Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Thomas: Das ist ja der Hammer- wer weiß was wäre wenn die Freiburger Euch nicht so geführt hätten???? Vielleicht habt ihr schneller ein inländisches Kind als ein afrikanisches. Letztendlich ist es ja egal- hauptsache ein Zwerg bekommt so liebe Leute als Eltern wie ihr es seid *dd*

Steffi: Oh dann könnte es knapp werden mit den Hosen. Emelie hat sie noch im Kiga an. Wie groß sie ist weiß ich gar nicht, aber ich kann ja mal die Beininnenlänge der Hosen messen und dir durchgeben. Von der Länge her fallen die normal aus würd ich sagen. Emelie hat gerade erst 12,1 Kilo :( Ist aber geschätzt etwa 96-98 cm groß. Wie gut das sie ihre Pausbäckchen hat so fällt es erst im Sommer auf wie dürr sie ist :wink:

Gruß Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Pia, wer weiß wie es gekommen wäre und wozu das alles gut war/ist. Doch über die Vergangenheit machen wir uns keine Gedanken mehr.

Hab die Fotos von Venedig und der Küche eingestellt. Unter

http://space.arcor.de/senkbeil321

findet ihr sie.

Das ist unsere nagelneue, noch im Aufbau befindliche Homepage.

Gruß
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallooooo! :hallo:

Hab heute supergute Laune, weiß aber nicht warum, denn meine ÜS macht sich langsam im ganzen Bauch bemerkbar... :( Bin gespannt, was Geisti morgen dazu sagt...

Die gute Ausbeute liegt übrigens an meinem PCOS - ich habe ständig ganz viele vergrößerte Follikel in meinen Eierstöcken. Sieht im US aus wie ein Schweizer Käse. Da wächst nix. Es bleibt einfach immer gleich. Deshalb geht's auf normalem Weg nicht. Wenn man dann stimuliert, dann wachsen die natürlich ALLE plus noch ein paar Neue. Also kein Grund zum Neid... :wink:

@Thomas: Das ist ja echt krass... Ja spinnen die denn? :schlaege: Ich drücke Euch so die Daumen, dass die Warterei für Euch bald ein Ende hat und Ihr endlich Euren Wurm in den Händen halten dürft. *dd* Mir wird ganz angst und bange, wenn ich mir vorstelle, dass wir den gleichen Weg noch vor uns haben, wenn die ICSI jetzt daneben geht... Übel, übel. Bin aber überrascht, wieviele Kinder in Freiburg zur Adoption freigegeben wurden. Letztes Jahr waren es hier im Landkreis nur 3, davor die 3 Jahre kein einziges. Da wird doch sicher bald eins für Euch dabei sein!?
Ach übrigens: kann mir die Fotos auf Eurer HP nicht ansehen...?

@Steffi: Jaaaa - Doc Weitzell ist wirklich ein ganz Netter! :jaja: Hab mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt und ich finde es natürlich auch klasse, dass er die Sache mit der IVF vorgeschlagen hat. Guter Mann! :lol: Vielleicht hab ich ja diesmal auch Glück und darf Kreislaufprobleme und Rückenschmerzen haben (ja, auch haben will! :juhu: Aber nur in Verbindung mit einer SS natürlich!!!). Du Arme... Hoffe, dass das nicht mehr so lange anhält und Du den Hochsommer gut überstehst. ET müsste Anfang November sein, oder? Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung geht *dd* *dd* *dd*

@Natalie: Habt Ihr auch Satelliten-TV?? Könnte auch jedesmal brechen, wenn schlechtes Wetter ist und ich kein Fernsehen gucken kann...

@Barbara: Freu mich natürlich auch über die Ausbeute, aber ist ja gar nicht so gut, so viele große Follikel zu haben - jetzt hab ich den Salat mit der leichten ÜS und den Bauchschmerzen. Würde gern mal ein bisschen spazierengehen, aber das schaff ich nicht (mal abgesehen davon, dass ich keine Hose mehr zubekomme zur Zeit... :roll: ). Und Du beweist es ja mal wieder: im Grunde genommen reicht eine einzige, wenn es die Richtige ist!!! Also hoffe ich mal, dass die Richtige diesmal auch bei mir dabei sein wird. (Wird schon, wird schon, wird schon... Selbstbewahrheitende Prophezeiungen oder wie heißt das noch gleich?! :D )

@Petra: Kann Dir morgen erzählen, wieviele bei der Befruchtungsparty mitgemacht haben! Danke fürs Daumendrücken!

@Pia: Hast eigentlich Recht: Soll er doch auch leiden! :wink: Nee, also das ist mir echt ne Nummer zu hart. Und soll ich Dir was sagen - aber pssst - voll peinlich...: :fluester: das erste, was ich gesagt habe, als ich noch auf dem Stuhl aus der Narkose erwacht bin, war: "Das war toll! Ich hab ja sooooo schön geträumt! Wieviele Eizellen sind's denn????" Ich musste also auch nicht bis zur Besprechung warten :D

Alle anderen: :knuddel:

So, Ihr Lieben, werde mich dann mal wieder hinlegen, damit ich morgen früh fit bin, wenn meine Krümel bei mir einziehen!!! :lol: Was fehlt denn noch im Ordner? Zwillingsmädchen, oder? Ich streng mich an...

Wünsch Euch allen einen schönen, wenn auch durchwachsenen Tag!

Ganz liebe Grüße
Babsy
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Hab schon mitbekommen, das man die Fotos nicht sehen kann. liegt wohl am Provider, der muss die heut noch freigeben. Wenn es morgen nicht klappt, bastel ich weiter und geb euch den direkten Link.

Hab noch was im anderen Ordner gefunden:

Sobald wir etwas erwarten,
beginnt die Zeit sich zu dehnen...
Und sobald wir Terminarbeit haben,
beginnt sie zu schrumpfen...

Waltraud Puzicha
dt. Aphoristikerin u. Erzählerin, geb. 1925

LG
Bild

Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Steffi
Naja, also Stubenwagen besorgen wir uns schon, das heisst aber nicht, dass ich sie tagsüber nicht ins Kinderzimmer lege... :wink:
Hier noch ein neues Bauchbild:
Dateianhänge
SSW 20+4
SSW 20+4
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Babsy,
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Thomas,
ein klasse Spruch!
Auch wenn ihr bis jetzt hier beim JA nur in der Kartei geführt wurdet, so hört sich das, was ihr gestern "erreicht" habt, für mich doch gut an! Ich finde es ist auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer mehr!!! *dd* :knuddel:

Pia,
oh, da ist Emelie ja tatsächlich noch dünner als Julia :o
Wenn Julia hier zuhause keine Windel anhat, dann sieht es aus, als ob ihre Beine direkt in den Rücken gesteckt sind :o - hat dann gar keinen Po mehr :lol:

Christina,
toller Bauch ! :D :knuddel:
Da bin ich ja beruhigt, wenn´s noch Stubenwagen gibt! :wink:

Natalie,
für den Doppler morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an ALLE Nichterwähnten :knuddel:
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Wollt schnell noch liebe Grüße senden, bevor ich wieder im Auftrag des Herrn unterwegs bin.
Schönes WE euch allen.
Hab ich es überlesen oder ist zur Zeit kein Treffen geplant?

Hat jemand etwas von Alexa gehört?

LG
Bild

Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo Ihr! Was für ein Wetter! Schade, ich bräuchte die Sonne so dringend für meine Laune... Hänge hier auf dem Sofa rum, da ich zur zeit wieder Schmerzen beim Laufen habe. Die Bänder von der Symphyse(Schambein) machen mir gerade zu schaffen...

Gestern war Organscreening! Die Fotos stelle ich gleich mal ins Album, haben eine CD mitgebracht und er hat alles dort gespeichert! Leider gab es nicht die erwünschten super-Fotos! naja, aber es war doch sehr faszinierend!
Bild

Bild
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

huhu !!

babsy ???? und ???? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

christina, klasse fotos und dein bauch :o auch wenn ich mich jedes mal wiederhole - ich staune nur :o :lol: :lol:

thomas, ach es ärgert mich trotzdem für euch :evil: ich weiß , ihr könnt es nicht mehr hören, aber ich hoffe auch für euch, daß es "bald" klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

natalie ?? alles ok ? *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja, was ist mit alexa ?? :help: :help: :help:

war heute arbeiten, war richtig klasse ! mal sich wieder mit zahlen zu befassen, als nur mit luisa , hat mir gut getan :wink: jetzt müßte nur noch schönes warmes wetter sein, seufz..... :roll: und ihr könnt es kaum glauben, ich freu mich schon auf nächste woche, wenn ich wieder arbeiten darf... juhuuuuuu

also, luisa ist gerade umgefallen und hat sich den kopf angehauen, brüllt wie am spiess.
lg an alle :knuddel:
barbara
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
alles OPTIMAL :D Krümelchen ist 5,6 mm groß :D uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

das Herzchen schlägt :D

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“