Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ohhh Christina, liebe Grüße an Elisa und GUTE BESSERUNG! Vielleicht sehen wir uns ja doch? Ich hoffe es trotzdem ganz sehr!
Und Petra? Schon wieder? Ach mensch, bei Euch kehrt auch keine Ruhe ein. Drück mal den Lucas und auch ihm GUTE BESSERUNG! Auf Eure Bilder bin ich seeeeehr gespannt, find ich ja total lieb von Dir.
Apropos, denkt ihr an den Fotoapparat?
Nun denn, ich freu mich riesig auf morgen. Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Birgit
Werbeslider mit Buttons
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!! :P

Ach Mensch Christina, :knuddel: :knuddel: Gute Besserung an Elisa :knuddel: :knuddel: vielleicht klappt es ja doch noch *dd* *dd* *dd* aber es ist schon verständlich,das Du bei Elisa bleibst wenn sie sich nicht wohl fühlt,würden wir doch alle so machen!! :knuddel:

@Petra,bei Euch auch nichts erfreuliches :knuddel: :knuddel: an Lucas auch Gute Besserung :knuddel: :knuddel: ,schade das es mit dem Kennenlernen nicht klappt :knuddel: aber andermal bestimmt!!!!!!!

@all,bis nachher!!! :P
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hi Mädels und Jungs,

hier ist der Pauli. 8)

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen ? :knuddel:

Ich habe meine Mama natürlich heute früh 5.40 rausgehauen. Bloß weil ich erst um 9 ins Bett bin, heißt das ja nicht, dass mein kostbarer Biorhythmus durcheinanderkommen sollte. 8)

Verstehe gar nicht, warum die Mama so zerknittert ausgesehen hat- ich habe dann mein Schönheitsschläfchen noch gerade eben nachgeholt. :D 8)

Und Emelie hastes genauso gemacht ? Oder hast du deine Mama mal schlafen lassen ?

Und ihr anderen, die Aufregung gut überstanden ?

Meine Schwester war ja bissel traurig, dass der Tom dann einfach weggefahren ist, naja Mädchen ! Heulen immer schnell. :roll: :wink: 8)

Und außerdem hat der Barry der Birgit noch den Nudelsalat weggefressen, aber klar wenn es auf dem boden steht, dann schlägt er zu. 8) :oops: Da kann ich auch ein Lied davon singen, ich darf ja nicht mal ein Brötchen rumschmeißen....

So, muss erstmal weg, ich hab die Hosen voll und Mama stinkts...

Tschüß,
euer Pauli
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Moin Pauli, ich bins, der Till
bin gut nach Hause gekommen, Mama ist ganz ordentlich gefahren, naja, Papa hat ja aufgepaßt.
Du, bin ich ja doch ganz froh, daß wir keinen Barry haben, ich lieg nämlich gerade auf dem Fußboden und mumpel Smacks - hmmm lecker. (Und die Mama läßt mich, hihi, weil sie lesen will, die ollen Erwachsenen lassen immer das zu, was ihnen gerade recht ist *pfeif*
Haste denn die Clara bisschen getröstet? Mein Bruder hat gar nicht so richtig verstanden, warum sie traurig war. Allerdings hat er heute morgen die Mama traktiert, daß er wieder zu Euch will. Darf ich mitkommen? Bitte, bitte.

So, ich muß zu meinen Smacks.
Grüß auf alle Fälle mal Deine Mama auch von meiner und ehrlich: gönn Ihr einen ausgedehnten Mittagsschlaf. Bei meiner hilft das z.B. gegen schlechte Laune, hab ich mir jetzt angewöhnt, klappt prima.

Dein Till
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Christin,
auweia, so zeitig war die kurze Nacht zu Ende? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habt nochmals vielen, lieben Dank für den schönen Nachmittag und seid bitte nicht böse, daß wir so lange da waren :oops: .
Habt Ihr denn das Chaos noch in den Griff bekommen?
Ich hoffe, daß Du Dich vielleicht heute mittag bissel ausruhen kannst *dd* , vielleicht läßt das der Biorhythmus Deines Sohnes zu :wink: :D ?
Tom will unbedingt wieder zu Clara "Mami, aber am Nachmittag, da geht das doch, oder?"

Seid Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet?
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr (wir dürfen doch Christin???).
Liebe Petra, schade, daß Ihr nicht dabei sien konntet, aber wir haben ja die Bilder gesehen und können uns nun doch ein Bild machen von Euch, fand ich klasse.
Geht es Lucas wieder besser? Bitte, bitte, meld Dich mal.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

HuHu,ihr vielen Kinder :P hier ist die Emelie(im Land der Träume :wink: )

Ne,Pauli ich habe meine Mama ein bissel länger schlafen lassen bis halb 7 aber das reicht doch völlig!
Aber ich habe gestern Abend im Auto noch ganz schön lange durchgehalten,bis Siebenlehn war ich noch wach 8) zu Hause waren wir so kurz nach 8,der Papa ist ein bissel schneller gefahren,weil die Mama ja bei mir hinten saß! :wink:
Tante birgit,die Mama hat in dem ganzen Abfahrtstreß Deinen schönen Geburtstagskuchen vergessen :cry: da bist Du ihr doch nicht böse oder???? :knuddel:
Elisa,Hanna,Till,Paul,Alexander,Clara,Tom & Linda es war sooooo scön bei Euch,letztes Jahr habe ich ja alles nur gehört und nun war ich mitendrin statt nur dabei :wink: bitte,bitte darf ich auch mal wieder kommen???

Eure Emelie
Liebe Grüße

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

ich nochmal selber. :wink: :dance:

naja mit dem Mittagsschlaf, mal sehen, wie das wird. Und ich kann mich mittags ja nicht hinlegen, da wird mir ganz komisch.
:-?

Ich wollte mich auch noch mal bedanken bei meinen lieben Gästen, dass es gestern so schön war. :knuddel: Ihr seid ja wirklich alle unkomliziert und gelassen, auch wenn der Gastgeber gleich mal den Kaffee vergißt. :oops: 8) :D

Wir (mein Mann ist der selben Meinung) würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder klappt. :)

Birgit, bei Clara hat Tom aber auch nachhaltigen Eindruck hinterlassen. :lol: Sie würde ihn ja auch gerne mal wiedersehen. 8)

Also, wenn ihr mal nicht im Urlaub oder sonstwo seid, dann können wir doch mal was ausmachen, früh telefonieren reicht bei unseren kurzen Enfernungen doch völlig...

Heute nachmittag gehen wir gleich nochmal zur Oma, mein kleiner Bruder ist zu Besuch, da geht es auch mit den Kindern, immerhin verteilt sich ein bissel Verantwortung. Und Clara mag ihren Onkel auch sehr. So kann ich mich schon ein bissel entspannen.

Einen Teil des Puddings von Jette habe ich ja echt gestern abend nachdem alles aufgeräumt war, noch verschnabuliert. Konnte mich nicht beherrschen, peinlich. :oops:

So. Paul "repariert" gerade wieder an der Telefonanlage....muss weg
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!!!

Wie Emelie schon geschrieben hat, sind wir wieder gut zu Hause gelandet!

Ersteinmal ganz lieb Danke an Christin,das wir wieder bei Euch einfallen durften hoffentlich hast Du uns das Chaos nicht übelgenommen!! :knuddel: :knuddel:
Es war wieder wunderschön und wir freuen uns schon auf das nächtste mal!
Hoffentlich kannst Du Dich heute Mittag ein bissel hinlegen :knuddel: das klappt doch oder Paul??? *dd*
Zu Hause ist Emelie natürlich aufgewacht und war super knatschig,ich habe sie dann nur noch ausgezogen,gestillt(da besteht sie drauf :wink: )und ab ins Bettchenwach war sie dann um halb 1 und um 6 also geht so!
Heute Morgen beim Waschen und anziehen kam noch ein Haufen Sand aus dem Boddy :oops: Rabenmutter,ich!

Petra schade das Ihr nicht dabei sein konntet :knuddel: :knuddel: aber wir haben uns Deine Bilder angeschaut und nun wissen wir auch wie Du aussiehst!!
Hoffentlich habt Ihr Lucas Infekt bald wieder im Griff und seit diese blöde Magensonde los!! *dd*
Liebe Grüße

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo, ich bin´s- die Elisa.

Also, Tante Christin: es war gestern wunderschön bei Euch! Es hat mir riesigen Spass gemacht, bei Euch zu spielen, zu mampfen und alle "alten Bekannten" vom letzten Jahr wiederzusehen. Ich kann aber echt nicht verstehen, warum Papa das schöne Zelt nicht auch noch in´s Auto geladen hat, das mir so gefallen hat... :roll: Da könnte ich mich zu Hause wenigstens verkrümeln, wenn mir meine Mama hinterherrennt, weil sie unbedingt an meine duftige Windel will.
Auf dem Nachhauseweg war ich erstmal noch ziemlich aufgewühlt und brauchte dringend meinen Hutti. Das habe ich Mama wohl auch klar machen können *mecker* , denn sie hat fast ´ne Vollbremsung hingelegt, nachdem ihr mein Protest zuviel wurde. Papa war vielleicht erschrocken! Sie hätte meinen geliebten Hutti ja auch nicht in den Kofferraum packen brauchen. Selber schuld. :?: *pfeif*
Irgendwie wurde ich dann aber doch etwas müde und bin so ca. 1 km vor zu Hause eingeschlafen.
Auf jeden Fall war es richtig toll bei Euch, Tante Christin, und ich würde mich echt freuen, wenn wir uns in 1 Jahr wiedersehen würden. Obwohl, meine Mama sagt, das ist ja fast etwas viel von Euch verlangt, dass Ihr immer den Stress im Hause habt... Auf jeden Fall bedanke ich mich nochmals für uns alle vier, dass Ihr wieder so gastfreundlich wart.

Tante Petra, dass Ihr nicht kommen konntet, war echt schade! Ich wünsche Lucas, dass er bald wieder Ruhe vor den ollen Leuten mit den weissen Kitteln hat (die kann ich nämlich auch nicht ausstehen; da brülle ich immer ganz laut, wenn ich die blos seh` *g* )!
Viele liebe Grüsse an ALLE von Christina, Papa, Elisa & Linda.

P.S. ... meine kleene Schwester nervt heute mal wieder ziemlich. :o Ständig will sie `was von Mama. Und ausserdem ist sie heute eingeschnappt. Auch mit Mama und Papa. Denn als wir uns gestern abend noch schnell die Fotos auf der Kamera angeschaut haben, ist uns erstmal aufgefallen, dass sie garnicht auf dem Gruppenfoto dabei ist. Wir haben sie alle einfach vergessen und im Kinderwagen am Häuschen stehen lassen. Naja, wäre ich vielleicht auch sauer gewesen. Mama und Papa haben jetzt ein üüüübelst schlechtes Gewissen. :oops: :oops: :oops:
Naja, Linda soll mal nicht so nachtragend sein. Hätte Mama die noch auf dem Arm gehabt, hätte sie sicher mal wieder keine Hand für MICH frei gehabt. Nicht, dass ich eifersüchtig wäre, nö, nö.

Also dann- Ciao- Eure Elisa.
Nächstes mal schreibt Mama wieder.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

schön, dass sich so nach und nach alle melden und wir beruhigt sein können, dass ihr alle gesund und munter zu Hause angekommen seid.

Ich habe jetzt alle Spuren beseitigt 8) und Paulchen schläft immer noch.

Bevor ich wieder ins Onlinebanking verschwinde...

Birgit, wieso sollen wir euch böse sein, dass ihr noch ein bissel geblieben seid ? Das war ja nun höchstens ne halbe Stunde länger und du hast mir ja auch noch super beim Aufräumen geholfen. Und ich glaube unsere beiden Großen haben die Ruhe der letzten halben Stunde sehr genossen (und ich auch :wink: ).

Naja Brit, so richtig berauschend war ja deine Nacht auch nicht. Viel Schlaf kommt da nicht zusammen. :oops: Aber ganz schön schnell wart ihr,mein lieber Schwan. :o Ich hatte dann schon Bedenken, wegen der Pendler, die ja sonntagabends auch wieder losdüsen, aber die waren wohl noch alle zu Hause. :)

Hm Christina, hört sich für dich schon wieder arg stressig an, was Elisa 8) da so berichtet. Wenn die Kleine nur bei Mama sein will und du hast ja auch nur 2 Hände. Hast du eigentlich ne Tragevorrichtung ? habe ich ja bei Paul dann viel verwendet.
Sonst könnte ich dir meinen Babybjörn noch leihen.

Mir fiel es auch erst hinterher ein, dass wir Linda vergessen haben. :oops: :oops:

Linda, nächstes Jahr biste auch schon so groß wie die anderen, da können wir dich nicht vergessen. :knuddel:

So, ich verschwinde noch mal "auf die Bank".
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“