllt. Meinst Du, Sarah ist hyperaktiv? Warum denn? Also welche Anhaltspunkte hast Du da?

Knuddel, Mail kommt, sobald ich das Läpi hier habe.

Jacky, alles Gute für die Jobsuche.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Pe, ja die Vollstreckung find ich total gut. Macht echt Spass. War und ist immer meine Lieblingsarbeit gewesen. Kann total brutal vorgehen, aber auch lieb und nett sein 8)

Die Ärzte meinen, das Sarah nicht hyperaktiv ist, das zu wenig Punkte auf sie zutreffen. Ich habe aber selber nachgelesen und mich kundig gemacht. Ich finde, sie ist hyperaktiv. O.k. sie kann auch mal 5 Min. ruhig sitzen. Die Ärzte sagen, das kann ein hyperaktives Kind nicht. Ich bin da aber anderer Meinung. Das Thema Schlafen ist hier ja bekannt. Das ist für mich ein Hauptmerkmal. Auch der Nachtschreck. Selbst wenn Sarah müde ist, muss man sie in den Arm nehmen und quasi zur Ruhe zwingen. Sie würde sonst 24 Stunden am Stück durch machen. Ich könnte noch eine Menge weiterer Punkte aufführen, aber heute fehlt mir die Zeit.

Pe, hast Du denn Ahnung von hyperaktiven Kindern?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: Pe, hast Du denn Ahnung von hyperaktiven Kindern?
Nee, nicht viel. Ich habe hier unkonzentrierte Zappelphilips zuhause und demnächst den Termin beim KiA, um alles Mögliche und Unmögliche abzuklären. Daher mein Interesse!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
schön das dir die Arbeit so gut gefällt. WO arbeitest du? Im Amtsericht oder bei einem Rechtsanwalt??? Ich hab ja im Amtsgericht gelernt (Justizangestellte) und dann nach der Lehre in der Staatsanwaltschaft gearbeitet. War auch spannend.
Gut das die U7 so gut verlaufen ist. Wir hatten Freitag die U5. War auch OK. Ist zwar noch hinterher, aber der Doc war sonst schon zufrieden. Hat jetzt 55 cm und 3900 g.
Zeigst du uns mal wieder ein Foto von Sarah?

Pe
danke für deine PN.
Also die meisten Us hat man ja am Anfang. mit 6 Monaten ist ja schon die U5!!! mit einem Jahr dann die U6. Dann gehts etwas schleichender. U7 zwei Jahre, U8 vier Jahre. U9 fünf Jahre.
Wir haben ja vor knapp zwei Jahren gebaut und folgende Bodenbeläge
Flur, Esszimmer, Küche, Bäder, Treppe -> Fliesen in Teracotta
Wohnzimmer -> Schiffsparkett buche
Schlafzimmer -> Teppichboden
Kinderzimmer -> OSB
Ich bin eignetlich damit sehr zufrieden.
OSB in Kinderzimmern kann ich sehr empfehlen, ist günstig und unempfindlich dazu noch ein warmer Boden wie Parkett. Lass dich davon mal beraten. Bekommt man überall wo es Parkett, Laminat, Linoleum ... gibt.

Jacky
schön das deine Schwester ein Bub bekommt. Wann hat sie denn Termin?
Momentan hab ich den "Schlafkampf" gewonnen. Sie schläft wieder in ihrem Bett :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hu hu,

ich habe meinen nächsten Termin am 15Dezember :knuddel:

Schön das es eueren kids gut geht und sie schön wachsen und gedeihen :knuddel:

Bin heute total Müde :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Schnell, guten Morgen muss zur Arbeit wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo

wollt auch mal schnell guten morgen sagen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Der MDV kam zurück! Diesmal hat es alle 5 erwischt. Am Montag Abend begann der Kleine mit Spucken und Durchfall, kurz vor Mitternacht machte ich weiter und dann die anderen 3. Die Kübel gingen richtig reihum. Die Kleinen sind wieder fit, mich hat's Fieber heftiger erwischt.

Das Zeug muss hochansteckend sein, am Samstag waren wir bei meiner Freundin, sie hat vorher angerufen, dass sie auch seit heute Nacht den MDV hat. Das fiese an dem Virus ist, man kann nur auf dem Rücken liegen, sobald man sich auf die Seite dreht, beginnt die Würgerei ...

Naja, das Schlimmste ist vorüber, die WaMa hat jetzt einiges zum Waschen und ich werde zwangsläufig wieder fit ;-)

Jacky, angenehme Arbeit ;-) Wann kommt denn Dein Neffe auf die Welt????

Knuddel, Dir auch einen schönen guten Morgen. Bilder kommen, wenn ich wieder fitter bin. Da mein PC neben der Küche steht, kann ich die Zeit beim Kochen ein bißchen für den PC nutzen ;-)

Kimba, ich schick Dir dann die gleiche Mail wie Knuddel (bin ich oder bist Du dran?????)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
Gute Besserung :knuddel:
Hat keine Eile mit den Bildern, aber freu mich schon.

Hier ein Foto meiner beiden Weihnachts-Engel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“