Guten Morgen Mädels!
So, der Countdouwn läuft - mal gucken, ob ich es schaffe, bis heute Abend fertig zu sein. Mein Herr Gatte kommt ja sicher wieder nicht vor 20 Uhr nach Hause und dann wieder nicht vor 2 Uhr ins Bett.

Wir hatten vor, morgen früh um 6 Uhr loszufahren. Aber wenn er wieder nur 3 Stunden schläft in der Nacht, dann werde ich die Abfahrzeit wohl um 2 Stunden verschieben. Schließlich wollen wir ja heile in Italien bzw. in der Schweiz ankommen!

Kurzurlaub mit eineinhalb Knirpsen im Gepack ist wirklich alles andere als entspannend. Aber wir freuen uns trotzdem. Heute Morgen ist uns, als alte Meer-Urlauber, aufgefallen, dass Sohni die Berge noch nie gesehen hat.

(Und wir ja auch schon lange nicht mehr.) Bin ja mal gespannt, was er dazu sagt. Ausserdem freut er sich auf den St.Gothard-Tunnel.

(schreibt man den so? naja, ihr wißt schon, was ich meine
Claerchen
Frühstück mit Freundinnen ist doch klasse.

Ich wünsche dir viel Spaß. Nimmst du klein Lieschen mit?
Ja, laß dich bloß nicht verrückt machen von deinem Kinder-Doc. Hier bei uns gibt es auch einen, der schickt jedes zweite Kind zum Logopäden.

Und zu manchen Ordnern hier muß ich ja nix mehr sagen. So wie bei euch wird es in unserem Ordner sicher später mindestens zugehen.

Als ob es so wichtig wäre, wann ein Kind was genau macht. Dabei gibt es so viele kleine Dinge, die einem auffallen, wenn man genau hinsieht. Und die sind auch wichtig und schön. Manche schreiben ja auch genau auf, wann was passiert mit den Kleinen. Das interessiert mich überhaupt nicht. Habe das nie gemacht.

Was hätte ich nun davon, wenn ich jeden Tag gucken könnte, was der erste Sohn gemacht hat, um den zweiten damit zu vergleichen?!?!?!
Stefanie
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Sicher brauchtest du eine Weile für dich, hm?!

Ich denke auch, dass beim dritten mal alles gut gehen wird. Sieh mal, eine FG, wie die erste, war das ja dieses mal nicht. Und beides kann ja immer mal passieren. Es ist halt sehr traurig, dass es dich in beiden Fällen getroffen hat.

Aber du hast recht: Nicht nach hinten schauen, sondern nach vorne!!!!!!!!!!!!! Und wir helfen dir dabei ...
@all
LG, sofia